Indian Wells 2014

Fognini @2,75 2/10 pinni
over 22,5 Game @2 3/10 pinni

Dolgo gewinnt 6:2 6:4. Wo die "Lektion" ([[stupid]]) war weiß ich allerdings nicht. Match war eng, grad im 2. Fognini mit etlichen Chancen. War n teilweise sehr hochklassiges Match. Dolgopolov auch stark gespielt. ABer ich nehm die Niederlage, würd ich beides zu den Quoten jedes Mal wieder spielen.

-5 EH

Verdasco @ 2,9 1/10 mara
over 24 @ 1,8 3/10 pinni

Tommy +1,5 Sets @2,2 3/10 pinni
Tommy ML @ 5 1/20 pinn
i
Tie Haas + Tie Nando @3,7 1/10 bwin.

Tommy 4:6 4:6 - hatte nicht wirklich ne Chance.
Nando 6:7 6:3 3:6 - over zwar durch aber das wars dann auch. Obwohl er mMn doch der bessere war un dauch den 1. Satz hätte gewinnen müss. Dämlicher Tag, sorry dafür.

-4,6 EH

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--> Alles andere als ein Sieg von Halep wäre hier eine rieige Überraschung. Halep bereits in 2013 sehr stark und in 2014 setzt sich das fort. Lediglich im 1.Spiel der Saison in Sydney gegen M. Keys und danach bei den AO gegen Finalistin Cebulkova verloren.
Ansonsten alles geschlagen was sie schlagen muß.
Sie ist in meinen Augen Typ Errani nur sehr viel aggressiver und mit wesentlich besserem Service.
Dell’Acqua mit guter Saison bisher. Gestern durch walkover weiter aber gegen Halep wird heute definitiv Schluß sein.
Quotiert wird das Duell mit 1,15/5,25 im Schnitt. Das mag angemessen sein aber kann man so nicht wetten. Auf Grund der Stärke von Halep kommt Satzsieg oder HC auch nicht in Frage. Deshalb
Tipp:
Sieg Halep 2:0 Sätze Quote: 1,44 mit 6/10 bei Bet 365
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]-->
Ein klares 6:2 und 6:2 für Halep
+2,64 EH

Soo, ich bin hier neu, Tennis Picks liefen bei mir in letzter Zeit sehr gut, werde hier auch ab und zu welche posten.

Raonic vs Murray:
Raonic mit nem brutalen Serve (44 Asse bisher in zwei Spielen) und ner krachenden Vorhand, der ist ganz schwer zu breaken.
Murray dagegen mit enormen Problemen gegen Rosol und Vesely. :mrgreen: Ich denke dass Murray bei Raonics Serve keine Chance haben wird, aber selbst nicht jedes Aufschlagsspiel durchbringen wird. Quote auf Raonic einfach zu hoch mMn.
-> Raonic - Murray 1 @ 2.1 3/10 (Tipico)

Cilic vs Djokovic:
Marin Cilic dieses Jahr in fantastischer Form, was vor allem seinem neuen Coach Goran Ivanisevic zuzuschreiben ist. Cilic servt nun besser, spielt aggressiver, geht öfter ans Netz und produziert weniger unforced errors als die letzten Jahre ... Dieses Jahr schon mit (klaren) Siegen gegen Spieler wie Murray, Tsonga, Haas, Dimitrov, Anderson. Gegen Lorenzi und Robredo locker durch, hatte das Gefühl dass er da nicht mal alles gegeben hat.
Novak Djokovic hat dieses Jahr erst zwei Turniere bestritten, scheiterte jeweils an Federer und Wawrinka. Hier in Indian Wells nicht wirklich überzeugend, sogar mit Satzverlust gegen Gonzales, Nr. 91 der Welt.
Natürlich ist Djokovic der etwas abgezocktere Spieler, aufgrund der Form der beiden sehe ich Cilic allerdings auf Augenhöhe, beim Serve ist er sogar im Vorteil.
Quote auf Cilic hier viel zu hoch, dass Over ist auch ein Muss für mich.
-> Cilic vs Djokovic 1 @4.70 3/10; over 21.5 games @1.85 5/10 (Tipico)
Murray begann stark, wurde dann aber immer schwächer, ließ sich im letzen Satz nach Break vorne sogar zweimal von Raonic breaken. [[rofl]]
Cilic zerstört Djokovic im ersten Satz, lässt dann aber nach, first Serve kommt seltener, dazu Djokovic effektiv im Verwerten der Breakchancen ... Cilic +1.5 sets wäre hier besser gewesen. over 21.5 geht durch.
-> +3.3EH - 3EH +4.25EH = +4.55EH

Dolgopolov – Raonic
21:00 // 13.03.2014 // Indian Wells

Im Viertelfinale bei diesem ATP 1000 Turnier treffen Dolgopolov und Raonic aufeinander.

