juhu [[winkewinke]]
das wär noch halb nachvollziehbar gewesen, der hat noch nicht mal Eier.. "woanders Fußball spielen"Der hätte auch gut nach Ffm kommen können. [[bang]]
das wär noch halb nachvollziehbar gewesen, der hat noch nicht mal Eier.. "woanders Fußball spielen"
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=715207521940280&id=567561706704863
selfoss u3 hätte ich gut gefunden
ich hab mich von meiner Fußballromantik noch nicht verabschiedet. Das ist mein Problem..wo ist das problem? er bekommt für den gleichen job mehr geld. wäre ich auch direkt am start.
ich hab mich von meiner Fußballromantik noch nicht verabschiedet. Das ist mein Problem..
Und die Kohlen hätte er in Gladbach auch verdient. Mit besserer Perspektive. Er weiß ganz genau, was er mit diesem Wechsel anrichtet, aber wie gesagt. Ehre und so..
bin ich, formuliere es lieber positiv als traditionsbewusst und lege meine Werte eher abseits von Geldwertensorry, aber what?
ist doch wayne ob er das geld in gladbach oder in leipzig bekommt. er wechselt den arbeitgeber. sowas ist sehr altbacken, wenn ich dann noch die verletzungswünsche bei "der-betze-brennt" lese, wird das betzenberg-IQ-klischee wieder mal bedient.
bin ich, formuliere es lieber positiv als traditionsbewusst und lege meine Werte eher abseits von Geldwerten
Das mit den Verletzungswünschen kommt aus der Emotion, mit Worten ist halt jeder gleich groß. Mir reicht eine Karriere à la Jendrisek aus..
Is halt mittlerweile so, dass die Leistungen von gestern gleich vergessen sind. Orban hat 18 Jahre beim FCK gelernt, hier seine Ausbildung bekommen, Kapitän geworden und springt dann weg. Die wollen halt alle Karriere machen und das große Geld verdienen, kann ich nachvollziehen. Auf der anderen Seite vergessen wir die Leistungen der Spieler, sobald sie gehen. Sehnen uns nach den Legenden, die hundert Jahre bei uns gespielt haben..
Und es macht einen Unterschied, ob Gladbach oder Leipzig. Mit dem Wechsel zu RB zeigt er, dass ihm die Fans scheiss egal sind. Die Fans, bei denen er der Publikumsliebling war. Er weiß ganz genau was er macht.
kann diese sichtweise nicht nachvollziehen. würde mir ein konkurrent meines arbeitgebers 66% mehr zahlen - netto - als ich aktuell verdiene und ich weiß, dass ich bei diesem neuen arbeitgeber auch "gesetzt" bin und nicht wie in gladbach nur 14 spiele mache weil mein "vorgesetzter" gerne 25 stammspieler hat, dann würde ich dieses angebot sofrt annehmen. mir wäre es absolut egal, ob mich die kunden meines alten arbeitgebers mögen der nicht, es ist ja immerhin mein leben und ich bin kein spielzeug derer, die sich in fck-shops mit fanartikeln eindecken.
bin ich, formuliere es lieber positiv als traditionsbewusst und lege meine Werte eher abseits von Geldwerten
Das mit den Verletzungswünschen kommt aus der Emotion, mit Worten ist halt jeder gleich groß. Mir reicht eine Karriere à la Jendrisek aus..
Is halt mittlerweile so, dass die Leistungen von gestern gleich vergessen sind. Orban hat 18 Jahre beim FCK gelernt, hier seine Ausbildung bekommen, Kapitän geworden und springt dann weg. Die wollen halt alle Karriere machen und das große Geld verdienen, kann ich nachvollziehen. Auf der anderen Seite vergessen wir die Leistungen der Spieler, sobald sie gehen. Sehnen uns nach den Legenden, die hundert Jahre bei uns gespielt haben..
Und es macht einen Unterschied, ob Gladbach oder Leipzig. Mit dem Wechsel zu RB zeigt er, dass ihm die Fans scheiss egal sind. Die Fans, bei denen er der Publikumsliebling war. Er weiß ganz genau was er macht.
@Augenpflaumust:
Du vergleichst nicht ernsthaft einen Profifussballer mit einem "normalen" Arbeiter?
Dass der Arbeiter bei einem Jobangebot mit xy % mehr Gehalt die Firma wechselt, um sich vielleicht überhaupt mal einen Urlaub leisten zu können ist doch etwas ganz anderes, als wenn Spieler XY anstelle von 1 Millionen pro Jahr, 1,5 Mio. bekommt.
Zudem Orban in Gladbach beste Entwicklungschancen gehabt hätte. Top Trainer, der Spieler ungemein nach vorne bringen kann, eine überalterte und zudem verletzungsanfällige IV, bei der es nicht sonderlich schwer gefallen wäre, dort einen Stammplatz zu erobern. Von der Möglichkeit CL zu spielen mal ganz abgesehen.
Wie Mulder schon schrieb, wenn er in Leipzig nicht direkt funktioniert, steht er schneller auf dem Abstellgleis, als er denken mag. Wenn RBL erst mal den Aufstieg geschafft hat, werden da ganz andere Kaliber aufschlagen und ob er dann noch gefragt sein wird?
So sieht es aus. Das können "Besucher", nicht Fans, eines Kunstprodukts aber absolut nicht nachvollziehen. Das unterscheidet uns dann doch. :mrgreen:
dich unterscheidet noch mehr. das kannst mir glauben.
Wo steht, dass ich ihm sein Leben vorschreiben möchte?du willst also einem fremden vorschreiben, wie er sein leben und seine karriere zu gestalten hat? was für eine gesellschaft.
Wo steht, dass ich ihm sein Leben vorschreiben möchte?
Das was ich oben geschrieben habe zeugt m.E. von einem gesunden Menschenverstand, den gerade ein junger Profi an den Tag legen sollte, wenn es um Karriereplanung geht.
Wenn man natürlich vom Geld geblendet ist, kann man sowas schon mal machen. Frag mal die vielen Talente, die dem Ruf des großen FCB gefolgt sind und nie wieder Fuß in der BuLi gefasst haben.
nenn mir 5 beispiele in den letzten 10 jahren.
Entweder du bist gut und packst es oder du bist nur eine Eintagsfliege gewesen. Kein Verein kann die Entwicklung eines Spielers stören, außer der Verein lässt einen Spieler nicht aus seinem Vertrag, obwohl der Spieler unzufrieden ist.Wenn man natürlich vom Geld geblendet ist, kann man sowas schon mal machen. Frag mal die vielen Talente, die dem Ruf des großen FCB gefolgt sind und nie wieder Fuß in der BuLi gefasst haben.
was ist mit mir?
Wenigstens ein normaler Mensch hier!
du willst also einem fremden vorschreiben, wie er sein leben und seine karriere zu gestalten hat? was für eine gesellschaft.
So sieht es aus. Das können "Besucher", nicht Fans, eines Kunstprodukts aber absolut nicht nachvollziehen. Das unterscheidet uns dann doch. :mrgreen:
glücksbärli und mich
Rau, Kirchhoff, Baumjohann, Schlaudraff, Petersen, Görlitznenn mir 5 beispiele in den letzten 10 jahren.
warst auch in der u16 der bayern? [[nixweiss]]
![]()
taugt motorex was?