Internationale thursday 26.04

Internationale thursday 26.04

• arsenal

Stimmen: 6 35.3%
  • X

Stimmen: 8 47.1%
  • Madrid

Stimmen: 2 11.8%
  • Marseille

Stimmen: 10 58.8%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Salzburg

Stimmen: 2 11.8%
  • Lübeck

Stimmen: 5 29.4%
  • X

Stimmen: 1 5.9%
  • Pauli 2

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    17
Danke masi für die tollen Tipps! Genauso wie all den anderen klasse Tipstern, die dieses Forum bereichern, ihr wisst wer Ihr seid! ich freue mich sehr hier gelandet zu sein und hoffe in Zukunft auch meinen Teil zur Community beitragen zu können

also ich weiß nicht wer ich bin und bezweifle, dass das jemals jemand wissen kann, alles sehr fragwürdig je deutlicher man hinschaut aber ich bin auf jeden fall da und das ist geil

Browns nehmen fix QB, da führt kein Weg vorbei, so wie ich das seh. Anscheinend aber Jets starkes Interesse an Mayfield ... da könnt doch für Cleveland sogar noch ein QB überbleiben auf #4, alles crazy. #1 Pick entscheidet echt viel gleich mal

Also wenn sich Browns Allen holen mit #1 (von dem geh i mal aus), dann sehe ich die Giants entweder Darnold draften oder den Pick traden (Bills und Cards da wohl dabei). Wentz in der Division, da müssens einfach wohl den besten QB draften. Barkley natürlich extrem gut, aber einen RB bekommst später auch noch, zumindest 80% von ihm. Barkley seh ich da einige Picks zurückfallen, wenn er nicht in den ersten Picks weggeht. Danach braucht kein Team mehr einen RB, außer die Jets, die aber zu 100% einen QB draften. San Francisco könnt Barkley bekommen auf #9
Wenn Darnold #1, dann wirds ebenso interessant für die Giants. Ich glaub, dann kommen die Bills auf #2 und holen sich Allen. Cold Weather QB mit fettem Arm im Gegensatz zu Mayfield und Rosen.

Alles aber nur Vermutungen.

Imho wär Josh Rosen die logische Option für New England. Smart guy, verträgt keine Hits und sehr stark im kurzen Passspiel, also eher brady-like. Jackson hmm, ich halts für Fake. Naja, mal sehen. Wetten tu ich NFL sowieso nicht

Barkley ist ein three down back der wird auch nicht bis #9 fallen, Barkley ist der bessere Elliott mMn
Es geht im Draft auch nicht immer darum das zu nehmen was du brauchst manchmal pickst du auch den besten Spieler vom Board
Warum sollten Gaints von von 2 auf 12 gehen? Macht keinen Sinn für mich und wenn du sagst du spielst mit Wentz in einer Division und musst deswegen den besten QB nehmen naja dann nimmst du Chubb um ihm die Hölle heiß zu machen.

Allen ist Gunslinger aber die Jungs haben alle keinen schwachen Arm. Sam Darnold ist für mich der "NFL ready" QB, Allen ist ähnlich wie Goff, Mayfield könnte ARod Style sein lass ihn lernen und dann schmeiß ihn rein.
Für mich traden die Pats eher down als up, NE system play da reicht auch keiner der großen 4 aus, Mason Rudolph da sicherlich ne Variante

Barkley ist ein three down back der wird auch nicht bis #9 fallen, Barkley ist der bessere Elliott mMn
Es geht im Draft auch nicht immer darum das zu nehmen was du brauchst manchmal pickst du auch den besten Spieler vom Board
Warum sollten Gaints von von 2 auf 12 gehen? Macht keinen Sinn für mich und wenn du sagst du spielst mit Wentz in einer Division und musst deswegen den besten QB nehmen naja dann nimmst du Chubb um ihm die Hölle heiß zu machen.