Dolgopolov ist hier ganz stark unterwegs und hat bereits Nadal in drei Sätzen sowie Fognini in 2 geschlagen. Aber auch Raonic zeigt bisher eine gute Leistung und hat in der letzten Runde Murray geschlagen. Vor allem sein top Aufschlag dürfte dafür eine große Hilfe gewesen sein.

Auf einen Sieger möchte ich hier nicht tippen, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es hier wenige Breaks gibt und das Spiel über 3 Sätze geht.

Over 23.5 @1.90 (2/10EH) bei Tipico

Dolgopolov vs. Raonic

Wie Keule schon geschrieben hat, haben beiden Top 10 Spieler auf dem Weg ins Viertelfinale geschlagen. Aber der Sieg von Dolgo gegen Nadal war schon wirklich beeindruckend. Spielt seit Rio de Janeiro ein klasse Tennis. Macht Spaß zu zusehen. Den Sieg von Ranoic gegen Murray würde ich da weniger hoch bewerten. Murray in nem krassen Formtief, zuvor schon Sätze gegen Vesely und Rosol! abgegeben. Der Belag soll hier ja recht langsam sein, deshalb frage ich mich wie er mit seinem starken Aufschlag hier so durchzieht. Zweite Runde gegen ERV unglaubliche 33 Asse. Gegen Murray immerhin noch mit 15. Dolgopolov selber mit einem ordentlichen Aufschlag, ist aber auch ein guter ReturnSpieler.

Fazit: Ich denke, dass Dolgo hier am Ende ziehen wird. Ist glaube ich sein erstes Masters-VF und wird hier die Chance nutzen einen großen Schritt Richtung Top 20 der Weltrangliste machen. Da ich aber auch von einem sehr engen Match ausgehe, spiele ich auch noch das over an.

Dologpolov - Raonic 1 @2,15 (3/10) Marathon
over 23.5 games @1,85 (4/10) Marathon

Hradecka/Zheng gegen Black/Mirza

Black/Mirza bisher mit einem richtig starken Turnier, bisher alles glatt gewonnen. Gestern gegen Makarova/Vesnina 6:4 6:1 gewonnen, war ein richtig starker Auftritt. Auch davor gegen Kops-Jones/Spears schon sehr stark gespielt. Die beiden spielen seit September letzten Jahres zusammen und haben direkt die Turniere von Tokio und Peking gewonnen, bei den AO knapp an Errani/Vinci gescheitert. In doha und Dubai dann zwei knappe Niederlagen aber die beiden gehören zu den besten Doppelspielerinnen auf der Tour und sind eingespielt.

Hradecka/Zheng auch gute Doppelspielerinnen, die hier das erste mal zusammen spielen und zuletzt immerhin Peschke/Srebotnik in 3 geschlagen, allerdings Peschke/Srebotnik auch mit teilweise haarsträubenden Fehlern. Hradecka/Zheng haben hier auf mich trotz des Sieges keinen so guten Eindruck gemacht.

Ich erwarte auch hier einen klaren Sieg von Black/Mirza, die einfach das bessere Doppel sind und die beiden machen hier einen fantastischen Eindruck und werden hier locker durchgehen.

Black/Mirza 2:0 @2,05 (5/10 bet365)

F. Pennetta (21 versus S.Stephens (18)

F. Pennetta (21 versus S.Stephens (18)

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--> Treffen der Generationen oder so ähnlich. Unterschied 3 Plätze im Ranking und im Alter 11!
Stephens sicher das Beste was bei den US-Ladies in den letzten Jahren nachgewachsen ist.
Unter den sporadischen „Fittichen“ von Serena gelernt ziemlich emotionslos zu spielen. Mir fast etwas zu viel aber die Ergebnisse geben ihr Recht. Sie hat jetzt keine große Schwächen was wohl ein Teil ihres Erfolges ist. Der Service hat sich in den letzten 2 Jahren verbessert aber ob sie da in Serenas Fußstapfen treten kann, what else?
Pennetta im 2. Frühling so wie Dell’Acqua in etwa. Ihr Vorteil ist klar die Erfahrung. Spielt hier souverän.
Fazit:
Ich sehe das hier mehr oder weniger klar 50 zu 50. Tendiere allerdings doch leicht zu Stephens.

