Inselkicken 16.-19.1.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,020
10,544
113
Tirol
Eng, Sco, Wal

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Weiters beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

England, Fa Cup,

Reading - West Bromwich,1, IW, 2,30, 6/10

Bei diesem Spiel handelt es sich um das Rückspiel im FA Cup. Das erste Match endete 1:1 wodurch nun der Druck bei West B. liegt.

Reading: überlegener Tabellenführer der Championship (sie könnten eigentlich schon die Aufstiegsfeier planen) mit einer HB von 13/1/1.

West Bromwich: 16er der Premier League (AB 1/3/7) konnte sich dank des 1:0 Auswärtssieges bei Wigan (welche jedoch stark ersatzgeschwächt waren) von den Abstiegsrängen etwas entfernen. Jedoch besteht absolut noch keine Sicherheit für sie. Dieses Wochenende steht für sie zu Hause die Partie gegenden letzten Sunderland an wo für sie die große Chance besteht sich weiter abzusetzen.

Ich gehe davon aus, daß dieses Spiel für West B. nicht absolute Priorität hat. Weiters ist Reading zu Hause eine Macht und kann auf Grund ihres Vorsprunges in der Liga dieses Spiel absolut ernst nehmen, da es ja auch ein direkter Vergleich mit zukünftigen Aufgaben in der Premier League ist.

Die 2.30 bei IW werde ich aufjedenfall nehmen da ich heute an Reading glaube.

Sehe es genauso so wie Zeisi.Alles vollkommen Richtig dargestellt.Wenn überhaupt gibts es hier nur eine kleine X Gefahr die maximal mit einem 1 : 1 Abgesichert werden kann,weil 2 Tore macht der Gegner in Reading nicht, zumindest glaube ich nicht an deren Auswärtsstärke und auch nicht das sie in Reading in der Lage sind 2 einzuschenken.

Brigitte schrieb:
Westbrom ohne 10 Reguläre heute,nehme liebend gerne für eine medium Bet 2,2+ auf Reading heute. [[winkewinke]]

hi Brigitte,

habe bei BBC eine Aufstellung gefunden von WBA. Leider kann ich auf den ersten Blick nicht sehen ob das die erste Garnitur ist oder viele Ersatzspieler eingebaut sind. Schau dir das mal an:

Westbrom (von): Kuszczak, Kirkland, Watson, Albrechtsen, C Davies, Robinson, Grünend, Wallwork, Inamoto, Carter, Ellington, Campbell, Earnshaw, Chaplow, R Davies, Farbstoff

Gruß
Felix

Skipper Kevin Campbell, Paul Robinson and Steve Watson suffered knocks in ten-man Albion's gutsy 1-0 win at Wigan on Sunday and are injury doubts for the Madejski Stadium rematch.

Should the experienced trio miss out, Robson will be without TEN first-team regulars for the Reading tie.

Steht so auf der Homepage von WBA, den Link hatte Brigitte ja bereits gepostet... [[grin]]

Englang, FA Cup:

Tamworth vs. Stoke City, Pick 2, @1.55, BaW 7/10

Das Hinspiel bei Stoke City endete 0:0.

Stoke City: 13. in der Championship. Auswärts 6. mit 7/0/8 (S/U/N), 17:20 Tore

Tamworth: Tabellenvorletzter in der Conference. Mit einer miserablen Heimbilanz 1/5/5 und 8:14 Tore

Ich denke vor allem aufgrund der Heimschwäche von Tamworth wird Stoke dieses Spiel gewinnen. Sie müssen nach dem Hinspiel auf alle Fälle ein Tor schießen, und da wird Tamworth meiner Meinung nach nichts dagegen setzen können. Auch wenn für Stoke ein 1:1 reichen würde, ich glaube nicht, dass Tamworth ein Tor schießen wird.

Ich bin hier noch nicht lange dabei, und das ist meine erste Analyse...also dreht sie durch die Mangel [[hammer]]

Grüße
Berserker

Berserker schrieb:
Englang, FA Cup:

Tamworth vs. Stoke City, Pick 2, @1.55, BaW 7/10

Das Hinspiel bei Stoke City endete 0:0.

