Italien 20.-23.11.

Mal bissl was zur Serie B (die spielen heute Donnerstag):

Genua-Triestina 1 @1,9 chandler
Genua erreichte letzte Woche ein gutes 2:2 bei Fiorentina nach 0:2 Rückstand, Triestina zuletzt mit 3 Niederlagen in Folge und nur 4 Puntken aus den letzten 6 Spielen, auswärts überhaupt erst 2 Punkte aus 7 Spielen. Triestina also völlig ausser Form. Genua steht schlechter da als sie sind, haben oft mit Pech Punkte gelassen.

Piacenza-Ascoli 1 @1,75 chandler, nordic
Bei Ascoli fallen angeblich einige wichtige Spieler aus. Piacenza daheim eine Macht: 5-1-0 und 6:0 Tore.

Bei Genua bin i mir sicherer. Sind aber meine ersten Versuche in der Serie B, also nix big!

Re: Rauf auf die 2-te Liga

Gerinho schrieb:
@Flo

Was sagst eigentlich zu Fiorentina - Avellino da würde ich zu eine 1 tendieren

Überlegen tue ich auch noch a x-erl System von den restlichen Spielen 3 v 7

Ffiorentina is auch a gute Idee. Hab grad gelesen, daß Avellino 6 Spieler daheim gelassen hat, weils in letzter Zeit so enttäuscht haben. Bei Fiorentina hats nach dem 2:2 gegen Genua a Standpauke gegeben, damit die Spieler wieder mal Gas geben auch, und Avellino is ja wohl eines der schwächsten Teams in der Serie B. 1,5 für Fiorentina is da schon ok.

Flo schrieb:
Gerinho schrieb:
@Flo

Ffiorentina is auch a gute Idee. Hab grad gelesen, daß Avellino 6 Spieler daheim gelassen hat, weils in letzter Zeit so enttäuscht haben. Bei Fiorentina hats nach dem 2:2 gegen Genua a Standpauke gegeben, damit die Spieler wieder mal Gas geben auch, und Avellino is ja wohl eines der schwächsten Teams in der Serie B. 1,5 für Fiorentina is da schon ok.

Badwin hats derzeit draußen

Gerinho schrieb:
@Flo

Und wir bedanken uns für den tollen Gewinn mit einen Hip Hip Hurra [[winkewinke]]

Nach dem Serie B-Debakel gemma wieder zurück zur alten Stärke, der Serie AAAAAAAHHH. [[stomping]]

Modena-Juventus 2 @1,75 Topcil 7/10
Klar ist Modena DIE Überraschungsmannschaft bisher. Aber wenn man sich die Gegner anschaut, gegen die sie die bisherigen Punkte holten, kann man daraus schließen, daß sie eben kein Abstiegskanditat sind, aber auch nicht mehr. Die Siege holten sie gegen Bologna, Empoli, Lecce und Perugia, gegen Ancona und Reggina jeweils ein X. Also nur gegen Teams, die in der Tabelle ganz hinten stehen! Gegen die besseren Gegner gabs Niederlagen (Inter, Udinese, Parma). Juventus ist vollzählig, nur Thuram fällt aus. Und es wird jetzt einfach Zeit, daß Modena verliert. Die Quoten natürlich nicht sooo berrauschend, aber ich nehms mit Handkuß. [[bussi]]