Tipp:
Sieg Stephens HC +1,5 Quote: 1,90 mit 2/10 bei Bet 365
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]-->

Für mich heute erneut ein Double cibulkova +1,5 sets + stephens+1,5 sets
Quote 1,69*1,37 =2,34 mit 5/10 comeOn

Li vs Cibulkova die Wiederholung des AO Finale welches 2:0für Li endete. Überhaupt die letzten H2H an Li. wird hier deshalb als Favoritin gehandelt. Ich muss sagen das mir ihr Spiel einfach nicht gefällt. sie bringt zwar manchmal echt grandiose Schläge, ist aber beim Service sehr anfällig (1st serve kommt meistens nicht und df macht sie auch meist einige im Game). Bisher zwar klare Ergebnisse aber grössenteils von Unfähigkeit bzw schwacher Leistung profitiert. (u.a. hätte Pliskova einen Satz holen müssen hat sich aber derart mit UEs selbst ins out geschossen)
Cibulkova bisher stark unterwegs kvitova letzte runde 2:0 rausgenommen. hat ein ziemlich druckvolles Spiel. leider auch bei eigenem Aufschlag angreifbar. Vom spierischen Li sicher nicht so deutlich überlegen es wird heute auf die Aufschlagleistungen ankommen. traue Cibulkova heute die Revanche und den ersten Sieg gg Li zu. nehme aber die sicherere Variante des Satz HC.

Zu Stephens schon genug geschrieben worden. sicher ein ausgeglichenes Spiel in dem auch ich stephens leicht fav. würde. hier aber ebenfalls das set HC.

Auch wenns gleich losgeht:

Bin doch verwundert wie hier einige das Pennetta-Stephens match "analysieren". No Way das Stephens hier zu favorisieren ist. Muss dann ja fast unterstellen das ihr die bisherigen Spiele nicht verfolgt habt :mrgreen: Quoten passen hier schon ganz gut. Pennetta von dem gezeigten in den letzten Wochen klar besser. Hat hier auch nen bislang viel besseres Turnier gespielt. Stephen gg Kleybanova mächtig Schwierigkeiten gehabt. GG Ivanovic ganz ok, die war aber auch angeschlagen und hat die Runde davor gg Switolina schon grauenhaft gespielt und hätte da rausgemusst. Pennetta Giogi komplett zerstört. Stephens mit nem ähnlichen Spielstil, aggressiv auf Winner. Stephens sicher erfahrener als eine Giorgi und nicht ganz so doll auf Winner ausgelegt, aber Pennetta kann mit ihrer Erfahrung und Clevernis einfach mit solchen Spielerinnen umgehen. Stephens hatte das gleiche Problem bei den glatten Niederlagen gg Cetkovska und Safarova. Ist auch weiterhin in ihrem Spiel viel zu unkonstant. Spiel geht gleich los deshalb belass ichs mal dabei.

Pennetta @1,7 5/10 bwin

Zuletzt bearbeitet:
Pennetta @1,7 5/10 bwin

Lächerliches Spiel. Pennetta 1,5 Sätze überragend und ohne Probleme und dann bei SErve fo Match auf einmal 6 games in Folge für Stephens. Im 3. dann nach BReak zurück noch gedreht. Win is Win und Stephens war schon wieder so unfassbar schlecht, die im HF wäre ne Frechheit gewesen :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Simona Halep vs Agnieska Radwanska

Wurd schon was zu geschrieben. Odds auf Radwanska steigen weiter und da bin ich doch jetzt an nem Punkt, wo ich nicht mehr mit der meinung der Bookies übereinstimme. Richtig ist das Aga kein sonderlich gutes Jahr spielt und richtig ist auch, das sie in Doha von Halep ziemlich geputzt wurde. Allerdings war ihre Form da auch ne ganz ganz andere, was man auch an der glatten Niederlage ne Woche später gg Pennetta gesehen hat. Radwanska hier klar besser unterwegs bislang. Mit gefährlichen Spielerinnen wie Watson und Beck absolut 0 Mühe gehabt, und eine sich in Topform befindliche Alize Cornet ebenfalls glatt rausgenommen. (die hat vor kurzem Serena besiegt!). Und dann jetzt im Viertelfinale Jelena Jankovic besiegt, und Jankovic war so ziemlich meine Turnierfavoritin. HAt gg Rybarikova und Wozniacki super gespielt und ihre bislang eh schon starke Saison bestätigt. Aga das Match in 3 Sätzen gewonnen und dabei eine sehr starken Eindruck gemacht. Auch in den entscheidenen Situationen immer zur Stelle. Hat an die Radwanska aus der letzten Saison erinnert.

