ist die Auszahlung auf moneybookers bei Interwetten nicht möglich? oder muss man irgendwelche Bedingungen erfüllen?
ist die Auszahlung auf moneybookers bei Interwetten nicht möglich? oder muss man irgendwelche Bedingungen erfüllen?
Kann es da zu Problemen kommen weil laut AGB es ja nicht erlaubt ist Geld von einem anderen eingezahlt zu bekommen!?!?
Fazit (nach 2 Wochen)
Einzahlung:
Die gängigen Methoden, habe mit Kreditkarte eingezahlt, ging ohne Probleme. Einzig störend sind die 2,5% Gebühren, die aber bei einigen Bookies anfallen.
Wettangebot:
Bieten etwas mehr als Industriestandard an, eigentlich für jeden etwas dabei (außer Pferdewetten). Keine Wetten auf Gelbe Karten und Eckbälle, Einwürfe oder Sonstiges. Auch keine Torschützenwetten.
Quoten:
Guter Standard, manchmal mit Höchstquoten. Folgen in meinen Augen eher langsam dem allgemeinen Quotenverlauf. Ist aber selten ein Nachteil
LiveWetten:
Solide aus verschiedenen Sportarten, bieten öfter Videoübertragungen an. Die "wichtigsten" Spiele eigentlich immer live, Quoten recht ordentlich. Wetten zum Geldverbrennen wie 1.Abstoss, 1.Einwurf undundund
Auszahlung:
Zunächst muss man sich verifizieren, sprich Perso- oder Führerscheinkopie hochladen. Dauerte bei mir knapp 10 Minuten. Danach Auszahlung per Banküberweisung. Ging sehr schnell, innerhalb von 3 Tagen war dank IBAN alles überwiesen.
Limitierung:
Noch keine, trotz gutem Gewinn
Optik:
Gefällt mir sehr gut, man kann die Startseite nach Wunsch gestalten, schöner Pluspunkt.
Fazit:
Für mich in etwa vergleichbar mit Expekt. Durch besseres Liveangebot und Optik aber einen Tick besser
interwetten schrieb:5) Der Einzahlungsbetrag inkl. Bonus muss innerhalb von 30 Tagen mindestens dreimal mit einer Quote größer oder gleich 1,5 für Sportwetten eingesetzt werden, bevor dieser ausbezahlt werden kann
Interwetten gibt aktuell einen Einzahlungsbonus bis 50 % und das bis max. 100 €! [[yo]] Hab 200 € online einbezahlt und sofort 100 € extra gutgeschrieben bekommen! Vorab habe ich allerdings eine E-Mail geschickt und angefragt, wieviel Bonus in meinem speziellen Fall berechnet wird.
hab gestern bei interwetten auf Tsonga +6,5 Games gewettet. Wette wäre normalerweise falsch gewesen, wurde aber von Interwetten als richtig ausgewertet. Hab jetzt das Geld bei denen sofort ausbezahlt. Hat da jemand schon Erfahrung ob ich das Geld dann auch aufs Konto bekomme oder stornieren die das noch?
wenn sich nicht jemand beschwert, dass seine Wette als falsch ausgewertet wurde, obwohl sie eigtl. gewonnen ist und hier keiner von IW mitliest könnte es unter Umständen durchgehen.