Hoch die Hände - Wochenende

Hoch die Hände - Wochenende

• 1 -10 Euro

Stimmen: 68 36.6%
  • 11 - 20 Euro

Stimmen: 18 9.7%
  • 21 - 50 Euro

Stimmen: 29 15.6%
  • 51 - 100 Euro

Stimmen: 12 6.5%
  • 101 - 1000 Euro

Stimmen: 21 11.3%
  • habe kein Geld

Stimmen: 38 20.4%

• Umfrageteilnehmer
    186
Meinst die Ecken? Den Ballbesitz? Oder die Fähigkeit, Steilpäässe 7 mal ins Toraus oder in die greifbereiten Hände des rauslaufenden Torwarts zu spielen?

Natürlich meinte ich den Heimsieg derLions. Mit den angesprochen stats, die Torschüsse. Der Rest ist ziemlich ausgeglichen. Ubd damit Leute wie du nicht im Nachhinein rumquarken, wenn ich das Spiel im Wf Style nicht falsch auswerte, ich habe es mit 1/10 gespielt.

Allerdings konnte man sich - beim klicken aufs Spiel - auch selbst erklären welche wette ich mit meinem Post gemeint habe.

Natürlich meinte ich den Heimsieg derLions. Mit den angesprochen stats, die Torschüsse. Der Rest ist ziemlich ausgeglichen. Ubd damit Leute wie du nicht im Nachhinein rumquarken, wenn ich das Spiel im Wf Style nicht falsch auswerte, ich habe es mit 1/10 gespielt.

Allerdings konnte man sich - beim klicken aufs Spiel - auch selbst erklären welche wette ich mit meinem Post gemeint habe.

Ähm, natürlich meintest du den Heimsieg. Was auch sonst? [[help]]

Meine Frage war auf die Statistiken gemünzt, welche angeblich so überlegen gewesen sein sollen, nach fast 60 Min. Spielzeit.

Weidenfeller - Piszczek, Hummels, Sokratis, Park - Gündogan, Weigl - Mkhitaryan, Castro, Reus - Aubameyang

Aufstellung sieht doch mal gut aus - fehlt nur noch die passende Wette:mrgreen:.
1.hz 1,37 und ht/ft 1,53 reizen nicht wirklich:(
Live mal abwarten was kommt.

Jeonbuk letztes Ligaspiel Ende November...neue Saison startet wohl auch erst im März.

Wer gegen Frankfurt durchaus verdient mit 4-0 gewinnt, kann auch den südkoreanischen Meister in dieser Höhe schlagen.

Probiere mal:
BVB AHC-2,25@1,975 bet365 2/10
BVB AHC-3@3,0 bet365 1/10

du kohlkopf zoggst eggen races im tibetanischen transgender friendly und spielst bei 4-0 over 7.5 TT, wenn alle schon abgereummt haben, aber da hast'n klops inner hose? muss ich nicht verstehen, strikerlone :mrgreen:

:mrgreen:

so ist das [[rofl]]

gestern fylkir tt auch nicht angespielt und heute morgen bei dem japan uni spiel das 0-7 ausging auch nicht auf next goal nach dem 0-1 gegangen [[rofl]]

Ähm, natürlich meintest du den Heimsieg. Was auch sonst? [[help]]

Meine Frage war auf die Statistiken gemünzt, welche angeblich so überlegen gewesen sein sollen, nach fast 60 Min. Spielzeit.

Zu dem Zeitpunkt waren 12;1 Torschüsse, finde ich durchaus aussagekräftig.

Edit inzwischen 0-2 mach dann schonmal ein -1 ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hör auf mich zu beleidigen!!!!!!!!![[hammer]]:mrgreen:
Südafrika vs England wars, ey der Wahnsinn:
Ein Opa da abgegangen wie Schmitz Katze und wir haben den Zapfhahn supportet ^^

:mrgreen:[[cheers]] ja war bestimmt Test Match. T20 sind in 3 Stunden sowas vorbei, ODI etwas länger..beide oft am Ende sehr spannend.

Letzens in der Big Bash League (Australien)

Debutant reingekommen und Adelaide noch 4 runs gebraucht von 1 Ball was schon sehr schwierig ist. Der hatt den Ball dann ausn Stadion gehauen womit wohl keiner gerechnet hat.

Adelaide Strikers vs Hobart, 28th Match - Big Bash League, 2015-16 - Cricbuzz

Bangla-Zim geht eh down to the wire, but Bangla wohl jetzt alle Karten in der Hand.