http://www.vitisport.cz <- was haltet ihr davon

nordicD

Well-known member
Feb. 28, 2007
58
0
Kennt ihr die Seite http://www.vitisport.cz ?
Die bieten Vorhersagen und Ergebnisprognosen für Fussball, Eishockey, Basketball und Handball an.

Anhand von Heimstärke oder Auswärtsstärke und aktueller Form wird das Ergebnis berechnet.

Habe nun schon ein paar Tips von denen verfolgt, Tendenz war meist richtig..besonders krass gestern bzw. heute:
Deren Tip für SG Flensburg Handewitt - SG Kronau-Östringen 32 - 28
Ergebins: 32 -28

Deren Tip für Sacramento Kings - San Antonio Spurs 93-100
Ergebis: 93- 100

Natürlich ist ne exakte Ergenibsvorhersage beim Handball/Basketball 90% Glück, aber interessant fand ich´s schon :mrgreen:

Die Seite ist genauso "zuverlässig" wie alle anderen kostenlosen Vorhersagen, wie z.B. Soccervista.

Als Vorselektion kann man sie vielleicht nutzen, aber solche Seiten ersetzen niemals eigene Recherchen.

Wäre die Seite jedes WE im Plus und würde somit immer Überschüsse produzieren, dann wäre sie...

...niemals umsonst !

112chris schrieb:
dann wäre sie...

...niemals umsonst !

so ist es! Sonst könnten wie auf dauer auch den Wettmarkt vergessen wenn alle die picks sehen würden! Überlegt mal so eine Seite gibt Insiderinfos raus,das würde direkt auch heissen das die bookies sich anpassen könnten!

Das ist ja das was einige anscheinend hier im Forum nicht verstehen!Die eigene Recherche ist sehr wichtig genauso wie der austausch von infos mit anderen puntern!

Bin schon früher mal auf diese Seite gestoßen und hab sie jetzt mal etwas genauer angeschaut und so zwei Wochen mal die Hauptsportarten durchprobiert.
Klar das ist schon ordentlich Statistik- und Zahlenvoodoo, aber,​

für Fussball halte ich sie jetzt nicht so geeignet, weil so taktische Überlegungen ("beide sind jetzt mit einem Punkt zufrieden")
und Überraschungen (z.B. Gladbach - Dortmund), die mit Zahlen weniger zu haben, eher zum tragen kommen.​

für Basketball find ich sie auch nicht so toll, weil dieser Index, diese zentrale Kennzahl, der sich aus dem doppelten durchschnittlichen Gewinnspread
errechnet (so ungefähr halt), zu undiffernziert ist, ist keine echte ATS-Statistik. Dieser Index muss ja dann noch zu einem Spread in Bezug gesetzt werden,
ziemlich umständlich.​

für Handball ist sie Seite schon etwas besser, finde ich, da es beim Handball auch nicht die unterschiedliche
Gewichtung der Körbe wie beim Basketball gibt, ein Tor ist ein Tor, da ist dieser Index schon aussagekräftiger.​

Die besten Ergebnisse erzielte die Seite beim Eishockey, weil da eben auch die Wahrscheinlichkeiten für das 1X2 - Ergebnis, die sich aus der
Heim-Auswärtzbilanz und der Form (letzte sechs Spiele) errechnen, zusammen mit dem Index gut brauchbar sind, im Gegensatz zum Basket- und Handball,
wo man mit der reinen 1X2- Wahrscheinlichkeit wenig anfangen kann.​

Insgesamt kann einem die Seite schon Anregungen bieten und etwas Rechnerei abnehmen, genauere Analyse kann auch sie natürlich nicht ersetzen.​

Zuletzt bearbeitet: