hi gewinnerforum. bräuchte 2 füllerbanken für 3er combo. @egal.
jemand was auf vorrat?
bin bei dir
#paide
Oh man, wusste ich hätt' mehr auf o200 bei TNT-Global Port setzen sollen. [[kotz]]
warum bei asiaten 25 cent hoch 10min vor kickoff. stresst mich, hätte -1.5 bekommen. [[stupid]]
jemand was auf vorrat?
warum bei asiaten 25 cent hoch 10min vor kickoff. stresst mich, hätte -1.5 bekommen. [[stupid]]
jemand was auf vorrat?
fiji wärs gewesen. :mrgreen: leider aber nur germany vs serbia vom 17.6. im angebot bzw fiji to win tournament[[respect]]. trotzdem klasse idee mampe! genau nach so nem spiel hätt ich gesucht:mrgreen:
vielen dank auch an pflaumenaugust, robär, blablub und sokles[[yo]]
#vacheznous
19 Asensio (Spain) delivers the corner.
19 Corner awarded to Spain.
18 Asensio (Spain) misses the target.
18 Asensio (Spain) takes the corner.
18 Corner awarded to Spain.
14 Asensio (Spain) scores!
#eristüberall
asensio 222?
denkt schon über ne halbe Stunde über ihrn Zug nach, jetzt hau endlich Sd3 raus und begrab Batsiashvili[[hammer]]das auch noch was getippt wird: Zhukova @6,7 (0,5/10) Ukrainerin auf Krawall gebürstet, Wolga-Gambit. Bei Sieg wird sie auch die EM holen, falsche Stellungsbewertung sorgt hier für den Anstieg. marathonbet, chess live
Weiß jemand, ob die Zählung der gelben Karten in den Relegationsspielen zwischen Regionalliga und 3. Liga ebenfalls weitergeführt wird? In den Spielen zwischen dem HSV und dem KSC ist es ja so, deshalb ist dort unter anderem Peitz nun gesperrt. Für die Regionalliga konnte ich diesbezüglich aber noch nichts finden, könnte aber sehr interessant für die anstehenden Partien sein.
Karten wurden nach Saisonende gelöscht
wichtiger anschluss
The lost titel .Langsam kommen Details ans Licht was ASA Tg.Mures betrifft und da kann man nur den Kopf schütteln.
Spieler seit voriges Jahr kein Gehalt mehr bekommen,spielten aber um Punkteprämien(wurden immer pünktlich bezahlt) und man hat ihnen versprochen ,dass bis Ende der Saison sie ihre Gehälter bekommen werden(bis jetzt noch nicht).
Sie hatten eine Nichtabstiegsprämie die vor der Saison ausgehandelt wurde und im Winter eine zusätzliche Klausel bzw.Prämie im Falle des Titelgewinns von 15k euro.
Vor dem Spiel gegen Astra(1-3 verloren) strich man ihnen diese Nichtabstiegsprämie und ....halbierte die Titelprämie auf 7,5k,Spieler darauf hin wütend und wollten gar nicht mehr antreten gegen Astra............so spielte man dann auch.
Einer der Gründe warum man vielleicht den Titel verloren hat,wenn nicht sogar der Hauptgrund.
Warum zum Teufel machte man das?Was hatte die Führung im Sinn? Sie hätten die Prämie im Normalfall verdoppeln müssen und nicht halbieren,CL hätte Millionen gebracht.
Unverständlich und kurios,beweist aber nur wie amatuerhaft es zugehen kann,aber wer weiss schon weshalb man diese stupide Entscheidungen getroffen hatte.
Hat mich auch gewundert,normalerweise treten solche Sachen fast immer an die Presse,irgendeiner hält sein Mund nicht,doch ASA Spieler bewiesen Einigkeit hier und schwiegen bis zuletzt.Schade dass es erst jetzt "an's Licht" kommt
Neben Christian Telch (Eintracht Trier) und David Loheider (SV Rödinghausen), die auf Regionalligaebene bleiben, hat auch Kevin Pannewitz einen neuen Verein gefunden, für den er neben seiner Arbeit bei der Berliner Stadtreinigung spielen will. Er wollte aber am Samstag noch nicht mit der Sprache rausrücken, um welchen Klub es sich handelt.
#panneaubrutal
#läuftbeiihm
iwas ist da doch im gangen
Bei Volyn mal ht/ft 2/1 @23 0,5/10 bet365