Internationale thursday 26.04

Internationale thursday 26.04

• arsenal

Stimmen: 6 35.3%
  • X

Stimmen: 8 47.1%
  • Madrid

Stimmen: 2 11.8%
  • Marseille

Stimmen: 10 58.8%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Salzburg

Stimmen: 2 11.8%
  • Lübeck

Stimmen: 5 29.4%
  • X

Stimmen: 1 5.9%
  • Pauli 2

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    17
Leute, nur mal so am Rande: Es gibt glaube ich nichts Schlimmeres, als Leute die einem reindrücken, dass sie eine bessere Line erwischt haben ... :mrgreen:

Bei roxxas hast das nicht beanstandet. Teams aus nitrams Picks hinten und er postet dann statt empfohlenem Pick natürlich eine viel bessere Linie.
Wollt nur erwähnen, dass das regelmäßig stattfindet. Und wenn du schon drauf aufmerksam machst, solltest schon alle rügen [[aetsch]][[bussi]]
Mir is das aber eigentlich herzlich wurst :mrgreen: Wenn ma Tipps der guten Punter verpasst, muss ma sich auf Glück/Pech verlassen. In vielen - ws den meisten - Fällen aber nicht mehr möglich, sie nachzuspielen zu den empfohlenen bzw. äquivalenten Quoten

Anderer Zeitpunkt, anderer Spielstand, andere Linie, was ist schlimm daran?

"Schlimm" war vielleicht die falsche Wortwahl von mir. Aber das nervt einen doch, oder? :mrgreen: Wie oft habe ich scho einen Pick als LOST auswerten müssen, und als Kommentar kam dann "Danke - hab Line XYZ erwischt" [[hm]] Bei Masis's Pick war Ende 2/4 absehbar, dass seine Line sehr, sehr schwierig wird. Dann kommt "Danke, hab ne 10 Punkte höhere Line gespielt" [[yo]]:mrgreen::mrgreen:

Alles gut. Wollte es nur mal anmerken. [[gemma]]