ist das dein Ernst???Du empfiehlste ne 1,10 im Handball auf den HSV und dann BEI Oddset?
[[nixweiss]] [[nixweiss]]
Densa85 schrieb:ist das dein Ernst???Du empfiehlste ne 1,10 im Handball auf den HSV und dann BEI Oddset?
1979 schrieb:TJ Lokomotiva Plzen – TJ Jiskra Trebon (So 15 Apr 12:30)
Plzen ist Vorletzter der Extraliga in CZ, hat sich in der Rückrunde ein wenig gefangen und die Siegesbilanz von 1 auf 5 Hochgeschraubt, der letzte Sieg war beim Tabellenletzten den ich jedoch nicht sehr hoch einschätze, weil dort eigentlich jeder gewinnt (Brno erst 1 Sieg), ferner sind die Siege gegen Mittelmaß Teams zustande gekommen. Mit Trebon kommt ein Team nach Plzen welches gut drauf ist, 4 Siege in Folge und 6 - 1 - 3 aus den letzten 10 Spielen. Trebon ist Tabellensiebter und gut in Form. Ich hätte die Quoten genau umgedreht und maximal mit einer 1,8 für den Auswärtssieg gerechnet.
Sieg Trebon 4/10 zu 2,15 bwin
alfs79 schrieb:Östringen+4,5-Kiel Tip:Östringen+4,5 bei:Bwin 4/10
Ist für mich heut mal einen Versuch wert Östringen gestern sehr überraschend gegen den HSV gewonnen Kiel gegen Flensburg Siegreich.Für Östringen ist es das Spiel des Jahres der Pokalsieg wäre ein sehr großer Erfolg für den Verein.Dagegen dürfte für Kiel der Saisonhöhepunkt wohl eher in der Champions League und der Meisterschaft liegen.Gehe hier davon aus das es ein enges Spiel geben wird.
Für mutige noch:Sieg Östringen Quote:6
Spiel beginnt um 14Uhr
elfereddy schrieb:Flensburg-THW Kiel CL-Finale, Hinspiel am 22.04.07
Ein wenig früh-aber die @ werden deutlich sinken denke ich.
Stevan Lövgren, der Kapitän des THW ist verletzt (Sehnenabriss in der Leiste oder so ähnlich). Damit die Seele des Spiels beim THW. Alle Ausfälle konnten bisher kompensiert werden, aber das ist nu wirklich DIE Schwächung überhaupt.
Mir tut dieser pick als Kieler verdammt weh, aber ich muss davon ausgehen, dass Flensburg den THW deutlich) mit 3 oder mehr Toren) schlagen wird.
Dafür gibt s bei Bwin @1,8 (-1,5) @ 1,9 (-2,5)
eddy
P.S. Wehe einer verpetzt mich- denn so etwas darf man als Kieler gegen das verhasste Flensburg nicht mal denken .
1979 schrieb:und weil mir z. Zt. beim Handball in Tschechien fast alles gelingt, heut mal ein Risiko-Tip
CS Cargo HBC Jicin – HC Cement Hranice (Mi 18 Apr 18:00)
2 zu 5,75 bwin 1/10
Hranice+5,5 2 zu 1,85 bwin 3/10
...
Ultra Kaiserslautern schrieb:Norwegen – Eliteserien - Männer, Playoff
Fyllingen – Vestli Tipp: 2 Quote: 3,40 Centrebet 4/10
.....
[[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
Tobi schrieb:Flensburg -Kiel Under 66,5 bet365 3/10
VolleyChecker schrieb:Handball
2. Bundesliga Süd, Männer
Aue – Eisenach
Eisenach@3,4 bwin 5/10
wer unentschieden absichern will: X @13 bwin 0,5/10
Ost-Derby und Abstiegskampf zweier Traditionsvereine. Eisenach wie schon mal von mir erwähnt viel stärker als die Tabelle aussagt. Letzte Spiele gab es gute Ergebnisse auch gegen Spitzenteams. Eisenach hat hier mindestens 50%.