England, Championship
Sheffield United - Plymouth Argyle
1. gegen 21.
- Sheffield United mit einer überragenden Saison, für mich einer der Haupaufstiegskandidaten neben "Reading". Mit einer Bilanz von 9/0/1 scheinen sie fast unschlagbar... Mit einer Weißenweste zu Hause 5/0/0 und 12 zu 4 Toren sind sie eine Macht derzeit in der Championship. Und sie gehen ohne Verletzungssorge in die Partie.
- Plymouth Argyle, naja hier haben wir eher einen Absitegskandidaten. Wobei sie mich am Wochenende gegen Southapmton überrascht haben, sie haben ein 0:0 in Southampton erreicht, wobei Sputhampton eigentlich auch zu den Aufstiegskandidaten gehört. Sonst aber eine sehr enttäuschende Saison, eine Bilanz von 2/3/5 und eine Auswärtsbilanz von 1/1/3 mit einer erschreckenden Torausbeute 2 zu 6 Tore.
Fazit: Ich gehe fest von einem Heimsieg aus, Sheffield ist in dieser Saison ein Kaliber größer als alle Teams (bis aus Reading) und sie wollen unbedingt zum 10 mal die Championship Serie gewinnen und somit in die Premier League aufsteigen. Und wenn sie das erreichen wollen dürfen sie nicht in solchen Spielen Punkte verlieren. Deshalb BIG auf 1 Quote bei Pinnacle um die ~1.53~, die lasse ich mir antürlich nicht entgehen.
so far didier_drogba