Handball

Pre-Qualifikation für die Europameisterschaft 2018

17.30 Rumänien - Kosovo
Kosovo ist rückläufig, vor allem über eine Entwicklung von Handball, wie in 10 Jahren stark im Handball zu sein, zielen sie auf Handball in der Schule etc etc. bringe ich vermute, sie Mazedonien Beispiel Handball ... Aber ich habe Angst, dass nichts davon. Rumänen Katastrophen in den letzten Jahren, kam wieder die alte Trainer, einst velevelesila und jetzt ist hier die Frage ist, ob das Kosovo zu zerstören ... Ich glaube, es wird eine Routine und ein Motiv, um in diesem Zyklus zu spielen. Bei unter nicht sehen, Wert, weil die Rumänen der Lage wäre, durch eine Verdoppelung zu suchen, aber die Hand ist möglich, auf 18,5 wechseln.
Schätz 38:17
Rumänien (-18,5) @ 1,85 5/10

19.00 Estland - Georgien
Es wird schwer sein, in diese Klasse Team Heim bedeutet sehr viel, aber es gibt keinen Werta in einem Thread in Hende 3.5, wenn Sie diese baltikanci spielen Ich erinnere mich vor ein paar Jahren Litauen Kroatien, wenn die Litauer zu reduzieren Heizung in der Halle und Goluža nicht erwärmen konnte das Team und dann wurden wir 1. Hälfte zerbrochen und am Ende zog ich unsere Gewinn Tordifferenz ... Grundsätzlich erwarte ich diese harte, Kratzen für jene Punkte, mit dieser Grenze hat Werta, wird es schwierig sein, Georgia 25 ...
Schätz 25:23
Estland - Georgien unter 53.5 @ 1.85 7/10

Qualifikation Euro 2016

Gruppe 1

19.00 Norwegen - Türkei
Türken sind durch das Projekt Besiktas geschliffen oder weit es von der Mannschaft, die ernst und vor allem zu Hause auf einem solchen Gelände spielen kann ... Norweger mit einem großen Motiv, nachdem er in den Playoffs für die WM beseitigt, gehen Sie in diesem Zyklus mit einem verjüngten Team und würden sollte mit Leichtigkeit zusammen mit Kroatien ... Niederlande und der Türkei übergeben sind eine Klasse unter ihnen, und heute sollte bestätigen, und bereiten sie die Atmosphäre für das Hosting in den Niederlanden für ein paar Tage, daher unerlässlich keinen Krampf oder weil die Straße geöffnet ist, gibt es Motive, hat Macht. .. der Unterschied in der Sitzung sollte nur wachsen
Schätz 35:22
Norwegen (-10,5) @ 1,85 7/10

Gruppe 2

14.30 Belarus - Bosnien und Herzegowina
Zwei Teams, die in einem guten Trend sind, beide gehen auf die Weltmeisterschaft, nur ein tolles Spiel hier, denn die Dänen sind ein Lieblingsgruppe kann Litauen mir auch sein, und wer hier verliert heute wirklich gefallen Chancen, vor allem die Gastgeber, wenn es passiert ... BH-Bus in der Brust nach dem Sieg zu gehen, habe ich irgendwie nicht vertrauen, dass dies so ist, ist das Vertrauen sehr hoch nach dem Sieg gegen Island in den Playoffs für die WM, aber ... Es ist nicht genug in sich, Weißrussen haben die Qualität, die Vereine sie wachsen internationaler Ebene sind langsam der Ukraine Vergangenheit und haben mit den Russen gewesen nebeneinander, sind Buchmachern für mich die gut eingestellten Grenzen, und ich werde auf einer fix als Gastgeber in diesem Kampf haben Asse, um die Punkte zu bekommen.
Schätz 27:26
Belarus @ 1.60 5/10

