Irland I: Diskussion

Under bei UCD - Shamrock Rovers: OK, poste ich gleich

Dass Cobh sich verstärkt hat mag ja sein, aber Pats einfach ein ganz anderes Kaliber, egal wer da nun neu dabei ist. Immer noch sowas wie Abstiegskandidat gegen Meister!
St. Patricks ja auch mal eben 8 Tore geschossen die letzten beiden Spiele... Einigen wir uns auf no-bet

Das mit Derry stimmt schon, die 1.65 hauen mich halt nicht vom Hocker, aber wahrscheinlich hast du Recht. Wird gleich gepostet

Sporting Fingal und Dundalk auch OK, dann wird's ja doch noch eine ganze Menge

stefanspy schrieb:
Galway United - Sligo Rovers

also hier gefällt mir das over 2,5 @2,28 ganz gut, Galway gut aufgelgt was das Tore schießen angeht, offenbart allerdings auch einige Abwehrschwächen, zudem ist Stammtorhüter Alvin Rouse gesperrt und sein Erstatz Gary Rogers zu Sporting Fingal gewechselt. Also wird höchstwahrscheinlich ein U21-Spieler im Kasten ran müssen ... 5/10
Kann ich mich auch mit anfreunden, vor allem weil Galway nicht nur hinten kassiert, sondern vorne auch mal wieder trifft. Dazu Derby, kein Regen, Live-Übertragung im TV....
Nur das Gerücht mit Gary Rogers Wechsel habe ich bisher nirgendwo gelesen außer in dem einen Beitrag bei BA. Nirgends ist das zu finden auf offiziellen Seiten, in keiner Vorschau, Transferliste, auch nicht in Fan-Foren etc.
Sehr seltsam. Entweder stimmt es einfach nicht oder er geht und niemand hat es richtig mitgekriegt dass jetzt beide Torhüter fehlen

Bray - Bohemians Dublin

Bray bei Quoten über 4 sehr gut spielbar, wie finde. Zu hause stark unterwegs diese Saison, auch wenn sie zuletzt etwas nachgelassen haben.
Bohs mit Mehrfachbelastung durch Pokalspiele, dazu einge verletzte und gesperrte Spieler für heute und Enttäsuchung über das Ausscheiden im Intertoto

=> Bray @ 4,38 Pin 3-4/10
=> CS 1:0 @ 8,50 1/10

stefanspy schrieb:
Bray - Bohemians Dublin

Bray bei Quoten über 4 sehr gut spielbar, wie finde. Zu hause stark unterwegs diese Saison, auch wenn sie zuletzt etwas nachgelassen haben.
Bohs mit Mehrfachbelastung durch Pokalspiele, dazu einge verletzte und gesperrte Spieler für heute und Enttäsuchung über das Ausscheiden im Intertoto

=> Bray @ 4,38 Pin 3-4/10
=> CS 1:0 @ 8,50 1/10
Hmm ich weiß nicht. Habe leider keine Zeit gehabt mir das genauer anzugucken, aber das Ausscheiden kann auch den umgekehrten Effekt haben, nämlich volle Konzentration auf die Liga jetzt

Ohne das "abgeschenkte" 1:4 gegen Derry im Cup und das 0:1 in Riga die Bohs mit 11 Siegen in Folge!! Bzw. 18 Spiele ungeschlagen, das ist schon eine Hammer-Serie. Auch auswärts seit Ewigkeiten ohne Niederlage sonst: 7-1-0 11:3 Tore ist eine Wahnsinnsbilanz.
Dazu 3 Spiele weniger als die anderen 4 da oben, die können jetzt locker Tabellenführer werden mit Vorsprung noch...

Klar, Bray zuhause auch stark, aber irgendwie schmeckt mir das nicht
Kann mir eher einen knappen Bohemians-Sieg vorstellen wie so oft, HC-X @3.60 wäre eher meine Wahl wenn ich was wetten MÜSSTE

Oder bloß both to score: NO @1.90 (betsafe), weil Bray seit gefühlten 100 Jahren zuhause entweder zu Null gewonnen oder verloren

Aufgrund der fehlenden Bohs-Spieler würde ich aber lieber komplett die Finger davon lassen.

Aber wahrscheinlich geht es eh durch, wie immer wenn ich Vorschläge hier nicht gut finde, von daher solltest du es vielleicht einfach posten
Was sagt denn BierBaron?

