england premier league am 27.09.2003...
england premier league am 27.09.2003...
hallo,
nur ein spiel am we, was ich etwas genauer unter die lupe nehm von den inseln und das kommt aus der englischen premier league:
<b><u>birmingham - portsmouth tip 1 oder 0</u></b>
am letzten we hat birmingham 2:0 bei leeds gewonnnen, savage in der 80. minute per elfer und mikael forssell in der 84. minute erzielten die beiden treffer. 7x hatte birmingham dabei auf das tor geschoszen von leeds, die hingegen 12x. unter der woche gab es im cup allerdings einen d?fer durch das 0:1 beim drittligisten blackpool, wo es schon in der 6ten minute 1:0 hiesz, birmingham schaffte es nich, den abwehrriegel zu knacken. savage (mittelfeld) d?e gegen portsmouth wieder dabei sein, dagegen lazaridis (ebenfalls mittelfeld) verletzt. trainer bruce wird auch wieder auf die offensivkr?e dugarry und forssell zur?reifen.
portsmouth hingegen verlor sein spiel zuhause am letzten we gegen blackburn mit 1:2, de zeeuw schaffte zwar in der 57. minute den anschlusztreffer, aber blackburn war die wesentlich bessere mannschaft, die noch mehr treffer erzielen h?en k?n. unter der woche gewann man im cup ganz klar 5:1 gegen northampton, dies wurde allerdings auch durch eine rote seitens northampton in der 10. minute schon beg?igt. 2x sherwood, 2x roberts und 1x taylor markierten die treffer. ? verletzte und gesperrte spieler is mir momentan nix bekannt bei portsmouth, aber ich werde diese infos noch zukommen laszen.
trotz allem glaube ich, dasz birmingham sein heimspiel gegen portsmouth gewinnen wird, werd es aber vorsichtshalber mit remis absichern.
h?tquoten: f?ip 1: canbet 2,10, f?emis: ppower 3,40
weitere tips wird es dann im wettspezi geben.