G
viel Liebe für dich [[stomping]]
Rau, Kirchhoff, Baumjohann, Schlaudraff, Petersen, Görlitz
Richtig viel haben die nach Bayern nicht mehr auf die Reihe bekommen (für ihr eigenes Anspruchdenken)
Vielleicht bekommt Petersen noch irgendwo die Kurve, aber auch er ist auf dem Boden der Tatsachen gelandet.
Gute Spieler brauchen gute Trainer, die sie weiter entwickeln!Entweder du bist gut und packst es oder du bist nur eine Eintagsfliege gewesen. Kein Verein kann die Entwicklung eines Spielers stören, außer der Verein lässt einen Spieler nicht aus seinem Vertrag, obwohl der Spieler unzufrieden ist.
renne junge, warum portugal u19 so ein fetter miss? reummst wohl alloa ab... [[sleep]]
Wie der Spieler Orban auf Facebook von Minute zu Minute weniger Likes hat.[[rofl]]
war absolut ernst gemeint.[[stomping]] Mag das. Und ich kann den Standpunkt verstehen. Sehe aber wie Glücksbär zwischen 1.000 auf 1.500 ne wesentlich größere Daseinsveränderung als bei 1.000.000 auf 1.500.000Liebe brauch ich nicht kann mich auch selber lieben.
Ich gebe dem blauen Elefanten hör komplett recht!
Vll ist es für dich/euch noch nicht wichtig aber wenn du die Wahl hast für die selbe Arbeit mehr Kohle zu bekommen dann gehst du dahin, Punkt.
Ob es nun ein Sprung von 1.000 auf 1.500€ oder von 1.000.000 auf 1.500.000€ ist dabei egal.
Du widersprichst dir mit FCB macht Spieler "kaputt" und gute Spieler brauchen gute Trainer. Als hätte der FCB Amateur-Trainer.Gute Spieler brauchen gute Trainer, die sie weiter entwickeln!
Ja, entweder er packst es oder er wechselt nach einem Jahr zu einem anderen guten Verein. Er wird in dem Jahr nicht das Fußball spielen verlernen.RBL will in die Bundesliga und da dann so schnell wie möglich oben angreifen. Denen ist es vollkommen egal, wie und mit welchen Mitteln. Die haben nicht den Anspruch Spieler behutsam zu entwickeln. Wer nicht funktioniert, geht halt wieder.
Rau war schon vor seinen Verletzungen auf dem Abstellgleisrau sportinvalide
kirchhoff buli-profi
baumjohann verletzungspech, aber buli-profi
schlaudraff jahrelang leistungsträger in der buli
petersen bestes alter und trifft und trifft
görlitz konnte nix
also?
warum bookies kein bock haben auf BVB buben - GE Buben heute ja?
war absolut ernst gemeint.[[stomping]] Mag das. Und ich kann den Standpunkt verstehen. Sehe aber wie Glücksbär zwischen 1.000 auf 1.500 ne wesentlich größere Daseinsveränderung als bei 1.000.000 auf 1.500.000
Warum noch nicht wichtig, wie alt soll ich denn noch werden?:mrgreen:
das auch noch was getippt wird: Zhukova @6,7 (0,5/10) Ukrainerin auf Krawall gebürstet, Wolga-Gambit. Bei Sieg wird sie auch die EM holen, falsche Stellungsbewertung sorgt hier für den Anstieg. marathonbet, chess live
Holland u21 2.xx könnte doch ganz gut sein.
Haben ganz guten Kader dabei.
Aber keine Ahnung, was die US-Boys können.
over 2,75 1.90 gefällt mir auch.
Rau war schon vor seinen Verletzungen auf dem Abstellgleis
baumjohann hat sich nirgendwo nachhaltig durchsetzen können, Verletzungen hin oder her
Schlaudraff [[rofl]] Ich bitte dich!
Petersen hatte eine Serie; der Typ ist extrem limitiert, kann keine Bälle halten bzw. weiterverarbeiten; typischer "One-Touch-Scorer". Damit kommst heutzutage nicht mehr weit. Nicht ohne Grund hatte er bei Streich keinen Stammplatz. Außer in der Box lauern und versuchen zu knipsen kann er nicht. Fällt er erst mal in ein Formtief, steckt er da fest.
