Insel 01.-04.01

Toni 1 schrieb:
moneydog schrieb:
bei chelsea macht ein ahc -0.75 für mich am meisten sinn, denn irgendwann muss der befreiungsschlag kommen und die abwehr mal 90min sicher stehen. wenn die "vorlage" von man united nicht motivation genug ist, dann weiß ich auch nicht. chelsea hat heute abend ne chance auf manchester druck auszuüben und auch nach dem gegurke gegen fulham was gut zu machen.

eigentlich kann es gar nicht sein, dass eine weltauswahl von eine spieler names terry abhängig ist

man sollte den spielern mal zugute halten- trotz millionen auf dem konto-, dass sie seit juli 2005 quasi durchspielen. 90% der spieler hatten nach der wm 14 tage urlaub, irgendwann ist die birne oben mal müde. sie stehen ähnlich wie bei bayern, jede woche permanent unter druck. jeder gegner gibt diese sogenannten 120%, vielleicht ein grund, warum sie seit 4 spiele etwas unkonstanter spielen, oder tore last minute kassieren. ballack wirkt immer noch wie ein fremdkörper, der boulevard haut drauf, nicht ganz zu unrecht, selbst am tv wirkt er behäbig, aber dieser mourinho wird ihn ja nicht umsonst spielen - sogar durchspielen - lassen.

how ever, villa mit einen einzigen negativlauf, aber chelsea gewinnt da seit 7 jahren, trotz superstars nicht mehr. da wären wir wieder bei den 120 % [[grin]]

die -0.75 werd ich nicht probieren, ein hc sieg away gelang ende oktober in sheffield zuletzt.
aber wer away 7-1-2, seit 10 spiele ungeschlagen ist, in einer must win situation [[grin]] ist, da fahre ich den small stake @ 1.60 mit. high conf. würde ich mir, nicht zuletzt wegen des h2h schwer überlegen.

das over immer noch über @ 2, obwohl beide zuletzt sehr overlastig waren. aber, die können sich doch nicht wieder 2 fangen, oder? [[grin]]

ich glaube nicht, dass es nur von terry abhängt. auch mit ihm lief defensiv nicht alles "normal" beim meister und man ließ sehr viele chancen zu. das groteske ist auch, dass carvalho wohl unglaublich gute zweikmapfwerte hat in dieser saison.
was den sieg und die confidence betrifft sind wir beide uns ja einig, aber ich geh halt noch nen schritt weiter und riskier es halt, dass wenn "die könige des siegs mit einem tor unterschied" ihrem namen wieder mal alle ehre machen, dass ich dann die häfte des einsatzes wieder ohne gewinn zurück kriege.

wünsche allen viel glück mit ihren picks!!! [[yo]]

Re: Dienstag 15.00

Re: Dienstag 15.00

Glycerin schrieb:
Dunfermline-Hearts
für mich hohe under-Tendenz (die bookies sehen das allerdings anders). Letzte Dunfermlinespiele 0:2, 0:2, 0:0, 0:0, seit November 7 von 10 ohne Torerfolg, und jetzt ausgerechnet gegen Hearts, die auswärts ziemlich stabil sind, mit wenig Gegentoren u. wenigen eigenen Treffern, aktuelle Away-Bilanz: 1-5-2, 7:8 T. Letzte 4 Auswärtsspiele 3x zu null.
Eigentlich ein 0:0/0:1 Spiel.
Under @2.15 starbet, 1.80-2.00 div 3/10

Reizvoll ist auch das over bei Peterhead 9.-Morton 1. in Schottlands Second Division. Beide treffen eigentlich fast in jedem Spiel. V.a. Peterhead zu Hause ziemlich over-lastig. H2H 4:2, 4:0 für Morton. Das einzig störende ist die leichte 1:0-Tendenz von Morton in letzter Zeit...
over @1.65 betsafe/expect 2/10
interwetten-2er-kombi 1.60*1.80=2.88 2/10

Hearts 1:0 [[sabber]]
Peterhead 1:2

Na das war teuer...... [[wc]]
Was war Villa schwach. Chelsea unfähig gegen dieses Villa ein Tor zu erzielen..... unfassbar.........

Was soll man als Chelseatipper davon halten....... Ich war mir wirklich sicher das Chelsea gewinnt, eben auch, weil ich dachte, das Villa selber kein Tor erzielt........ [[kotz]]

iNgo.O schrieb:
Was war Villa schwach. Chelsea unfähig gegen dieses Villa ein Tor zu erzielen..... unfassbar.........

Was soll man als Chelseatipper davon halten....... Ich war mir wirklich sicher das Chelsea gewinnt, eben auch, weil ich dachte, das Villa selber kein Tor erzielt........ [[kotz]]
Villa hatte nich eine nennenswerte Torchance!

Drogba MUSS das Ding nach 6 Minuten machen und Lampard in der 89. völlig frei aus 2 Metern über die Bude! [[stupid]]

maddin87 schrieb:
Arsenal - Charlton Tipp: 2/X @ 4,02 Gamebookers

Natürlich sehr gewagt dieser Tipp, allerdings muss man es meiner Meinung nach einfach small probieren aufgrund der vielen Ausfälle der Gunners.
Neueste Informationen:

-Henry fraglich
-Hleb fraglich, hat aber noch die besten Chancen bis heute abend fit zu sein
-Adebayor fraglich, wird eher nicht spielen
-Eboue fehlt
-Julio Baptista fehlt
-Gallas fehlt
-Van Persie fehlt wohl
-Djourou fraglich
-Walcott fraglich
-Ljungberg fehlt
-Diaby fehlt

(Quelle: http://www.arsenal.com/injury.asp?thisNav=news)

Charlton hingegen kann wieder auf die zuletzt verletzten Young, Reid und Faye zurückgreifen, womit ihnen der komplette Kader zur Verfügung steht.

