Irland I: Diskussion

Heute abend Sligo Rovers? Galway zur Zeit sicher mit ganz anderen Sorgen als League Cup. Auswärts sowieso grottenschlecht, kein Sieg in fünf Spielen, ein Tor, Freitag schon 6-Punkte-Spiel gegen die Harps.
Sligo erst Sa. wieder, und zuhause eh super, letztes WE gerade Shamrock Rovers geschlagen. 1.80 ist ganz ok für mich, 5/10?

Für dieses WE gefällt mir bisher:

Shamrock Rovers - Derry, 2 AHC+0 @2.02 (pin), 5/10
Rovers total von der Rolle zur Zeit, seit 6 Spielen sieglos, 1 von 15 mögl. Punkten zuletzt. Derry auch mit Problemen, sehe sie aber vorne heute. Bei X Geld zurück.

Bray - Drogheda, 2 @2.00 (PP), 3/10
Drogheda Superlauf, letzte 4 auswärts im HC gewonnen (inkl. Cupspiele), seit 3 in Folge ohne Gegentor. Bray auch gut drauf zur Zeit, aber heute reicht es nicht.

Cobh - Bohemians, 2 @2.00 (expekt), 4/10
Cobh zuhause bisher ok, aber noch kein Topteam darunter. Bohemians auswärts ohne Niederlage, am Montag 4:0 im Cup, jetzt in der Liga mal dringend Blick in Richtung Tabellenspitze.

Ansonsten evtl. noch Galway? (Quoten ~2.15, small)
Di. im Cup in Sligo nach Elfmeterschießen weiter, vielleicht endlich mal der Wendepunkt?
Finn Harps ja sowas von schlecht, letzte 5 Auswärtsspiele ohne Treffer. Not gegen Elend heute.

2. Liga noch nicht genau geguckt, evtl. kleine Höchstquoten-Kombi Limerick + Waterford bei StanJames (@2.71), 2-3/10 max. dann

Monaghan auswärts sieg-/torlos bisher, letzte Woche 0:5 bei Waterford untergegangen.
Die sind wiederum zu stark für Wexford heute, 1. und 2. der Tabelle gestern gegeneinander, Waterford könnte dranbleiben.

st schrieb:
2. Liga noch nicht genau geguckt, evtl. kleine Höchstquoten-Kombi Limerick + Waterford bei StanJames (@2.71), 2-3/10 max. dann

Monaghan auswärts sieg-/torlos bisher, letzte Woche 0:5 bei Waterford untergegangen.
Die sind wiederum zu stark für Wexford heute, 1. und 2. der Tabelle gestern gegeneinander, Waterford könnte dranbleiben.

Würde Limerick einzeln bisschen höher spielen, -0,75 pei Pinn @1,87 (von @1,97 leider schon runter) für 6-7/10.

Wie gesagt, 1. Liga riecht mir nach X, würde hier small UCD und Galway X spielen.

BierBaron schrieb:
Sligo Rovers – St. Patricks Athletic (Sa 24 Mai 21:00)

Over 3 bei Bet365 @4,20 6/10.
St. Pats to score 3 or more goals @6,50 bei PaddyPower 1/10.
Sehr schön gesehen, habe es mal genau so gepostet.

Letzte Woche wieder doof gelaufen mit dem (Nicht-)Posten, weil wieder niemand verantwortlich und alle irgendwann weg waren
Ich hab's am Ende auch wieder verpennt. Hat uns zwar im Nachhinein was gespart, aber natürlich trotzdem suboptimal.
Kümmert sich jemand um diesen Fr. und Sa.? Bei mir ist es eher schwierig...

Evtl. poste ich noch Tipps, muss mal sehen

stefanspy schrieb:
Was haltet ihr von Drogheda Utd. @ 2,50 Bwin 5/10
Wäre eher fürs AHC-0 gewesen, aber nun ist zu spät

Sorry überhaupt keine Zeit gerade, nur ganz kurz:

Cork der Favorit in Bray?
Bray 1. Heimspiel verloren gegen UCD, dann noch gegen St. Pats (kann passieren), ansonsten NUR!!! 1:0 gewonnen diese Saison zuhause. Die letzten 5 inkl. Cup in Folge 1:0
Cork auswärts nichts halbes und nichts ganzes, verstehe die @ nicht.
Bray+0.25 @2.00 würde ich mal 6/10 nehmen, oder Heimsieg direkt, @ steigen noch...
und/oder wieder CS 1:0 @9.00 (bah), 1/10

2. Liga Longford interessant @1.90, 4/10? Sind hier deutlicher Favorit IMO, AHC-0.5 rauscht nach unten.

BierBarons Derry Under 1 ok für mich, aber 2/10 max.

Schlag mal was vor für heute bzw fürs WE:

Limerick 5-6/10 @1,87 10Bet
Kombi aus Cork City + Pats, sollte eigentlich nichts anbrennen, wenns normal läuft 5/10
Cork City AHC-1,25 @ 1,74 Pin leider schon etwas runtergerauscht, daher nur noch 3-4/10
Shamrock Rovers AHC-1 @ 2,02 10Bet 4-5/10

stefanspy schrieb:
Schlag mal was vor für heute bzw fürs WE:

