Heute ist Freitag...

Heute ist Freitag...

• 1

Stimmen: 26 30.2%
  • x

Stimmen: 15 17.4%
  • 2

Stimmen: 24 27.9%
  • over

Stimmen: 12 14.0%
  • under

Stimmen: 9 10.5%

• Umfrageteilnehmer
    86
hat glaub hennings erstes tor und remi @26 gespielt aber halt son müllookie
wo du netmal 10 euro drauf werfen kannst
oder so
das hilft mir halt leider nix

//ändert ja nix am "abcashen" oder dem guten riecher

Habs ja nur small angespielt, hab ja nicht damit gerechnet dass das wirklich durchgeht.

Aber pre ne @26 zu treffen ist mir bisher noch nie gelungen.

Wie fährt man am besten aus Düsseldorf nach Berlin am Freitag Nachmittag? (15:00)
Kollegen raten dringend von der A2 ab [[rofl]][[bang]]

Ist ne doofe Zeit, aber dennoch die beste Verbindung. Schaltanlage wird meißtens auf 120 eingestellt und dann let it roll. AAlles andere macht wenig Sinn. Man könnte noch A38, aber die ist echt nen Krampf. Einmal und nie wieder. A2 ist dat beste.

Horst #Heldt: "Ab kommender Saison muss jeder neue Spieler zwingend ins Ruhrgebiet ziehen." Demnach gibt es eine 30-km-Klausel.

Gott, langsam sollte den Vollhorst mal jemand aus dem Verkehr ziehen. Populismus und Aktionismus haben eine neue Definition bekommen: Hotte Superhorst Hero.

Sehe schon das Vertragsgespräch mit Khedira und dessen Topmodelfreundin, bei dem er sich mitten im Gespräch an sie wendet und anmerkt: "Aber mit Düsseldorf wirds nichts, ich wohne da zwar selber und die jetzige Mannschaft auch nahezu komplett, aber bei neuen Spielern - nein, nein. Aber in Ueckendorf gibts auch schöne Butzen, ist fast so wie Madrid."

Ich mein dass Interwetten tendenziell nicht den besten Ruf hat is bekannt aber sowas...?

Gestern beim Stand von 2:3 für Marokko England Hc +1 @2 und England Sieg @4,2 gespielt, heut morgen Konto immernoch auf 0 und im Wettverlauf steht England-Marokko hc 0-1 Tipp 1 @ 2...
Ne ist klar England hc-1 @2 wenn der Sieg bei ner @4 steht oO