UCD - Shamrock Rovers
beide Teams mit dem gleichem Problem Tore zu erzielen, ich erwarte hier wenige Tore und wäre nicht überrascht, wenns hier wieder nur ein 0:0 geben würde, wähle aber die "sichere" Variante under 2 @ 1,93 Bet365 4/10, 3-Weg zu riskant
Cobh - Pats
also da wäre ich vorsichtig, Cobh hat sich während der Transferperiode mit einigen Spielern zusätzlich verstärkt, das UE gegen Shamrock Rovers kam nicht von ungefähr, könnte mir hier durchaus eine bzw. die Überraschung des Spieltags vorstellen, zudem gefällt mir die Quote nicht, würde ich rauslassen oder gleich auf 1/x @ 2,38 setzen 2/10
Galway United - Sligo Rovers
also hier gefällt mir das over 2,5 @2,28 ganz gut, Galway gut aufgelgt was das Tore schießen angeht, offenbart allerdings auch einige Abwehrschwächen, zudem ist Stammtorhüter Alvin Rouse gesperrt und sein Erstatz Gary Rogers zu Sporting Fingal gewechselt. Also wird höchstwahrscheinlich ein U21-Spieler im Kasten ran müssen ... 5/10
Derry City - Bray Wanderers
Derry City finde ich persönlich spielbar und werde es auch tun, die beiden Heimniederlagen waren gegen die Pats und dem Team der Stunde Cork City, kann man durchaus verlieren, gegen Bray solle hier eigentlich nichts anbrennen, zumal diese nach zwischenzeitlichem Hoch wieder stark abgebaut haben ... Derry City @ 1,65 Expekt 4/10
1. Division
Da bin ich deiner Meinung, Waterford halte ich ebenfalls für eine gute Wahl ... 4/10
Ebenfalls gefallen mir die Quoten auf den AW@ 2,50 betway von Sporting Fingal bei Wexford ... Fingal in der Transferperiode noch mal verstärkt, Wexford ordne ich weit nach unten ein ... ebenfalls 4/10