Gemessen an ihren Ansprüchen hat es da 6 Bauchlandungen gegeben.
Warte auch schon... Aber bisher ja gar keiner mit Quoten, oder?
doch, albers/digibet aber ich schaffe es vor anpfiff nicht mehr in die wettbude.
#workaholic
Leute, legt mir keine Worte in den Mund, die ich nicht gesagt habe und ihr nicht belegen könnt!Du widersprichst dir mit FCB macht Spieler "kaputt" und gute Spieler brauchen gute Trainer. Als hätte der FCB Amateur-Trainer.
Ja, entweder er packst es oder er wechselt nach einem Jahr zu einem anderen guten Verein. Er wird in dem Jahr nicht das Fußball spielen verlernen.
doch, albers/digibet aber ich schaffe es vor anpfiff nicht mehr in die wettbude.
#workaholic
@sokoe
Ich finde die 2. Liga von den Vereinen her, wesentlich besser besetzt, als die Bundesliga. Ein Jahr Bundesliga, mit allen Eventies und Klatschpappen hier und da, hat mir hingereicht. In der 2. Liga steckt so viel Herzblut, dass viele Vereine aus der Bundesliga doch gar nicht kennen. Ich freue mich jedenfalls schon wieder wie bolle auf die kommende Saison, gegen tolle Traditionsvereine.[[cheers]]
es ging doch aber um den Anstieg von 1.000 auf 1.500 und nicht auf 1.000.000.. und existenzielles Nachdenken, ob ich meine Miete blechen oder genug zu fressen kaufen kann, ist für mich ein höherer Unterschied, als die Wahl zwischen den beiden KarossenWenn du aber ne Million Verdienst anstatt 1.000 dann schaust du nicht mehr ob der butterküse bei Aldi oder bei Edeka im Angebot ist sondern ob der Ferrari billiger las der Lamborghini ist.
es ging doch aber um den Anstieg von 1.000 auf 1.500 und nicht auf 1.000.000.. und existenzielles Nachdenken, ob ich meine Miete blechen oder genug zu fressen kaufen kann, ist für mich ein höherer Unterschied, als die Wahl zwischen den beiden Karossen
Dass ein Denkwechsel mit steigendem Wohlstand stattfindet, stimm ich dir zu, wie dem Rest auch
Adelaide verliert die Partie nach einer 2:0-Führung mit 2:3.Adelaide United +0.5 (1-0) @1.925 3/10 bet365
Karlsruhe gestern toll gespielt, auch der Support im Awayblock war spitzenklasse (auch wenn wohl ca 1/3 Herthaner waren).
#workaholic
Pfandflaschen abgeben ist keine Arbeit![]()
Mahlzeit,
gestern im Stadion gab es paar 5 Euro Bet-At-Home.com Gutscheine die ich hier verschenken möchte.
Bedingungen:
- 1 Gutschein pro Person/Familie/Haushalt/Computer gültig.
- Nur für Kunden in Deutschland und Österreich gültig
- Innerhalb von 6 Monaten muß der Gutschein 3 x mit einer Mindestquote von 1.50 umgesetzt werden.
Wer zuerst kommt der malt zuerst:
Z8SHN-AU5ZR-BXZUL-WZM9U-576E72
DEZMD-7EUKW-DT6RF-6XX4M-3ASXZ2
45N5F-MS137-CBL86-LG5TB-LZ5TXJ
7PV6R-TPKMX-H6YXL-1P93E-PRL4LT
GJHGF-UA316-FS87B-SXD73-ZH6CPE
U2V4H-XPDBL-4TBHF-GGBWL-CASULA
Karlsruhe gestern toll gespielt, auch der Support im Awayblock war spitzenklasse (auch wenn wohl ca 1/3 Herthaner waren).
Drücke natürlich weiterhin meinem HSV die Daumen [[yo]], ich bin Montag auch im Stadion. Jemand ne Idee was ich in Karlsruhe Abends machen könnte? Kneipen etc .... ?
[[cheers]]
Entwarnung nach Bombendrohung beim FIFA-Kogress. In dem Koffer war nur Geld.
(Lucas Vogelsang für extra 3)
[[rofl]][[winkewinke]]
Wann isn pfiff? Ick mach zeitnah los. Wenn de Hilfe brauchst pn.
1730, quoten ok, nix was man brettern müsste...