Vorschläge für morgen:

erstmal nur 1. Division:

neben Dundalk, das st ja schon per PN vorgeschlagen hat, wäre ich jetzt, ohne personelle Infos vorneweg zu haben für folgende Tipps bzw. sollten wir uns noch genauer anschauen:

Waterford @ 1,95 Admiral 4-6/10 je nach personellen Infos, vlt. Stakeabzug wegen den finanziellen Problemen, Spieler müssen Gehalteinbußen hinnehmen usw. ... da Dundalk und Shelbourne direkt aufeinander treffen, kann Waterford auf das Duo aufschließen und mit ein bischen Glück sogar zweiter werden, wenn Shels oder Dundalk (ich hoffe nicht ) verliert ... Wexford sollte hier gut und gerne schlagbar sein

Sporting Fingal @ 2,80 5/10 betway ... hallihallo, Bookies hier nicht einig wer zu favorisieren ist, wähle hier Fingal ... Longford bisher nüscht gezeigt, nagut Sieg gegen die Shels, aber die befinden sich zur Zeit im Formloch, danach zu Hause gegen Wexford mit 0:1 verloren , absolute Gurkensaison für Longford bisher ... nene, sehe hier doch Fingal vorne, Fingal am letzten Spieltag bei Wexford mit 1:0 gewonnen ... also wenn die 2,8 nicht value ist, weiß ich auch nicht, wird sich unter Garantie nicht halten und sinkt z.T. schon

Gestern leider verpennt Dundalk noch zu posten, wir sollten das so machen dass wenn wir was per PN verschicken, und man ist selber dafür, dass man es dann gleich postet (weil dann sind's ja schon zwei... )

Heute Bohemians AHC-1? Habe eben was dazu geschrieben...

Kombi Waterford + Sporting Fingal würde 2.64 geben bei Expekt, 4/10?

st schrieb:
Gestern leider verpennt Dundalk noch zu posten, wir sollten das so machen dass wenn wir was per PN verschicken, und man ist selber dafür, dass man es dann gleich postet (weil dann sind's ja schon zwei... )

Heute Bohemians AHC-1? Habe eben was dazu geschrieben...

Kombi Waterford + Sporting Fingal würde 2.64 geben bei Expekt, 4/10?

So machen wir das ... gehe ebenfalls konform mit der Kombi Ich trags mal ein

So, August, endlich wieder Geld statt Kugelschreiber

Was mir gefallen könnte am Sonntag: St. Pats bei UCD. UCD seit 5 Heimspielen ohne Sieg, selbst gegen schwache Gäste wie Monaghan, Wexford oder Cobh kriegen die nix hin (inkl. League- und FAI-Cup). Selbst Fans äußern schon dass man eigentlich nicht in die Premier League gehört. Dazu am So. noch ohne Verteidiger Bermingham, King und Mahon fraglich (alles Stammspieler). UCD letzter der Formtabelle.

St. Pats MÜSSEN gewinnen um oben dranzubleiben, sonst zieht evtl. auch Cork noch vorbei. Zweit-bestes Auswärtsteam, keine Niederlage bisher. Letzte 4 auswärts ohne Gegentor (inkl. UEFA-Cup-Quali).

Was mir noch etwas zu denken gibt: Erst Donnerstag das Quali-Spiel gehabt (sollte aber kein zu großes Problem sein konditionell ) und das "unvorteilhafte" H2H gegen UCD. Weils auch ein Derby ist....

Würde die 2 aber spielen @1.85, 4/10
Und Halbzeitführung St. Pats @2.40 lacht mich auch an, wenn sie nicht müde sind von Donnerstag ist das statistisch gesehen leckerer Value... 2/10 ?

Was meint ihr?

st schrieb:
Würde die 2 aber spielen @1.85, 4/10
Und Halbzeitführung St. Pats @2.40 lacht mich auch an, wenn sie nicht müde sind von Donnerstag ist das statistisch gesehen leckerer Value... 2/10 ?

Was meint ihr?
Lest ihr hier überhaupt noch?
Schreibt doch wenigstens kurz "dafür" oder "dagegen", sonst ist die Mühe irgendwie für die Katz.
Schade um die Tipps heute...

Gedanken zum Wochenende:

Galway - UCD
Galway letzte beide auswärts gewonnen, dadurch seit Ewigkeiten mal weg von den Abstiegsplätzen. Trotzdem noch kein Heimsieg diese Saison
UCD seit gefühlten 100 Auswärtsspielen kein Sieg, statistisch schön mit 1 Tor in 3 Spielen dabei. Wenn Galway gegen UCD nicht gewinnt zuhause, gegen wen dann?
Galway @2,15 (bwin), 5/10

Shamrock Rovers - Finn Harps
Rovers nach Formkrise wieder besser in Fahrt, schielen wieder vorsichtig Richtung int. Plätze. Niederlagen zuletzt nur gegen Topteams Bohemians und St. Patricks.
Harps auswärts Schießbude der Liga, 4 Niederlagen in Folge, 3 davon im HC, letzte 2 auswärts: 1:4 und 1:5...
HC-Sieg Rovers @2,70 (PaddyPower), 3/10 (andere schon deutlich runter...)

