Hoch die Hände - Wochenende

Hoch die Hände - Wochenende

• 1 -10 Euro

Stimmen: 68 36.6%
  • 11 - 20 Euro

Stimmen: 18 9.7%
  • 21 - 50 Euro

Stimmen: 29 15.6%
  • 51 - 100 Euro

Stimmen: 12 6.5%
  • 101 - 1000 Euro

Stimmen: 21 11.3%
  • habe kein Geld

Stimmen: 38 20.4%

• Umfrageteilnehmer
    186
nö, negativ

@chrisz: wenn du das sagst, hab nach 10 min nur Bahnhof verstanden und mich dann davon abgewendet ^^

naja wenn man sich gar nicht auskennt :mrgreen: grad du als Engländer müsstest über Cricket bescheid wissen.
greenhole.gif

Austria seit gestern im Trainingslager in Belek, Coach Fink will lt. Homepage keine Rücksicht auf das Ergebnis heut nehmen und möglichst viele Spieler einsetzen. Werder in der Vorbereitung sicher weiter, Meisterschaft beginnt 2 Wochen früher. Quoten auf Bremen steigen, 2,3 derzeit, kann wer was zu Bremens Aufstellung sagen bzw. wie hart trainiert wurde in den letzten Tagen?

So wie ich das sehe, ist diese Werder-Elf deutlich stärker als heut Morgen die gegen Baku.
Viel wechseln werden sie sicher nicht, können sie ja gar nicht wegen heut Morgen.
Gegner kenn ich nicht, aber Sieg sollte ja wohl drin sein.
Spiele aber eher Viborg. Scheint mir besser zu sein.

So wie ich das sehe, ist diese Werder-Elf deutlich stärker als heut Morgen die gegen Baku.
Viel wechseln werden sie sicher nicht, können sie ja gar nicht wegen heut Morgen.
Gegner kenn ich nicht, aber Sieg sollte ja wohl drin sein.
Spiele aber eher Viborg. Scheint mir besser zu sein.
Kann man bei Viborg HC probieren?

Austria greif ich nix an, Sonnenhof könnt interessant sein in einer Stunde, erwarte schlechtes Liefering-Lineup.

Kann man bei Viborg HC probieren?

Schwierig. Spielen mit best-möglicher Elf, abgesehen davon, dass ein Testspieler spielen wird.
Werden auch wechseln, aber wohl weniger als Skive, die sicher komplett wechseln werden.
Ist ein Derby und Skive hat Viborg letztens ausm Pokal geworfen.
Hoffe mal, dass Viborg deswegen auch einigermaßen motiviert ist.
-0,75 spiel ich. Viel höheres HC würd ich nicht.