Allen ist Gunslinger aber die Jungs haben alle keinen schwachen Arm. Sam Darnold ist für mich der "NFL ready" QB, Allen ist ähnlich wie Goff, Mayfield könnte ARod Style sein lass ihn lernen und dann schmeiß ihn rein.
Für mich traden die Pats eher down als up, NE system play da reicht auch keiner der großen 4 aus, Mason Rudolph da sicherlich ne Variante

Barkley is special, kein Zweifel. Aber ihn zu picken, nur, weil er der beste verbleibende Spieler ist, ist kein Argument. Der Unterschied zwischen ihm und den restlichen top prospects ist nicht groß genug. Chubb + Garrett in Cleveland wär mehr wert als Barkley + O-Line ohne Joe Thomas. Quentin Nelson für eine schwache bis mittelstarke O-Line mehr wert als Barkley imho. Aber das sehen wir vl unterschiedlich, so wie das wahrscheinlich auch viele GMs tun.

Naja, geht ja nicht nur um den #12-Pick, sondern um das, was sie sonst noch dafür erhalten würden. Bills ham einen weiteren 1st rounder und 2nd rounder sowie den ersten Pick in Runde 3. Bei gutem Angebot könnte sich da schon was ergeben, denke ich. Nee, QB-League, ein Pass Rusher gewinnt dir nix long term, Franchise-QB schon. Und irgendwann müssens Eli einfach loslassen. Rosen würd zwar irgendwie zu den Giants passen, aber ich glaub, dass sie einzig und allein Darnold draften würden (wie du schon gut beschrieben hast, NFL-ready), wenn der nicht #1 is. Wie gesagt, is halt nur Gefühl. NFL Draft is ja reines Fake News Spiel, um möglich viel Value aus all den Ängsten der anderen Teams zu generieren :mrgreen:

Bin scho gespannt. Danke für deine Meinung btw [[yo]] like it

Barkley is special, kein Zweifel. Aber ihn zu picken, nur, weil er der beste verbleibende Spieler ist, ist kein Argument. Der Unterschied zwischen ihm und den restlichen top prospects ist nicht groß genug. Chubb + Garrett in Cleveland wär mehr wert als Barkley + O-Line ohne Joe Thomas. Quentin Nelson für eine schwache bis mittelstarke O-Line mehr wert als Barkley imho. Aber das sehen wir vl unterschiedlich, so wie das wahrscheinlich auch viele GMs tun.

Naja, geht ja nicht nur um den #12-Pick, sondern um das, was sie sonst noch dafür erhalten würden. Bills ham einen weiteren 1st rounder und 2nd rounder sowie den ersten Pick in Runde 3. Bei gutem Angebot könnte sich da schon was ergeben, denke ich. Nee, QB-League, ein Pass Rusher gewinnt dir nix long term, Franchise-QB schon. Und irgendwann müssens Eli einfach loslassen. Rosen würd zwar irgendwie zu den Giants passen, aber ich glaub, dass sie einzig und allein Darnold draften würden (wie du schon gut beschrieben hast, NFL-ready), wenn der nicht #1 is. Wie gesagt, is halt nur Gefühl. NFL Draft is ja reines Fake News Spiel, um möglich viel Value aus all den Ängsten der anderen Teams zu generieren :mrgreen:

Bin scho gespannt. Danke für deine Meinung btw [[yo]] like it

Aber natürlich nimmst du oftmals den besten Spieler vom Board obwohl du nicht den aller größten need hast weil es die anderen nicht Wert sind. Browns werden es eh wieder schaffen es zu verkacken man weiß noch nicht wie aber Sie werden es. Die Giants werden nicht von #2 auf #12 traden egal wie viele Picks da noch kommen werden dafür ist der #2 zu wichtig und die Giants haben so großen need (was sagt man da eig auf deutsch?) auf skill positions um das weg zu traden.
Garrett muss liefern fand den nicht überragend fürn #1 schau dir nur im Gegensatz dazu Bosa an.
Jaguars? Bortles ist kein franchise QB und dennoch standen sie kurz vorm SB also pass rusher bringen dir long term nichts, come on...
Nelson ist nen verdammt geiler OT aber willst du ihn an #4 ziehen?

Was bringt es dir wenn du "Angst" schnürrst? Du musst ja noch nen Trade Partner finden sonst bringt es dir nichts.

Im Grunde spekulieren wir doch alle nur niemand weiß was in den Gesprächen so abgegangen ist um 2 Uhr hören zum Glück die Spekulationen auf und man weiß mehr =)