Cobh - Derry
Cobh zuhause ein Trauerspiel. In letzter Zeit zwar manchmal fies benachteiligt vom Schiri, aber 6x in Folge muss man auch erstmal verlieren zuhause, nie mehr als 1 Tor geschossen. Klar MÜSSEN sie jetzt langsam mal gewinnen da unten drin, aber das war von Anfang an der Fall in der Liga.
Derry auswärts saustark in letzter Zeit, letzte 7 nicht verloren, seit 5 Auswärtsspielen ohne Gegentor!! Noch 1-2 Siege und man ist oben wieder mit dabei... Unter der Woche noch ins Leage Cup-Finale eingezogen, glaube aber kaum dass sich das kräftemäßig bemerkbar macht gegen Cobh. Im Gegenteil, Stimmung ist ausgezeichnet, jetzt wird in der Liga wieder angegriffen!
Derry @1,73 (StanJames), 7/10

Bray - Sligo:
Bray vor 2 Wochen 2:1 bei Cobh gewonnen, das Spiel mal ausgenommen sonst 6 Niederlagen in Folge, und 6x zu Null verloren!! Klar, Sligo auch nix dolles, gegen Topteams keine Chance, ansonsten schon mal X, aber auch Siege gegen schwache Teams.
Die @3,20 auf Sligo bei betsafe jedenfalls viel zu hoch und eine Ecke weg vom Rest...
Sligo @3,20 (betsafe), 4/10

2. Liga noch nicht genauer geguckt, aus dem Bauch heraus:
Waterford @1,70
Longford @1,80
Monaghan-0,25 @2 (besser noch AHC-0), bei Athlone auch Stammverteidiger gesperrt...

Was meint ihr?

st schrieb:
Gedanken zum Wochenende:

Galway - UCD
Galway letzte beide auswärts gewonnen, dadurch seit Ewigkeiten mal weg von den Abstiegsplätzen. Trotzdem noch kein Heimsieg diese Saison
UCD seit gefühlten 100 Auswärtsspielen kein Sieg, statistisch schön mit 1 Tor in 3 Spielen dabei. Wenn Galway gegen UCD nicht gewinnt zuhause, gegen wen dann?
Galway @2,15 (bwin), 5/10

Shamrock Rovers - Finn Harps
Rovers nach Formkrise wieder besser in Fahrt, schielen wieder vorsichtig Richtung int. Plätze. Niederlagen zuletzt nur gegen Topteams Bohemians und St. Patricks.
Harps auswärts Schießbude der Liga, 4 Niederlagen in Folge, 3 davon im HC, letzte 2 auswärts: 1:4 und 1:5...
HC-Sieg Rovers @2,70 (PaddyPower), 3/10 (andere schon deutlich runter...)

Cobh - Derry
Cobh zuhause ein Trauerspiel. In letzter Zeit zwar manchmal fies benachteiligt vom Schiri, aber 6x in Folge muss man auch erstmal verlieren zuhause, nie mehr als 1 Tor geschossen. Klar MÜSSEN sie jetzt langsam mal gewinnen da unten drin, aber das war von Anfang an der Fall in der Liga.
Derry auswärts saustark in letzter Zeit, letzte 7 nicht verloren, seit 5 Auswärtsspielen ohne Gegentor!! Noch 1-2 Siege und man ist oben wieder mit dabei... Unter der Woche noch ins Leage Cup-Finale eingezogen, glaube aber kaum dass sich das kräftemäßig bemerkbar macht gegen Cobh. Im Gegenteil, Stimmung ist ausgezeichnet, jetzt wird in der Liga wieder angegriffen!
Derry @1,73 (StanJames), 7/10

Bray - Sligo:
Bray vor 2 Wochen 2:1 bei Cobh gewonnen, das Spiel mal ausgenommen sonst 6 Niederlagen in Folge, und 6x zu Null verloren!! Klar, Sligo auch nix dolles, gegen Topteams keine Chance, ansonsten schon mal X, aber auch Siege gegen schwache Teams.
Die @3,20 auf Sligo bei betsafe jedenfalls viel zu hoch und eine Ecke weg vom Rest...
Sligo @3,20 (betsafe), 4/10

2. Liga noch nicht genauer geguckt, aus dem Bauch heraus:
Waterford @1,70
Longford @1,80
Monaghan-0,25 @2 (besser noch AHC-0), bei Athlone auch Stammverteidiger gesperrt...
Was meint ihr?

Galway, Derry und die Rovers, dass sehe ich genauso, ohne zu zögern. Bei Sligo hätte ich so meine Bedenken, hier ist für mich jeglicher Ausgang möglich, für mich eher ein NoBet. Aber in einem hast du schon recht, die derzeitige Bilanz für Bray ist schon erschreckend.
Ansonsten 2. Liga, Waterford schon richtig, Longford auch okay, Monaghan ebenfalls. Sorry, leider nicht so viel Zeit in Zukunft, schreib an meiner Diplomarbeit

BierBaron hatte schon zugestimmt per PN, deshalb hatte ich es schon gepostet.

Bei Sligo hab ich auch kein "sicheres Gefühl", nur die Quote einfach viel zu hoch meiner Meinung nach. War eben leider schon etwas runter, habs trotzdem noch gepostet...

Mit Monaghan warte ich nochmal ab wg. der AHCs...
viel Glück für deine Diplomarbeit