Gruppe 3

20.30 Slowenien - Slowakei
Offene Gruppe, mit Lettland und Schweden gibt es nichts sicher außer Lettland, die die Fähigkeit, einmal oder zweimal zu überraschen, aber nicht mehr ... Slowenen Standard-Fest, den Gang zur SP, bei Denice tolle Atmosphäre wie immer, Slowaken puck ein wenig verjüngt Lineup aber nicht hat ihre Qualität unterschätzt werden ... Ich glaube sogar, dass sie auf dem Gebiet der Slowenen aber im Auge eher stechend, wie sie drei ganz unerfahren Vergangenheit genannt konkurrieren kann ... Es ist nicht unmöglich, dass die Slowaken fallen in das Loch und überzeugende Verlust, aber realistisch ist dies nicht ein Team, das geht zwei Stellen nach unten gegen jedermann, aber ond aovih 6.5 scheint seltsam zu bieten ... Und mit Unerfahren Slowaken rechnen damit, dass die Slowenen sind gedemütigt genug, um zu gewinnen, kann die Differenz komfortable stressfrei am Ende sein, aber ich weiß Bruch sehen nicht ..
Schätz 31:26
Slowakei (6,5) @ 2,00 5/10

Gruppe 4

20.00 Serbien - Montenegro
Es scheint mir, dass mit genügend zayebancija zwei Teams in diesem Zyklus geben, und in der Gruppe mit Island, wäre es kaum ein Ort, der sowohl verstarb ... Gonna Drop Montenegro sein, wenn Sie diese heute. Aber ich sehe, dass die geistig Vorbereitung für das ... Serbien hat auch seit Jahren führte ein Team schlecht und verwendet keine potenziellen sogar nah an der maximalen ... So spielen heute als eine ex yu Derby erwarte nicht, dass eine hervorragende Spiel von beiden Seiten. .. Und da Montenegriner, wenn sie keine Chance, Sie zu behalten hier müssen sehr vorsichtig aufgrund der besseren Tordifferenz, kontrahendi wir trotz der Fluktuation auferlegt werden ...
Schätz 28:25
Montenegro (7,5) @ 1,95 5/10

20.30 Island - Israel
Insel frustriert, indem SP, haben kein Selbstwertgefühl, Angst vor Verletzungen Palmarsona obwohl sie immer noch eine Reihe von Erfahrungen in der Zusammensetzung ... Ich erwarte, dass das Momentum auf ihrer Seite heute. Israel ist eines weird Team, das für die Mängel der Kollision und Engagement kompensiert, aber zu Hause ist es schwierig, Ergebnisse zu geben .. Ein Bündel von Angriffen am Ende aus dem Boden und springt schnell erschossen, weil sie nicht verstehen, und wenn Sie in eine quälende spazieren gehen, es wird nur die Isländer ispizditi bis zum Ende ... Vielleicht durch diese Systeme kvala diese schlechten Teams und wachsen oder haben genug, um zu parieren heute Abend geworden, ich glaube nicht, Isländer selbst gebunden eine gute Idee, und ich erwarte die isländische wirksam über ... wenn die Israelis nicht bis zur Bescheinigung steigen geht hendi so spiele ich beide ... und ich denke, dass sowohl die aufstrebende
Schätz 41:25
Island (-10,5) @ 1,85 7/10
Island - Israel über 59,5 @ 1,85 5/10

Gruppe 5

20.30 Ungarn - Portugal
Da Russland und der Ukraine in dieser Gruppe, die weiß, was all dies wird im nächsten Jahr sein ... Die portugiesische Mannschaft, aber für Respekt, einige mittelmäßige Teams wissen bereits routinemäßig gewonnen, aber Madja ist eine Klasse über ... Ungarn gemacht werden eine Menge Mist, wenn sie ließ die WM, obwohl sie hatten die Slowenen im ersten Spiel, aber nicht die Konzentration haben ... Jetzt mit Dušebajevim neue Ära, er ist nicht ein Trainer, um zu versuchen, um zu arbeiten kommt er kommt, aber dies ist nur das erste Spiel ... Es ist sehr schwer vorherzusagen ich erwarte gute Verteidigung Ungarn und dann mein Kurs an unter siehe Nasen fallen ... auf der anderen Seite weiß nicht, ob es klug, wie es könnte auf Konter ganz geknackt jagen sondern kommen auf, wenn Sie Portuglaci Anspruch sie dieser Zyklus ernsthaft spielen wollen. .. Aber wieder ist es nicht Wert, weil die Ungarn kann mehr als 30 haben, wenn Dušebajev verhängen seine eigenen Regeln, um das Spiel Ungarn wird zweistellig hämmern jedes Spiel auf Konter ... Und da das Risiko trotzdem, ich bin beides, sollte man durchaus als Portugal kommen wird nicht über 25 Tore ich denke ..
Schätz 30:23
Ungarn (-5,5) @ 1,85 5/10
Ungarn - Portugal unter 55.5 @ 1.70 5/10

