Toni 1 schrieb:moneydog schrieb:bei chelsea macht ein ahc -0.75 für mich am meisten sinn, denn irgendwann muss der befreiungsschlag kommen und die abwehr mal 90min sicher stehen. wenn die "vorlage" von man united nicht motivation genug ist, dann weiß ich auch nicht. chelsea hat heute abend ne chance auf manchester druck auszuüben und auch nach dem gegurke gegen fulham was gut zu machen.
eigentlich kann es gar nicht sein, dass eine weltauswahl von eine spieler names terry abhängig ist
man sollte den spielern mal zugute halten- trotz millionen auf dem konto-, dass sie seit juli 2005 quasi durchspielen. 90% der spieler hatten nach der wm 14 tage urlaub, irgendwann ist die birne oben mal müde. sie stehen ähnlich wie bei bayern, jede woche permanent unter druck. jeder gegner gibt diese sogenannten 120%, vielleicht ein grund, warum sie seit 4 spiele etwas unkonstanter spielen, oder tore last minute kassieren. ballack wirkt immer noch wie ein fremdkörper, der boulevard haut drauf, nicht ganz zu unrecht, selbst am tv wirkt er behäbig, aber dieser mourinho wird ihn ja nicht umsonst spielen - sogar durchspielen - lassen.
how ever, villa mit einen einzigen negativlauf, aber chelsea gewinnt da seit 7 jahren, trotz superstars nicht mehr. da wären wir wieder bei den 120 % [[grin]]
die -0.75 werd ich nicht probieren, ein hc sieg away gelang ende oktober in sheffield zuletzt.
aber wer away 7-1-2, seit 10 spiele ungeschlagen ist, in einer must win situation [[grin]] ist, da fahre ich den small stake @ 1.60 mit. high conf. würde ich mir, nicht zuletzt wegen des h2h schwer überlegen.
das over immer noch über @ 2, obwohl beide zuletzt sehr overlastig waren. aber, die können sich doch nicht wieder 2 fangen, oder? [[grin]]
ich glaube nicht, dass es nur von terry abhängt. auch mit ihm lief defensiv nicht alles "normal" beim meister und man ließ sehr viele chancen zu. das groteske ist auch, dass carvalho wohl unglaublich gute zweikmapfwerte hat in dieser saison.
was den sieg und die confidence betrifft sind wir beide uns ja einig, aber ich geh halt noch nen schritt weiter und riskier es halt, dass wenn "die könige des siegs mit einem tor unterschied" ihrem namen wieder mal alle ehre machen, dass ich dann die häfte des einsatzes wieder ohne gewinn zurück kriege.
wünsche allen viel glück mit ihren picks!!! [[yo]]