Internationale thursday 26.04

Internationale thursday 26.04

• arsenal

Stimmen: 6 35.3%
  • X

Stimmen: 8 47.1%
  • Madrid

Stimmen: 2 11.8%
  • Marseille

Stimmen: 10 58.8%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Salzburg

Stimmen: 2 11.8%
  • Lübeck

Stimmen: 5 29.4%
  • X

Stimmen: 1 5.9%
  • Pauli 2

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    17
sehr optimistisch [[schock]][[nervös]][[nervös]][[nervös]][[schock]]

Ich sags dir, die verlieren heute,was bedeutet das ich schön gewinne. Es geht auch um die Ausgangsposition fürs Rückspiel.
Das heisst, sie werden nicht Kopf und Kragen nach einem 0-1 Rückstand riskieren. Denn das wäre ein Ergebnis mit dem man gut leben kann, oder ein 1-2. Das Marsaille den Leipzigern 5 Tore gemacht hat sollte Warnung genug sein. Trotzdem, ich werds mir entspannt anschauen

Ich sags dir, die verlieren heute,was bedeutet das ich schön gewinne. Es geht auch um die Ausgangsposition fürs Rückspiel.
Das heisst, sie werden nicht Kopf und Kragen nach einem 0-1 Rückstand riskieren. Denn das wäre ein Ergebnis mit dem man gut leben kann, oder ein 1-2. Das Marsaille den Leipzigern 5 Tore gemacht hat sollte Warnung genug sein. Trotzdem, ich werds mir entspannt anschauen

freu mich für jeden wenn wer was gewinnt -aber muss das genau heute sein haha
brauch ma nix schön reden das marseille heute daheim FAV ist -aber wie du schon sagst mit nem 1:2 ( und wichtigem auswärtstor) kann mann schon leben fürs Rückspiel

freu mich für jeden wenn wer was gewinnt -aber muss das genau heute sein haha
brauch ma nix schön reden das marseille heute daheim FAV ist -aber wie du schon sagst mit nem 1:2 ( und wichtigem auswärtstor) kann mann schon leben fürs Rückspiel

Ich gewinne heute auf jeden Fall, das ist ja wieder die typische Robärsche Win-Win Wette. Verlieren die Salzburger gewinne ich, verlieren sie nicht, freue ich mich und gewinne somit auch. Den Freude kann auch ein Gewinn sein