looolkommt nicht die haben bei mir schon sachen als richtig ausgewertet die waren nicht mal knapp
Vielleicht war 4-3 ja abgemacht gewesen
der wird sich freuen xD
wiedermal zu faul selbst zu suchen?!
Er kauft keine Hustler HefteGeht um was anders ...
Lions nach stats deutlich vorne. Spiele das mal klein an. @3
nicht viel los
mal Cricket gucken, Bangladesh-Zimbabwe könnte noch spannend werden.
Meinst die Ecken? Den Ballbesitz? Oder die Fähigkeit, Steilpäässe 7 mal ins Toraus oder in die greifbereiten Hände des rauslaufenden Torwarts zu spielen?
ach echt?[[nixweiss]]Jetzt hat es bet365 storniert
ernsthaft?! neulich im Pub gesehen...ey da schläfst du ja ein bei[[help]]
Kommt für mich nicht überraschend.ach echt?[[nixweiss]]
Natürlich meinte ich den Heimsieg derLions. Mit den angesprochen stats, die Torschüsse. Der Rest ist ziemlich ausgeglichen. Ubd damit Leute wie du nicht im Nachhinein rumquarken, wenn ich das Spiel im Wf Style nicht falsch auswerte, ich habe es mit 1/10 gespielt.
Allerdings konnte man sich - beim klicken aufs Spiel - auch selbst erklären welche wette ich mit meinem Post gemeint habe.
kommt drauf an was. T20 und ODI's sind oft echt spannend. Test Matches über 5 Tage sind eher für hardcore Fans.
keine eier in der hose gehabt drauf zugehen opa halvar [[bang]]:mrgreen:
Weidenfeller - Piszczek, Hummels, Sokratis, Park - Gündogan, Weigl - Mkhitaryan, Castro, Reus - Aubameyang
Aufstellung sieht doch mal gut aus - fehlt nur noch die passende Wette:mrgreen:.
1.hz 1,37 und ht/ft 1,53 reizen nicht wirklich
Live mal abwarten was kommt.
keine eier in der hose gehabt drauf zugehen opa halvar [[bang]]:mrgreen:
du kohlkopf zoggst eggen races im tibetanischen transgender friendly und spielst bei 4-0 over 7.5 TT, wenn alle schon abgereummt haben, aber da hast'n klops inner hose? muss ich nicht verstehen, strikerlone :mrgreen:
Ähm, natürlich meintest du den Heimsieg. Was auch sonst? [[help]]
Meine Frage war auf die Statistiken gemünzt, welche angeblich so überlegen gewesen sein sollen, nach fast 60 Min. Spielzeit.
Hör auf mich zu beleidigen!!!!!!!!![[hammer]]:mrgreen:
Südafrika vs England wars, ey der Wahnsinn:
Ein Opa da abgegangen wie Schmitz Katze und wir haben den Zapfhahn supportet ^^
wann ist den entlich ma wieder schwerer j-league tag mit alex0815?
@gatti, glaube ihr wart doch privat in kontakt oder?