Stoke City: 13. in der Championship. Auswärts 6. mit 7/0/8 (S/U/N), 17:20 Tore

Tamworth: Tabellenvorletzter in der Conference. Mit einer miserablen Heimbilanz 1/5/5 und 8:14 Tore

Ich denke vor allem aufgrund der Heimschwäche von Tamworth wird Stoke dieses Spiel gewinnen. Sie müssen nach dem Hinspiel auf alle Fälle ein Tor schießen, und da wird Tamworth meiner Meinung nach nichts dagegen setzen können. Auch wenn für Stoke ein 1:1 reichen würde, ich glaube nicht, dass Tamworth ein Tor schießen wird.

Ich bin hier noch nicht lange dabei, und das ist meine erste Analyse...also dreht sie durch die Mangel [[hammer]]

Grüße
Berserker

ich denke mal, das Spiel , ist no bet. Wenn, hätte ja schon das höherklassige Stoke im ertsen Spiel alles klar machen müssen.

Außerdem, deine Analyse hat einen kleinen Fehler. Das ist ein Wiederholungsspiel, nix mit Hin/Rückspiel. Beim dein anvisierten 1-1 gehts in die Verlängerung.

* Viva Los tioz * schrieb:
ich denke mal, das Spiel , ist no bet. Wenn, hätte ja schon das höherklassige Stoke im ertsen Spiel alles klar machen müssen.

.

hmm, hast eigentlich schon Recht .Aber es ist leichter auswärts zu spielen und zu mauern ,das kann Tamworth schon.Aber was sie nicht können ist daheim " das Spiel " zu machen.Daraus folgt das Stoke viel mehr Platz haben wird als es im Hinspiel war. Deshalb denke ich ,dass der Pick von Berserker schon spielbar ist. :mrgreen:

vg dabei :mrgreen:

marakana schrieb:
* Viva Los tioz * schrieb:

.

hmm, hast eigentlich schon Recht .Aber es ist leichter auswärts zu spielen und zu mauern ,das kann Tamworth schon.Aber was sie nicht können ist daheim " das Spiel " zu machen.Daraus folgt das Stoke viel mehr Platz haben wird als es im Hinspiel war. Deshalb denke ich ,dass der Pick von Berserker schon spielbar ist. :mrgreen:

vg dabei :mrgreen:

Da hast Du schon recht nur glaube ich persönlich nicht das Tamworth heute versuchen wird das Spiel zu machen. Eher werden Sie wie im Auswärtsmatch hinten drinnen stehen und "mauern" und auf Konter lauern. :mrgreen:

zeisi schrieb:
England, Fa Cup,

Reading - West Bromwich,1, IW, 2,30, 6/10

Bei diesem Spiel handelt es sich um das Rückspiel im FA Cup. Das erste Match endete 1:1 wodurch nun der Druck bei West B. liegt.

Reading: überlegener Tabellenführer der Championship (sie könnten eigentlich schon die Aufstiegsfeier planen) mit einer HB von 13/1/1.

West Bromwich: 16er der Premier League (AB 1/3/7) konnte sich dank des 1:0 Auswärtssieges bei Wigan (welche jedoch stark ersatzgeschwächt waren) von den Abstiegsrängen etwas entfernen. Jedoch besteht absolut noch keine Sicherheit für sie. Dieses Wochenende steht für sie zu Hause die Partie gegenden letzten Sunderland an wo für sie die große Chance besteht sich weiter abzusetzen.

Ich gehe davon aus, daß dieses Spiel für West B. nicht absolute Priorität hat. Weiters ist Reading zu Hause eine Macht und kann auf Grund ihres Vorsprunges in der Liga dieses Spiel absolut ernst nehmen, da es ja auch ein direkter Vergleich mit zukünftigen Aufgaben in der Premier League ist.

Die 2.30 bei IW werde ich aufjedenfall nehmen da ich heute an Reading glaube.