Limerick 5-6/10 @1,87 10Bet
Kombi aus Cork City + Pats, sollte eigentlich nichts anbrennen, wenns normal läuft 5/10
Cork City AHC-1,25 @ 1,74 Pin leider schon etwas runtergerauscht, daher nur noch 3-4/10
Shamrock Rovers AHC-1 @ 2,02 10Bet 4-5/10
Limerick: hmm, ich weiß nicht. Sieht erstmal deutlich aus, weil Kildare auswärts so schlecht. Klar, Limerick letzte Woche 2:0 in Dundalk, aber auch letzte 3 Heimspiele kein Tor geschossen. Habe diese 1st Div Spiele etwas gefressen wo irgendwie ein Tor fällt und dann nur noch gemauert wird bis zu 1:0/0:1 FT dann usw. Dies Spiel auch so eines IMO, und die Quote für Limerick zu mau dass es mir das wert wäre. AHC-Q steigen seltsamerweise auch stark, auch nie zu vernachlässigen in Irland sowas

Cork+Pats: sehe ich auch so, Galway zwar Erfolg im Cup aber das war neulich genauso und in der Liga waren sie dann wieder mies wie nix. Auswärts sowieso. h2h vernichtend für Galway, Mooney in Topform. Q jetzt leicht grenzwertig, sollten wir nächstes Mal früher spielen sowas. Werde es gleich posten
Bin trotzdem etwas skeptisch mit Cork HC-Sieg, kann mir auch ein 2:1 z.B. gut vorstellen, wenn Galway Mooney in den Griff bekommt. Würde da ungerne bis 9/10 auf den Cork(HC)Sieg tun
Was meint BierBaron?

Rovers: haben vielleicht endlich mal die Kurve gekriegt jetzt, und Cobh auswärts nun wirklich eine Lachnummer. Poste es gleich, nur 10bet dürfen wir nicht

Dieses WE gefällt mir nicht viel

1. Liga Cork ja bereits gepostet.

Derry eigentlich klare Sache, aber nicht für 1.65, haben ja auch letzten beiden Liga-Heimspiele verloren (klar, andere Kaliber als Bray waren das, aber trotzdem)

Bei Galway wird sich wohl entscheiden wohin die Reise geht, mit "Liga-Normalform" verlieren sie zu Null, mit "Pokal-Form" oder so wie anfangs gegen Cork gibts den Heimsieg. Da sollte man sich lieber raushalten

UCD - Shamrock Rovers eigentlich Tendenz Auswärtssieg, aber Rovers zuletzt jede Woche wieder enttäuscht, ebenfalls Finger weg finde ich.

Mit St. Pats in Cobh könnte ich mich eigentlich anfreunden @1.70, aber die spielen nächsten Do. in Riga (UEFA-Cup-Quali), müsste man sich nochmal genauer angucken

2. Liga ähnlich: Dundalk nicht zu der Quote, Shelbourne auch nicht.

Was mir gefallen würde: Waterford in Monaghan. Die stehen hinten zwar recht sicher in letzter Zeit, schießen aber auch seit Ewigkeiten max. 1 Tor. Wenn Sieg, dann nur 1:0, sonst 0:0 oder eben Niederlage. Waterford ganz oben dran, super Form. Niederlagen nur bei direkten Konkurrenten (Shelbourne, Dundalk, Sporting Fingal), ansonsten auswärts stark mit 2-3 Toren und Sieg.
"Hinspiel" vor 2 Monaten schon 5:0 Waterford, Siegquote 2.25 recht verlockend, aber max. 3-4/10 IMO

Was meint ihr?

UCD - Shamrock Rovers

beide Teams mit dem gleichem Problem Tore zu erzielen, ich erwarte hier wenige Tore und wäre nicht überrascht, wenns hier wieder nur ein 0:0 geben würde, wähle aber die "sichere" Variante under 2 @ 1,93 Bet365 4/10, 3-Weg zu riskant

Cobh - Pats

also da wäre ich vorsichtig, Cobh hat sich während der Transferperiode mit einigen Spielern zusätzlich verstärkt, das UE gegen Shamrock Rovers kam nicht von ungefähr, könnte mir hier durchaus eine bzw. die Überraschung des Spieltags vorstellen, zudem gefällt mir die Quote nicht, würde ich rauslassen oder gleich auf 1/x @ 2,38 setzen 2/10

Galway United - Sligo Rovers

also hier gefällt mir das over 2,5 @2,28 ganz gut, Galway gut aufgelgt was das Tore schießen angeht, offenbart allerdings auch einige Abwehrschwächen, zudem ist Stammtorhüter Alvin Rouse gesperrt und sein Erstatz Gary Rogers zu Sporting Fingal gewechselt. Also wird höchstwahrscheinlich ein U21-Spieler im Kasten ran müssen ... 5/10

Derry City - Bray Wanderers

Derry City finde ich persönlich spielbar und werde es auch tun, die beiden Heimniederlagen waren gegen die Pats und dem Team der Stunde Cork City, kann man durchaus verlieren, gegen Bray solle hier eigentlich nichts anbrennen, zumal diese nach zwischenzeitlichem Hoch wieder stark abgebaut haben ... Derry City @ 1,65 Expekt 4/10

1. Division

Da bin ich deiner Meinung, Waterford halte ich ebenfalls für eine gute Wahl ... 4/10

Ebenfalls gefallen mir die Quoten auf den AW@ 2,50 betway von Sporting Fingal bei Wexford ... Fingal in der Transferperiode noch mal verstärkt, Wexford ordne ich weit nach unten ein ... ebenfalls 4/10

Kildare County - Dundalk

Dundalk erstmals seit langem wieder mit vollem Kader, alle dabei. Bei Kildare fehlt Philip Gorman. Um auf die Shels ordentlich Druck auszuüben sollte heute 3-fach gepunktet werden und unter den Vorraussetzungen, dass endlich mal alle Mannen dabei sind, halte ich dies auch gegen das schwache Kildare für höchst wahrscheinlich ... Dundalk @ 1,75 betway 6/10