Inselkicken 4.-6.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Die Premierleague is diese Saison schwer vorherzusagen.Aber ein paar Partien sehen recht nett aus.

ARSENAL SUNDERLAND
Also da sehe ich nichts anderes als einen Handicapsieg der Gunners,der womöglich ziemlich hoch ausfallen wird und daher es ziemlich viele Tore geben könnte.Arsenal wird seit langem wiedermal mit der ziemlich besten Elf spielen können.Natürlich werden jetzt wieder einige sagen,daß Championsleague war,aber gegen Sparta Prag haben sie im Schongang gewonnen.Sollte Sunderland nach der herben Heimniederlage bsi zum geht nimma mauern,dann würd i als Absicherung 1:0 spielen.

ASTON VILLA LIVERPOOL
Des Spiel riecht verdammt stark nach over und des obwohl Liverpool spielt.Aston Villa unter Druck udn Liverpool muß mal auswärts was zeigen.

BLACKBURN CHARLTON no bet

FULHAM CITY no bet

NEWCASTLE BIRMINGHAM
I mag keine solch miesen Quoten auf alle außer den Topdrei,aber i denk man kann Newcastle klein probieren.

WESTHAM WESTBROM
Wer was riskieren will kann Westham spielen.Minimaler Value.

PORTSMOUTH WIGAN
Des Matcherl schreit nach Xerl.Portsmouth wieder in tritt und daheim wird gefightet bsi zum Umfallen,Wigan mit Glanzlauf.

EVERTON MIDDELS
I weiß ned ob man Everton schon trauen kann.

MANU CHELSEA
Irgendwie denk i ma es gab jetzt ein richtiges Donnerwetter und Manu wird mit 300% spielen.Für Systeme würd i die 1 riskieren.

BOLTEN TOTTENHAM 0:0

Der Prophet schrieb:
MANU CHELSEA
Irgendwie denk i ma es gab jetzt ein richtiges Donnerwetter und Manu wird mit 300% spielen.Für Systeme würd i die 1 riskieren.

Bei Chelsea wird es wohl das gleiche Donnerwetter gegeben haben. Zuletzt etwas geschwächelt und aus den letzten 4 Spielen nur ein Sieg. Die Klasse von Chelsea ist momentan mMn besser und ich glaube, dass ManU nicht gewinnen wird. Dazu sind sie zur Zeit einfach zu schlecht.

Der Prophet schrieb:
NEWCASTLE BIRMINGHAM
I mag keine solch miesen Quoten auf alle außer den Topdrei,aber i denk man kann Newcastle klein probieren.

ich kann mich mit der 1,63 die es bei betfair im momment gibt sehr gut anfreunden.....

newcastle - brimingham

hier treffen heute der 10te und der 19te aufeinander

newcastele mom eindeutig auf dem aufsteigendem ast , konnte man aus den letzten 6 spielen immerhin 13 der bisher 15 punkte holen.

birmingham konnte in dieser saison erst 1 sieg feiern, die 3 punkte wurden in west brom (17) geholt. dazu gab es in dieser saison 3 unentschieden. die letzten 4 spiele endeten alle mit einer niederlage.

newcastle ist hier klarer favorit, und sollte heute hier auch 3 punkte einfahren, will man doch in den uefa-cup.
es wirde mit sicherheit kein schützenfest geben. aber united wird sich hier durch setzten.

unter diesen vorraussetzungen finde ich eine qoute um 1,6 fair.

newcastle - birmingham 1 @1,63 bf 5/10

greetz adler

Arsenal-Sunderland

Arsenal HC -1
1,70 IW

Arsenal zwr auswärts eine Enttäuschung aber zu Hause auf Highbury immer noch eine Macht . Zuhause in der Liga 5/0/0 und Torverhältnis 10:1
Sunderland für mich Absteiger #1 heuer in der Premier League. Auswärtsbiland 1/0/4. Die letzten 4 Duelle Arsenal gewonnen mit Torverhältnis 13:1. Bei Arsenal fehlen Ljunbgerg, Cole und Hleb. Ob Henry spielen wird wird kurz davor entschieden, wahrscheinlich kommt er in der 2. HZ. Bei Sunderland fehlen heute Justin Hoyte, Julio Arca, George McCartney, Stephen Wright, Christian Bassila. Miller ist angeschlagen. Alles andere als HC Sieg wäre eine große Überraschung