Zu Halep: Die spielt hier in IW gut, aber nicht so stark wie beim Turniersieg in Doha. Hat danach ja auch bissn gekränkelt. Wirkt sich zwar nicht so sehr aus, aber vor allem die PArtien gg Safarova und Bouchard waren eben nicht sehr überzeugend. 2x über 3 Sätze und 2x nur knapp gewonnen. Grad gg Bouchard hätte sie eigl locker fliegen können, die war im 3. schon 4:3 mit break vor und hat dann einfach die Nerven verloren. Will hier Halep nix absprechen, nur ist es mir echt zu viel das sie hier mittlerweile doch so "klar" favorisiert ist. Vor nem Jahr hätts hier auf Aga noch ne @1,15 gegeben. Spielt keine Rolle das ist 60:40 mit mMn sogar Vorteil Radwanska. Einfach weil sie hier toll unterwegs ist.

Radwanska @2,4 bet 5/10

Zuletzt bearbeitet:
Dolgopolov vs. Raonic

Wie Keule schon geschrieben hat, haben beiden Top 10 Spieler auf dem Weg ins Viertelfinale geschlagen. Aber der Sieg von Dolgo gegen Nadal war schon wirklich beeindruckend. Spielt seit Rio de Janeiro ein klasse Tennis. Macht Spaß zu zusehen. Den Sieg von Ranoic gegen Murray würde ich da weniger hoch bewerten. Murray in nem krassen Formtief, zuvor schon Sätze gegen Vesely und Rosol! abgegeben. Der Belag soll hier ja recht langsam sein, deshalb frage ich mich wie er mit seinem starken Aufschlag hier so durchzieht. Zweite Runde gegen ERV unglaubliche 33 Asse. Gegen Murray immerhin noch mit 15. Dolgopolov selber mit einem ordentlichen Aufschlag, ist aber auch ein guter ReturnSpieler.

Fazit: Ich denke, dass Dolgo hier am Ende ziehen wird. Ist glaube ich sein erstes Masters-VF und wird hier die Chance nutzen einen großen Schritt Richtung Top 20 der Weltrangliste machen. Da ich aber auch von einem sehr engen Match ausgehe, spiele ich auch noch das over an.

Dologpolov - Raonic 1 @2,15 (3/10) Marathon
over 23.5 games @1,85 (4/10) Marathon

Dolgopolow gerade beim Aufschlag wieder überragend. So wird er auch für Federer einer Gefahr. Durch meine im nachhinein beschissene Stakewahl trotzdem ein kleines Minus [[sleep]]

Für mich heute erneut ein Double cibulkova +1,5 sets + stephens+1,5 sets
Quote 1,69*1,37 =2,34 mit 5/10 comeOn

Li vs Cibulkova die Wiederholung des AO Finale welches 2:0für Li endete. Überhaupt die letzten H2H an Li. wird hier deshalb als Favoritin gehandelt. Ich muss sagen das mir ihr Spiel einfach nicht gefällt. sie bringt zwar manchmal echt grandiose Schläge, ist aber beim Service sehr anfällig (1st serve kommt meistens nicht und df macht sie auch meist einige im Game). Bisher zwar klare Ergebnisse aber grössenteils von Unfähigkeit bzw schwacher Leistung profitiert. (u.a. hätte Pliskova einen Satz holen müssen hat sich aber derart mit UEs selbst ins out geschossen)
Cibulkova bisher stark unterwegs kvitova letzte runde 2:0 rausgenommen. hat ein ziemlich druckvolles Spiel. leider auch bei eigenem Aufschlag angreifbar. Vom spierischen Li sicher nicht so deutlich überlegen es wird heute auf die Aufschlagleistungen ankommen. traue Cibulkova heute die Revanche und den ersten Sieg gg Li zu. nehme aber die sicherere Variante des Satz HC.

