Under bei UCD - Shamrock Rovers: OK, poste ich gleich
Dass Cobh sich verstärkt hat mag ja sein, aber Pats einfach ein ganz anderes Kaliber, egal wer da nun neu dabei ist. Immer noch sowas wie Abstiegskandidat gegen Meister!
St. Patricks ja auch mal eben 8 Tore geschossen die letzten beiden Spiele... Einigen wir uns auf no-bet
Das mit Derry stimmt schon, die 1.65 hauen mich halt nicht vom Hocker, aber wahrscheinlich hast du Recht. Wird gleich gepostet
Sporting Fingal und Dundalk auch OK, dann wird's ja doch noch eine ganze Menge
Nur das Gerücht mit Gary Rogers Wechsel habe ich bisher nirgendwo gelesen außer in dem einen Beitrag bei BA. Nirgends ist das zu finden auf offiziellen Seiten, in keiner Vorschau, Transferliste, auch nicht in Fan-Foren etc.
Sehr seltsam. Entweder stimmt es einfach nicht oder er geht und niemand hat es richtig mitgekriegt dass jetzt beide Torhüter fehlen
Dass Cobh sich verstärkt hat mag ja sein, aber Pats einfach ein ganz anderes Kaliber, egal wer da nun neu dabei ist. Immer noch sowas wie Abstiegskandidat gegen Meister!
St. Patricks ja auch mal eben 8 Tore geschossen die letzten beiden Spiele... Einigen wir uns auf no-bet
Das mit Derry stimmt schon, die 1.65 hauen mich halt nicht vom Hocker, aber wahrscheinlich hast du Recht. Wird gleich gepostet
Sporting Fingal und Dundalk auch OK, dann wird's ja doch noch eine ganze Menge
Kann ich mich auch mit anfreunden, vor allem weil Galway nicht nur hinten kassiert, sondern vorne auch mal wieder trifft. Dazu Derby, kein Regen, Live-Übertragung im TV....stefanspy schrieb:Galway United - Sligo Rovers
also hier gefällt mir das over 2,5 @2,28 ganz gut, Galway gut aufgelgt was das Tore schießen angeht, offenbart allerdings auch einige Abwehrschwächen, zudem ist Stammtorhüter Alvin Rouse gesperrt und sein Erstatz Gary Rogers zu Sporting Fingal gewechselt. Also wird höchstwahrscheinlich ein U21-Spieler im Kasten ran müssen ... 5/10
Nur das Gerücht mit Gary Rogers Wechsel habe ich bisher nirgendwo gelesen außer in dem einen Beitrag bei BA. Nirgends ist das zu finden auf offiziellen Seiten, in keiner Vorschau, Transferliste, auch nicht in Fan-Foren etc.
Sehr seltsam. Entweder stimmt es einfach nicht oder er geht und niemand hat es richtig mitgekriegt dass jetzt beide Torhüter fehlen