Westham
1,90
Nordicbet

Bei Aufsteiger Westham herrscht gute Stimmung. Manager Alan Pardew hat gerade einen neuen 5 Jahresvertrag unterschrieben. Zu Hause 3/1/1 mit Torverhältnis 10:4. Auswärts zwar brav aber nicht erfolgreich, aber wie gesagt, die Punkte holt man zu Hause und heute gibt`s ein Heimspiel. Bei Westham ist Torhüter Roy Carrol nach wie vor verletzt, Hislop wird wieder im Tor stehen. Zamora und Aladiere sind angeschlagen. Bei WestBrom scheint es in der Mannschaft zu Zeit nicht zu stimmen. Zumindest glaubt das Manager Bryan Robson. Auswärts 0/2/3 mit einem Torverhältnis von 1:9. Bei WestBrom fehlen heute Gera, Torhüger Kirckland wegen Verletzung und Robinson ist gesperrt. Westham wird seinen feinen Lauf zu Hause heute fortsetzen

adler schrieb:
Der Prophet schrieb:
NEWCASTLE BIRMINGHAM

ich kann mich mit der 1,63 die es bei betfair im momment gibt sehr gut anfreunden.....

newcastle - brimingham

hier treffen heute der 10te und der 19te aufeinander

newcastele mom eindeutig auf dem aufsteigendem ast , konnte man aus den letzten 6 spielen immerhin 13 der bisher 15 punkte holen.

birmingham konnte in dieser saison erst 1 sieg feiern, die 3 punkte wurden in west brom (17) geholt. dazu gab es in dieser saison 3 unentschieden. die letzten 4 spiele endeten alle mit einer niederlage.

newcastle ist hier klarer favorit, und sollte heute hier auch 3 punkte einfahren, will man doch in den uefa-cup.
es wirde mit sicherheit kein schützenfest geben. aber united wird sich hier durch setzten.

unter diesen vorraussetzungen finde ich eine qoute um 1,6 fair.

newcastle - birmingham 1 @1,63 bf 5/10

greetz adler

1:0 newcastle 78min emre [[winkewinke]] [[winkewinke]]

ManU - Chelsea

ManU mit einer schwarzen Woche. Letztes Wochenende von Middlesbrough mit 1:4 gedemütigt, dann dieses Interview am Montag von Roy Keane und dann noch die Niederlage gegen Lille in der Champions League unter der Woche. Das Interview von Keane, wofür er intern ziemlich abgestraft wurde, spricht Bände. Er kritisierte die Mannschaft und einige Spieler sehr hart, das beweist, dass es innerhalb der Truppe momentan nicht stimmen kann! Aber auch der Vergewaltigungsvorwurf gegen Ronaldo hat dem Mannschaftsgeist mehr geschadet, als nach aussen hin zugegeben wird

Alex Ferguson, im 19. Jahr bei ManU, macht derzeit eine kleinere Krise durch. Erste Stimmen der Kritik werden laut gegen die Lichtgestalt auf Old Trafford. Angefangen hat alles seit Milliardär Glaser die Aktienmehrheit des Clubs aufgekauft hat. Seitdem gibt es Unruhe,, auch bei den Fans, gehts doch dem Ami anscheinend nur ums Business.