Na klar, Arsenal ist immer noch klarer Favorit, und Charlton sah bisher Auswärts überhaupt nicht gut aus. Dennoch sind die Quoten auf Arsenal schon allein aufgrund der Verletzungen einfach zu klein.

Aston Villa - Chelsea - OVER 2,5 @ 2,03 Pinnacle

Chelsea zuletzt ohne Terry mit einer alles anderen als stabilen Abwehr. Ich denke dass sie auch bei Aston Villa die 0 nicht halten können, aber sie werden sicher auch selber treffen. Bin in letzter Zeit immer ganz gut mit dem Chelsea-Over gefahren und sehe auch in diesem Match wieder gute Chancen auf 3 oder mehr Tore.

Außerdem werde ich auch noch das 1/X spielen. Ebenfalls aufgrund der Probleme, die CHelsea in letzte Zeit hat. Aston Villa zuletzt auch nicht gerade stark, aber ein unentschieden können sie zu Hause auf jeden Fall erreichen.
Dazu noch eine kleine Info: Chelsea hat seit 8 Jahren nicht mehr bei Aston Villa gewonnen. Danach gab es nur noch 5 Unentschieden und 2 Niederlagen. Auf dass diese Serie weitergehen möge! [[grin]]

2 wetten verloren, eine gewonnen aber das arsenal 2/x eh nur ganz small, vielleicht gibts ja noch jemanden, der heut auch nicht auf chelsea gegangen ist :mrgreen:
chelsea gewinnt auch nach 7 jahren nicht bei aston villa..

So ein Mist !!!

So ein Mist !!!

Gretna FC - FT - 4-0 [[winkewinke]]
Arsenal FC- FT- 4-0 [[winkewinke]]
Chelsie FC FT - 0-0 [[hammer]] [[wc]] [[hammer]]
Crew Alexander- 1-1 [[wc]] [[hammer]] [[wc]]

Was soll mann dazu sagen,alles im Sand gesetzt.Ich glaub Chelsie konzentriert sich auf die CL - lieag und läßt den Meister sausen.Aber bei den Champiens haben sie auch schlechte Karten.Denn sonne Chancen würden sich-Barca und co-niemals nehmen lassen.
Naja war ein versuch wert-schade !!!!
Mänju bekommen sie eh niemehr.Vieleicht auch alles zu hoch geputsch worden. .Also vorsicht bei den nächsten Tipps !! [[bang]] [[bang]] [[bang]]

Grüße

walhalla 123

_Wettpate schrieb:
iNgo.O schrieb:

Drogba MUSS das Ding nach 6 Minuten machen und Lampard in der 89. völlig frei aus 2 Metern über die Bude! [[stupid]]

geile Signatur, Pate, schick mir die auch bitte! [[bussi]]

herby schrieb:
_Wettpate schrieb:
iNgo.O schrieb:

geile Signatur, Pate, schick mir die auch bitte! [[bussi]]

[[droh]] [[droh]] [[droh]] Pfui Teufel [[droh]] [[droh]] [[droh]]

Seanphilipp schrieb:
Aston Villa - Chelsea - 2 - SynotTip (@1.60)

Ich gehe fest davon aus das Chelsea das spiel gewinnen wird. Unabhängig vom Ausgang des heutigen Manchesterspiels muss Chelsea morgen gewinnen.

Im Dezember gelang Aston Villa kein Sieg (2 Heimspiele = 2 Niederlagen) und Chelsea die letzten beiden Spiele sehr schwach und nur mit Unentschieden zu Hause. Im Dezember lief es Auswärts besser (3 Auswärtsspiele = 3 Siege).

Zu beachten ist für die Statistiker (ich bin keiner :D ) das Chelsea seit 1999 nicht mehr in Aston Villa gewonnen hat.

Nichtsdestotrotz werde ich Chelsea recht hoch anspielen. Viel Glück!

Ich hoffe es haben nicht viele auf mich sondern auf die Statistik gehört. Tut mir leid!

England -Conferenz

England -Conferenz

England -Conferenz [[winkewinke]]

Grays Athletic - Grevendsend

Grays Athletic : 2-6-2

Grevendsend : 4-3-5

Heute Abend treffen sich nochmal in der "England Conferenz-"
Grays Athletic auf Grevendsen aufeinander.Es trifft der 7 auf den 13ten der Conferenz.Ist in meinen Augen auch ein Interesanntes Spiel.Die letzten Partien gingen für beide Parteinen aus:

Grevendsend -Grays: 2-0
Grevendsend.Grays: 1-3

Aus meiner Sicht ziemlich ausgeglichen.In der Performenstabelle zeigt Grays ein klaren Aufwendstrend ab und Grevendsen ein klar Abfallenden Trend.
Wie mann aus der Statistik sieht ist Gray eine Manschaft die ziemlich oft ein X zu verbuchen hat.Da Grevendsen Auswärst spielt und auch schon 3 mal ein X haben-also soviel auch nicht auswärst zu verbuchen haben-und Grays zu Hause wohl das Unentschieden gebucht haben-versuch ich es mal mit ein X.
Bei Happybaet Quote mit 3,10 zu verbuchen
Die Siegquoten sehn auch nicht schlecht aus,liegen bei-Grays- 2,20
Grevendsend- 2,85.
Ich persönlich gehe auf X und versuch es mal.
Nach den gestriegen Feight mit Chelsie und Crew-kann auch nichst mehr schiefgehen.
Wer Interesse hat und mitgehen will-wünsch ich viel Glück. [[yo]]