Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Der Prophet schrieb:MANU CHELSEA
Irgendwie denk i ma es gab jetzt ein richtiges Donnerwetter und Manu wird mit 300% spielen.Für Systeme würd i die 1 riskieren.
Der Prophet schrieb:NEWCASTLE BIRMINGHAM
I mag keine solch miesen Quoten auf alle außer den Topdrei,aber i denk man kann Newcastle klein probieren.
adler schrieb:Der Prophet schrieb:NEWCASTLE BIRMINGHAM
I mag keine solch miesen Quoten auf alle außer den Topdrei,aber i denk man kann Newcastle klein probieren.
ich kann mich mit der 1,63 die es bei betfair im momment gibt sehr gut anfreunden.....
newcastle - brimingham
hier treffen heute der 10te und der 19te aufeinander
newcastele mom eindeutig auf dem aufsteigendem ast , konnte man aus den letzten 6 spielen immerhin 13 der bisher 15 punkte holen.
birmingham konnte in dieser saison erst 1 sieg feiern, die 3 punkte wurden in west brom (17) geholt. dazu gab es in dieser saison 3 unentschieden. die letzten 4 spiele endeten alle mit einer niederlage.
newcastle ist hier klarer favorit, und sollte heute hier auch 3 punkte einfahren, will man doch in den uefa-cup.
es wirde mit sicherheit kein schützenfest geben. aber united wird sich hier durch setzten.
unter diesen vorraussetzungen finde ich eine qoute um 1,6 fair.
newcastle - birmingham 1 @1,63 bf 5/10
greetz adler
Lachmann schrieb:ManU - Chelsea
ManU mit einer schwarzen Woche. Letztes Wochenende von Middlesbrough mit 1:4 gedemütigt, dann dieses Interview am Montag von Roy Keane und dann noch die Niederlage gegen Lille in der Champions League unter der Woche. Das Interview von Keane, wofür er intern ziemlich abgestraft wurde, spricht Bände. Er kritisierte die Mannschaft und einige Spieler sehr hart, das beweist, dass es innerhalb der Truppe momentan nicht stimmen kann! Aber auch der Vergewaltigungsvorwurf gegen Ronaldo hat dem Mannschaftsgeist mehr geschadet, als nach aussen hin zugegeben wird
Alex Ferguson, im 19. Jahr bei ManU, macht derzeit eine kleinere Krise durch. Erste Stimmen der Kritik werden laut gegen die Lichtgestalt auf Old Trafford. Angefangen hat alles seit Milliardär Glaser die Aktienmehrheit des Clubs aufgekauft hat. Seitdem gibt es Unruhe,, auch bei den Fans, gehts doch dem Ami anscheinend nur ums Business.
Auch Chelsea unter der Woche verloren in der Champions League in Sevilla. Mourinho spricht von der schlechteste Leistung seit er in London ist. Wer den alten Fuchs Mourinho kennt, weiss, dass er seit Tagen seine Spieler auf ManU vorbereitet, vielleicht sogar auf kosten des Spiels gegen Sevilla. Er, Mourinho, zwar regierender Meister, hat als Trainer immer noch nicht den Stellenwert wie Ferguson oder Wenger. Das wurmt ihn. Wie ein Ulli Höness, der gekonnt Speerspitzen einsetzt, wenn nötig. Aber Mourinho übertreibt es meist, Arsene Wenger überlegt sogar eine Klage wegen seiner letzten Äusserungen. Genauso abfällig hat sich Mourinho im Letzten Jahr über Ferguson geäussert. Morgen geht es also um mehr als um 3 Punkte. Mourinho weiss, dass ManU in der Krise steckt. Bei 11 Punkten Vorsprung auf Arsenal und 13 Punkten Vorsprung könnte er auch mit nur einem Punkt auf Old Trafford zufrieden sein. Aber ganz sicher nicht Mourinho. Er will dieses unbedingt Spiel gewinnen, ManU noch weiter in die Krise stürzen. Er siehst sich als Trainer Nummer 1 auf der Insel. Aber natürlich geht es auch um 40 nicht verlorene Spiele in der Premier League. Da gibt es doch den Rekord von Arsenal einzuholen.
Wie geht ManU mit dem großen Druck um gewinnen zu müssen? Eine Krise und jetzt kommt ausgerechnet Chelsea? Auch Ferguson verliert an Souveränität. Es fehlt das Selbstvertrauen um gegen Chelsea bestehen zu können. Wenn man verliert sind es 16 Punkte Rückstand auf Chelsea.
Bei ManU fehlen Gary Neville, Gabriel Heinze, Ryan Giggs. Roy Kean und die Langzeitverletzten Quinton Fortune und Louis Saha. Paul Scholes ist nach der Sperre unter der Woche wieder zurück. Für ihn wird wohl Kieran Richardson weichen müssen, der mir in den letzten Wochen noch am besten gefallen hat.
Bei Chelsea ist Robben fraglich, er hat einen Schlag abbekommen in Sevilla. Für ihn könnte D.Duff spielen. Wright Phillips vielleicht für Cole. Drogba wird wohl von anfang an dabei sein, im Gegensatz zu unter der Woche, voraussichtlich mit Sturmpartner Gudjohnsson. Lampard wird im Mittelfeld hinter den spitzen wieder "Man of the Match" sein, so weit lehne ich mich jetzt schon aus dem Fenster [[grin]]
Von den letzten 6 direkten Begegnungen gab es 4 Chelsea Siege und 2 Remis. Von den letzten 5 Begegnungen auf Old Trafford hat Chelsea nur 1 Spiel verloren.
Chelsea in der Liga ungeschlagen, besonders motiviert gegen ManU, beste Abwehr, beste Offensive, die besten Zweikampfwerte. Manu alles andere als in Hochform, zudem Chelsea sowas wie ein Angstgegener. Für mich Auswärtssieg Chelsea
2,45
Omnibet