Michi schrieb:Newcastle sollte an diesem Spieltag den ersten 3er einfahren. Nach 2 Unentschieden und 2 Niederlagen in der Liga und dem Ausscheiden in der CL brennt wahrscheinlich in Newcastle der Baum. Die Spieler werden sicherlich sehr unter Druck stehen und am WE um ihr Leben laufen.
?er verletzte und gesperrt Spieler wei?ich noch nicht bescheid, werd ich aber heute oder morgen noch erfahren.
Quoten um 1,55
Michi
elber schrieb:wollte ein paar analysen schreiben, aber leid geht´s mir gesundheitlich nich so gut ...
elber schrieb:bin ich froh, dasz ich nich hereford gespielt hab, die sind ja glatt mit 1:4 abgefertigt worden von burton.
@ fg
danke sch??ie genesungsw?he. ich hoffe, ich komm bald wieder auf dem damm.
chinaboy schrieb:elber,
gute Besserung w?he ich Dir!
Gr?, chinaboy
FCT-Fan-Ost schrieb:elber schrieb:bin ich froh, dasz ich nich hereford gespielt hab, die sind ja glatt mit 1:4 abgefertigt worden von burton.
@ fg
danke sch??ie genesungsw?he. ich hoffe, ich komm bald wieder auf dem damm.
Wird schon nicht so schlimm sein, ein echter Elber geht nicht unter! [[yo]] [[zwinker]]
gryps schrieb:Wolverhampton Wanderers - Chelsea London FC 1X BAW 2.43
Bin mir ziemlich sicher das Chelsea nicht gewinnt.
Halte die Quoten f??g ?zogen.
Der Prophet schrieb:@gryps
War genau deiner Meinung! [[wc]]
elber schrieb:wollte ein paar analysen schreiben, aber leid geht´s mir gesundheitlich nich so gut. grippe und starke hustenanf?e, bin nur online, um die wales-ergebnisse abzuwarten.
meine empfehlungen f?orgen sind:
wigan - watford tip 1 h?tquote: unibet 1,75
und
fc dundee - aberdeen tip 1 oder 0 h?tquote f?ip 1: canbet 2,10 und f?emis expekt 3,50 (den 1er sollte man vorsichtshalber mit dem remis absichern)
zu diesen beiden tips wollt ich analysen schreiben, aber geht leider nich, musz mich auch gleich wieder hinlegen.
nur der fairnesz halber erw? ich diese beiden tips. weil meine analysen sonst immer empfehlungen hier sind.