Auch Chelsea unter der Woche verloren in der Champions League in Sevilla. Mourinho spricht von der schlechteste Leistung seit er in London ist. Wer den alten Fuchs Mourinho kennt, weiss, dass er seit Tagen seine Spieler auf ManU vorbereitet, vielleicht sogar auf kosten des Spiels gegen Sevilla. Er, Mourinho, zwar regierender Meister, hat als Trainer immer noch nicht den Stellenwert wie Ferguson oder Wenger. Das wurmt ihn. Wie ein Ulli Höness, der gekonnt Speerspitzen einsetzt, wenn nötig. Aber Mourinho übertreibt es meist, Arsene Wenger überlegt sogar eine Klage wegen seiner letzten Äusserungen. Genauso abfällig hat sich Mourinho im Letzten Jahr über Ferguson geäussert. Morgen geht es also um mehr als um 3 Punkte. Mourinho weiss, dass ManU in der Krise steckt. Bei 11 Punkten Vorsprung auf Arsenal und 13 Punkten Vorsprung könnte er auch mit nur einem Punkt auf Old Trafford zufrieden sein. Aber ganz sicher nicht Mourinho. Er will dieses unbedingt Spiel gewinnen, ManU noch weiter in die Krise stürzen. Er siehst sich als Trainer Nummer 1 auf der Insel. Aber natürlich geht es auch um 40 nicht verlorene Spiele in der Premier League. Da gibt es doch den Rekord von Arsenal einzuholen.

Wie geht ManU mit dem großen Druck um gewinnen zu müssen? Eine Krise und jetzt kommt ausgerechnet Chelsea? Auch Ferguson verliert an Souveränität. Es fehlt das Selbstvertrauen um gegen Chelsea bestehen zu können. Wenn man verliert sind es 16 Punkte Rückstand auf Chelsea.

Bei ManU fehlen Gary Neville, Gabriel Heinze, Ryan Giggs. Roy Kean und die Langzeitverletzten Quinton Fortune und Louis Saha. Paul Scholes ist nach der Sperre unter der Woche wieder zurück. Für ihn wird wohl Kieran Richardson weichen müssen, der mir in den letzten Wochen noch am besten gefallen hat.

Bei Chelsea ist Robben fraglich, er hat einen Schlag abbekommen in Sevilla. Für ihn könnte D.Duff spielen. Wright Phillips vielleicht für Cole. Drogba wird wohl von anfang an dabei sein, im Gegensatz zu unter der Woche, voraussichtlich mit Sturmpartner Gudjohnsson. Lampard wird im Mittelfeld hinter den spitzen wieder "Man of the Match" sein, so weit lehne ich mich jetzt schon aus dem Fenster [[grin]]

Von den letzten 6 direkten Begegnungen gab es 4 Chelsea Siege und 2 Remis. Von den letzten 5 Begegnungen auf Old Trafford hat Chelsea nur 1 Spiel verloren.

Chelsea in der Liga ungeschlagen, besonders motiviert gegen ManU, beste Abwehr, beste Offensive, die besten Zweikampfwerte. Manu alles andere als in Hochform, zudem Chelsea sowas wie ein Angstgegener. Für mich Auswärtssieg Chelsea

2,45
Omnibet

Lachmann schrieb:
ManU - Chelsea

ManU mit einer schwarzen Woche. Letztes Wochenende von Middlesbrough mit 1:4 gedemütigt, dann dieses Interview am Montag von Roy Keane und dann noch die Niederlage gegen Lille in der Champions League unter der Woche. Das Interview von Keane, wofür er intern ziemlich abgestraft wurde, spricht Bände. Er kritisierte die Mannschaft und einige Spieler sehr hart, das beweist, dass es innerhalb der Truppe momentan nicht stimmen kann! Aber auch der Vergewaltigungsvorwurf gegen Ronaldo hat dem Mannschaftsgeist mehr geschadet, als nach aussen hin zugegeben wird

Alex Ferguson, im 19. Jahr bei ManU, macht derzeit eine kleinere Krise durch. Erste Stimmen der Kritik werden laut gegen die Lichtgestalt auf Old Trafford. Angefangen hat alles seit Milliardär Glaser die Aktienmehrheit des Clubs aufgekauft hat. Seitdem gibt es Unruhe,, auch bei den Fans, gehts doch dem Ami anscheinend nur ums Business.