Zu Stephens schon genug geschrieben worden. sicher ein ausgeglichenes Spiel in dem auch ich stephens leicht fav. würde. hier aber ebenfalls das set HC.

wie erwartet zwei enge Partien über 3 Sätze

edit: auch wenns laut xosko anscheinend etwas glücklich war, hab das Spiel nicht gesehen. dennoch

+6,7 EH

Zuletzt bearbeitet:
wie erwartet zwei enge Partien über 3 Sätze

edit: auch wenns laut xosko anscheinend etwas glücklich war, hab das Spiel nicht gesehen. dennoch

+6,7 EH

tut mir leid, war jetzt keine Kritik in euch Stephens Picker [[cheers]]

Fands nur deutlicher in Richtung Pennetta und das hat sich auch bestätigt. Am Ende hat sogar der Wind noch ne ROlle gespielt!
Aber da sowohl dein Pick als auch meiner durch ist ist eh alles gut! [[cheers]]

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]-->
Fazit:
Ich sehe das hier mehr oder weniger klar 50 zu 50. Tendiere allerdings doch leicht zu Stephens.
Tipp:
Sieg Stephens HC +1,5 Quote: 1,90 mit 2/10 bei Bet 365
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--> War das erwartete Match mit 50/50. Leider, für mich, hat sich noch einmal die Erfahrung durchgesetzt. Stephens ist aber auf einem guten Weg.

Pennetta siegt in 6:4,5:7 und 6:4 macht -2 Spiele für Stephens
und -2,0 EH für mich

PS.
Zur Erklärung! Wenn ich den Stake auf eine Spielerin auf 2/10 verkürze und zu dem HC anspiele heißt das nicht das diese Spielerin hier Favoritin ist!
Das wurde von Xosko wohl falsch interpretiert![[stupid]]

S. Halep (7) versus A. Radwanska (3)

S. Halep (7) versus A. Radwanska (3)

Zu beiden wurde schon so einiges geschrieben. Die Quotierung liegt im Schnitt z.Zt. bei
1,63/2,25.
Ich halte es hier mit den Bookies. was hier in erster Linie an Radwanska liegt. Halte sie weder für eine schlechte Spielerin noch ist sie außer Form.
Aber:
Auffällig ist das Sie doch sehr anfällig wird wenn sie unter den letzten 8 in großen Turnieren steht. Gegen Jankovic ging es noch mal gut.
Wenn ich an die AO oder die FO denke weiß jeder was ich meine. Da baut sich bei ihr scheinbar eine innere Blockade auf.
Trotzdem traue ich hier eventuell einen Satz zu. Deshalb nur

Tipp:
Sieg Halep Quote: 1,61 mit 4/10 bei Bet 365

Zu beiden wurde schon so einiges geschrieben. Die Quotierung liegt im Schnitt z.Zt. bei
1,63/2,25.
Ich halte es hier mit den Bookies. was hier in erster Linie an Radwanska liegt. Halte sie weder für eine schlechte Spielerin noch ist sie außer Form.
Aber:
Auffällig ist das Sie doch sehr anfällig wird wenn sie unter den letzten 8 in großen Turnieren steht. Gegen Jankovic ging es noch mal gut.
Wenn ich an die AO oder die FO denke weiß jeder was ich meine. Da baut sich bei ihr scheinbar eine innere Blockade auf.
Trotzdem traue ich hier eventuell einen Satz zu. Deshalb nur

Tipp:
Sieg Halep Quote: 1,61 mit 4/10 bei Bet 365

Finds jetzt ziemlich dünn bei einer solchen Quote auf Halep damit zu argumentieren, das Aga bei großen Turnieren angeblich unter den letzten 8 nicht mehr so gut ist. FO kannst du gar nicht als Vergleich nehmen, weil Aga überhaupt nicht gern auf Sand spielt. Viertelfinale letztes Jahr da schon nen Erfolg, grad weil sie kaum Spiele auf Sand hatteund wenn waren se schlecht. AO auch kein Vergleich weil cCibulkova da alles zerschossen hat, Halep wurd in einem Satz ja sogar genullt. Abgsehen davon das aga 2011-2013 in 4 Major Finals stand, davon 3 gewann. Dazu 2 Semis bei Grand Slams im letzten Halben Jahr. Dazu weitere Semifinals bei großen Turnieren back bis 2011. + eben die Turniersiege.

Nicht falsch verstehen, aber die Dichte in der WTA ist halt schon bis auf Serena und Aza teilweise sehr extrem. Das man mal im QF oder 4th Round rausfliegt passiert. Sehe hier nix außergewöhnliches das man das bei Aga iwie besonders erwähnen muss. Halep fehlt nämlich auch ne Menge erfahrung bei solchen großen Turnieren