Internationale thursday 26.04

Internationale thursday 26.04

• arsenal

Stimmen: 6 35.3%
  • X

Stimmen: 8 47.1%
  • Madrid

Stimmen: 2 11.8%
  • Marseille

Stimmen: 10 58.8%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Salzburg

Stimmen: 2 11.8%
  • Lübeck

Stimmen: 5 29.4%
  • X

Stimmen: 1 5.9%
  • Pauli 2

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    17
Weshalb der Quotenanstieg auf Marseille? Weil Germain nicht spielt? [[hm]]

dass mandanda und sakai nicht dabei sind, war klar, bei kamara gab es glaub zunächst hoffnung, aber auch er war schon heute morgen als ich das letzte mal schaut im
official team nicht mit dabei; dass Luiz Gustavo IV spielt, ist auch nichts Neues ...

Germain auf der Bank, weil Mitroglu wohl zuletzt gut drauf war, das ist Sache des Trainers aber dabei ist er ja

Im Rahmen der Möglichkeiten das beste line-up von OM; eigtl. nur Sakai und Mandanda Verluste aber Ersatz-TW Stamm von letzter Saison und die Viererkette
ist so schlecht nicht; Rolando noch auf der Bank - gibt keine vernünftigen Gründe für Quotenanstiege

Ich habe weder Arsenal, noch Athletico oft in dieser EL-Saison gesehen. Allerdings die Rückrundenpartien der Teams in Moskau bzw. Lissabon, in denen es zwar nur ums "Halten" zum Weiterkommen ging, dennoch haben da beide Mannschaften nicht gut ausgesehen. Aufgrund der Heimstärke von Arsenal würde ich eigentlich gegen den allgemeinen Trend, der Madrid für so stark hält, auf einen Londoner Sieg setzen. Im Übrigen glaube ich, dass die Rücktrittserklärung von Wenger sich positiv auf den Rest des Saisonverlaufs auswirkt.