Das Ergebnis ist ja hinlänglich bekannt [[wc]] [[wc]] .
Aber an all die Kritiker. Ich würde so eine Konstelation beim nächsten mal wieder spielen. Der Grundgedanke ist einfach richtig. Die aufholjagd von Reading und das derzeitige Ergebnis in der Verlängerung (3:2) bestätigt mich. Was in den ersten 30 Minuten passiert ist weiß ich nicht, aber ich vermute das sie einfach den Start verschlafen haben.
Die selbe Konstelation in Frankreich (Sedan und Metz) hat z.B. im Herbst bei mir funktioniert.
Aber wer bessere Tips hat, ich warte darauf und freue mich schon

Edit: Das einzige was ich mir bei diesem Spiel vorwerfe ist die höhe des Einsatzes. 7/10 war zu hoch.

Zeisi du brauchst dir nichts vorzuwerfen.7 /10 war gut,da ich ja auch eine kleine Remis Gefahr bei dem Spiel sah,sonst wäre es ja mal wieder ein 10 / 10 Spiel für mich und dich gewessen,dies wars aber nicht.Mit einem Tor vom West B. hätte ich ja noch gerechnet gehabt,aber das sie 2 schießen niemals.Ich weiß,auch garnicht wie so eine Mannschaft mit sovielen Ausfällen in Reading zu 2 Toren kommen kann,das ist mir wirklich zu HOCH.Muß mir mal Morgen die Berichte dazu lesen.Das Reading in der Verlängerung bereits nach 3 Minuten das Ding Gewonnen hat,zeigt in welcher guten Verfassung die Mannschaft zur Zeit, umso Ärgerlicher das sie sich 2 Einfangen ließen und viele Scheine die BIG auf die 1 gingen ohne Absicherung kaputt gemacht haben.OB jetzt die Buchmacher dahinter stecken, kann man lange diskutieren,aber es ist jedesmal das gleiche im englischen Pokal,das ein haushocher Favorit in den 90 Minuten Remis spielt und dann wenn die Verlängerung beginnt,gleich zuschlägt und GEWIJNT.SO ein Spiel war vor ein paar Wochen auch im Auge der Zocker und vielen gingen drauf und es endeten Remis und gleich in den ersten Minuten der Verlängerung gewann die Mannschaft.Ich weiß jetzt nicht genau,welches Spiel das war,aber wenn es mir wieder auffällt,werde ich hier Bescheid geben.Kein Angst zeisi,ich war kein Kritiker deines Spieles,aber sobald ich Pesrönlich ein 10 / 10 Spiel habe und damit meine ich keine Quoten um die 1,20-1,35 sondern Höher werde ich es hier wieder Posten+dann können du+ich+alle anderen den Buchmacher wieder das Geld rausziehen,welches die Heute mit Reading in Unmengen eingesammelt haben. Aber wie gesagt nach La.Corouna im Pokal Spiel,war bisher nichts sehr gutes vorhanden.Also Abwarten und OUZO 12 Trinken,bis es wieder soweit ist.

Gute Nacht und Gruß RoterH96

PS: 112 Chris vielen Dank für die Ergebnisse.Bei uns 2 klappt es wirklich einwandfrei.Merci noch einmal. [[yo]] [[bussi]]

FA Cup: ManU - Burton

FA Cup: ManU - Burton

Also erstmal frag ich mich wieso ihr euch hier zerreist...?? Jeder kann posten an was er glaubt, ich nehme die Sachen hier als Anregung. Letzten Endes muss doch jeder selber wissen wie er sein Geld verschiebt!!!

ManU -Burton

Im Rueckspiel...

Also ich hab keine Infos zu Team, Aufstellung etc., denke aber doch, dass ManU hier hoch gewinnt. Quoten auf Sieg zu gering. OVER aber mit 1,5 und 10/10 schoen spielbar...

Meinungen erwuenscht... [[zwinker]]

Sehe bei Manu kein aufgelegtes Over,weil die san ned besonders drauf und Burton wird eines machen und zwar mauern.Tip 1:0 2:0.

Beim anderen Spiel finde ich die Quote auf X2 schon ein Stück zu hoch.Everton hat zwar schon ein paar Spiele in der PL gewonnen,aber gegen Cupspezi Millwall wirds sicher ned einfach. [[winkewinke]]