Irland I: Diskussion

stefanspy schrieb:
Waterford United - Kildare County ... sollte unter normalen Umständen eine klare 1 werden, Höchstquote 1,61 Betfair 5/10
Na, die "normalen Umstände" sind uns zuletzt ja schön um die Ohren geflogen

Wäre bei Waterford aber dabei, 5/10

Dann würde ich noch Dundalk empfehlen, habe auch was dazu geschrieben im Forum...

Ansonsten gefällt mir nicht viel, Cork und St.Pats nicht zu den Quoten (1.4 und 1.35), Derry auch zu wenig (1.8), Sligo-Galway X2 @2.00 sieht erstmal OK aus, aber Galway letzte Woche wieder entäuschend, ich hatte ja erst gedacht vielleicht geht nach dem Trainerwechsel wieder was.
Also doch lieber Finger weg.

st schrieb:
stefanspy schrieb:
Waterford United - Kildare County ... sollte unter normalen Umständen eine klare 1 werden, Höchstquote 1,61 Betfair 5/10
Na, die "normalen Umstände" sind uns zuletzt ja schön um die Ohren geflogen

Wäre bei Waterford aber dabei, 5/10

Dann würde ich noch Dundalk empfehlen, habe auch was dazu geschrieben im Forum...

Ansonsten gefällt mir nicht viel, Cork und St.Pats nicht zu den Quoten (1.4 und 1.35), Derry auch zu wenig (1.8), Sligo-Galway X2 @2.00 sieht erstmal OK aus, aber Galway letzte Woche wieder entäuschend, ich hatte ja erst gedacht vielleicht geht nach dem Trainerwechsel wieder was.
Also doch lieber Finger weg.

Mensch, da haben wir ja die gleichen Gedanken, was die Premier League angeht, da gefällt mir im Moment auch nichts, was mich vom Hocker reißen würde ... mal schauen, vielleicht weiß BierBaron ja noch was nettes dazu ... Dundalk 4/10, okay nehmen wir

Also mit UCD kann ich ehrlich gesagt nichts anfangen, kann mir hier nichtmal ein X vorstellen, denke eher an ein typisches 1:0 oder 2:0 für die Rovers.
Aber bei Derry war ich auch 2x gegen BierBarons Vorschläge und es ging durch, von daher spielt es ruhig

Derry vorhin @1.80 war nichts, langsam wird es interessant, sollten wir erst auf den letzten Drücker posten (stefanspy!?)

Bei Drogheda UNDER 2 komme ich auch etwas ins Schwitzen, aber ihr seid die Mehrheit
Slàinte!

st schrieb:
Also mit UCD kann ich ehrlich gesagt nichts anfangen, kann mir hier nichtmal ein X vorstellen, denke eher an ein typisches 1:0 oder 2:0 für die Rovers.
Aber bei Derry war ich auch 2x gegen BierBarons Vorschläge und es ging durch, von daher spielt es ruhig

Derry vorhin @1.80 war nichts, langsam wird es interessant, sollten wir erst auf den letzten Drücker posten (stefanspy!?)

Bei Drogheda UNDER 2 komme ich auch etwas ins Schwitzen, aber ihr seid die Mehrheit
Slàinte!

Ja, im schlimmsten Fall verliert UCD 1-0, das dachte ich mir auch schon, Drogheda 1-0, 1-1, 0-1, meiner Meinung nach alles möglich und Under 2 hier grade noch ok. Derry auch nur weil die Quote über @2,10 ist und Bray für mich gar nichts kann..

stefanspy schrieb:
Sporting Fingal@ 1,85 Exp 5/10
Waterford United AHC-0,75@ 1,82 Pin 5/10

evtl. noch:

Bohemians Dublin @ 2,0 Bwin 4/10
Shelbourne Dublin AHC-0,25 @2,02 Pin 4/10

... muss mich aber noch näher informieren, was Kader angeht

Waterford finde ich gut, würde eventl. 6/10 setzen.
Bohemians würde ich lassen, wenn dann die @4,55 auf UCD, aber eher Nobet.

Waterford finde ich auch OK, 5/10

Sporting Fingal große X-Gefahr IMO, vom Gefühl her eher nicht.

Auch die anderen beiden habe ich mir nicht näher angeguckt, leider keine Zeit mehr, also erstmal nein. Lass mich aber gerne noch überzeugen

Habe eben noch was zu Derry+Drogheda (Kombi) geschrieben, was haltet ihr davon? Würde das auch 5/10 spielen.

Dazu könnte man noch Drogheda HC-Sieg nehmen (dann die Kombi etwas kleiner, wenn überhaupt), @2.10 ist sehr lecker, 3/10 !?

Quoten fallen schon wieder, postet jemand von euch dann bei Zustimmung?

@BierBaron
Willkommen zurück im Mai

Lag ich ja ganz gut gestern in der 1. Division ... leider hats keiner eingetragen, also ich finde da müssen wir irgendwie Abhilfe schaffen, ich denke ihr sehts ähnlich ... schlage vor, wir legen jemanden wöchentlich fest, der die Tipps einträgt... bin jetzt und die nächsten 2-3 Wochen nur sporadisch hier, da bei mir noch zwei wichtige Diplom-Prüfungen anstehen ... würde folgenden "Schlachtplan" vorschlagen, nächste Woche st, darauffolgend BierBaron, und die Woche danach ich ... sagt mal was dazu, ob ihr damit einverstanden seit