Auch Chelsea unter der Woche verloren in der Champions League in Sevilla. Mourinho spricht von der schlechteste Leistung seit er in London ist. Wer den alten Fuchs Mourinho kennt, weiss, dass er seit Tagen seine Spieler auf ManU vorbereitet, vielleicht sogar auf kosten des Spiels gegen Sevilla. Er, Mourinho, zwar regierender Meister, hat als Trainer immer noch nicht den Stellenwert wie Ferguson oder Wenger. Das wurmt ihn. Wie ein Ulli Höness, der gekonnt Speerspitzen einsetzt, wenn nötig. Aber Mourinho übertreibt es meist, Arsene Wenger überlegt sogar eine Klage wegen seiner letzten Äusserungen. Genauso abfällig hat sich Mourinho im Letzten Jahr über Ferguson geäussert. Morgen geht es also um mehr als um 3 Punkte. Mourinho weiss, dass ManU in der Krise steckt. Bei 11 Punkten Vorsprung auf Arsenal und 13 Punkten Vorsprung könnte er auch mit nur einem Punkt auf Old Trafford zufrieden sein. Aber ganz sicher nicht Mourinho. Er will dieses unbedingt Spiel gewinnen, ManU noch weiter in die Krise stürzen. Er siehst sich als Trainer Nummer 1 auf der Insel. Aber natürlich geht es auch um 40 nicht verlorene Spiele in der Premier League. Da gibt es doch den Rekord von Arsenal einzuholen.

Wie geht ManU mit dem großen Druck um gewinnen zu müssen? Eine Krise und jetzt kommt ausgerechnet Chelsea? Auch Ferguson verliert an Souveränität. Es fehlt das Selbstvertrauen um gegen Chelsea bestehen zu können. Wenn man verliert sind es 16 Punkte Rückstand auf Chelsea.

Bei ManU fehlen Gary Neville, Gabriel Heinze, Ryan Giggs. Roy Kean und die Langzeitverletzten Quinton Fortune und Louis Saha. Paul Scholes ist nach der Sperre unter der Woche wieder zurück. Für ihn wird wohl Kieran Richardson weichen müssen, der mir in den letzten Wochen noch am besten gefallen hat.

Bei Chelsea ist Robben fraglich, er hat einen Schlag abbekommen in Sevilla. Für ihn könnte D.Duff spielen. Wright Phillips vielleicht für Cole. Drogba wird wohl von anfang an dabei sein, im Gegensatz zu unter der Woche, voraussichtlich mit Sturmpartner Gudjohnsson. Lampard wird im Mittelfeld hinter den spitzen wieder "Man of the Match" sein, so weit lehne ich mich jetzt schon aus dem Fenster [[grin]]

Von den letzten 6 direkten Begegnungen gab es 4 Chelsea Siege und 2 Remis. Von den letzten 5 Begegnungen auf Old Trafford hat Chelsea nur 1 Spiel verloren.

Chelsea in der Liga ungeschlagen, besonders motiviert gegen ManU, beste Abwehr, beste Offensive, die besten Zweikampfwerte. Manu alles andere als in Hochform, zudem Chelsea sowas wie ein Angstgegener. Für mich Auswärtssieg Chelsea

2,45
Omnibet

Im Nachhinein stellt sich heraus dass das Interview von Roy Keane am Montag auf ManUTV wohl fingiert und Ferguson eingeweiht war. Keane hat sich dort übelst über seine Mannschaftskameraden ausgelassen, u.a. dass Fletcher total überschätzt ist, Rio Ferdinand nur 15 Minuten gut spielt und dann glaubt er ist ein Superstar, etc... Ferguson hat die Ausstrahlung im TV verhinert, das Interview aber seiner Mannschaft vorgespielt. So wurden sie heiß gemacht. Fletcher machte das Tor. Ferguson der alte Fuchs. Diese Runde geht 1:0 an ihn.... [[hammer]]