Gruppe 6

17.45 Mazedonien - Schweiz
Swiss unerklärlicher vergangenen Jahr scheinen spielen ok mit einigen ... Clubs im Vene, die in dieser Saison Schaffhausen hier versucht und es eine grobe Verteidigung, aber es gab immer noch eine Ergänzung nach Mazedonien reisen praktisch aussieht ... In der Gruppe sind noch Frankreich und Tschechische und Schweizer von mir, ohne ... Wieder ist es seltsam für mich, dass die Fallgeschwindigkeit auf 6,5 hendi ... da wir Mazedonier und Zucker und Clubs Handball ließ eine schwarze Katze sind, jetzt bin ich hier bei der sicherste Option, Also, wenn es fliegt, werde ich hinzufügen ... fix 1.10 sollte sicher biggrin sein
Schätz 29:24
kein Einsatz

Gruppe 7

20.15 Deutschland - Finnland
Deutschen Verdauung mit Dagur, es ist nicht so eine schlechte Idee, weil es offensichtlich ist, wohin sie gingen so weit, Dagur kennt die Bundesliga, und Sie werden von dieser Spielerbasis zu nehmen, ist die Zusammensetzung nicht schlecht für mich, außer dass die Wachen Medium leider, aber gegen Finnland Probleme sind somit nicht ... Finnen sind eigentlich machtlos, das richtige Team hier wider fragt Krauts ... Aber 11,5 hendi ein wenig druckvoll auf kontrahendi kann nicht ... Knowing Sigurdson Deutschland wird die erste Variante taktische Geschwindigkeit sein, damit unter Abfall und doch sind die Finnen kaum über 20 ... Und was machte nichts für jetzt
Schätz 32:22
kein Einsatz

20.30 Spanien - Österreich
Spanier tot ladni in diesem enthalten, bis das Wasser bis zum Hals sind somit nicht sekiranje ... Und das Wasser bis zum Hals, weil es immer noch mehr Qualität als der Rest der Gruppe. Vorsicht mahnen, denn sie waren Österreicher kämpften in diesem Jahr bei den Europameisterschaften, aber das wird ein anderes Lied sein ... Österreicher haben immer noch die größte Stärke in der Veteranen, und in einigen meiner Vorbereitung dieses Spiel dachte, ich könnte etwas Widerstand bieten, da Spanien ist definitiv nicht übergehen 80% dieser Spiele ... Fix ist klar, Spanier nicht die schwächere verlieren fast nie, vor allem zu Hause ... die Frage ist nur, wie viel wird Verteidigungs quetschen ... Ich kann, weil seit Jahren subjektiv sein ich Forsaa Spanier in verschiedenen Wetten, aber heute wenn sie wahr sind, gehen an diese Hendi ... Österreicher, wenn sie jünger kannte einen Spiel wie diesem bösen Sturz waren ... Schlinger immer noch zitternd im Team bedeutet, dass Sie nichts, um sie einige docvali Junioren fallen haben ... Aber ich denke, Buchmacher denke, ich bin da nicht los
Schätzung 31:24
kein Einsatz

Viel Glück an alle!! [[cheers]]

Rumänien (-18,5) @ 1,85 5/10
Estland - Georgien unter 53.5 @ 1.85 7/10
Norwegen (-10,5) @ 1,85 7/10
Belarus @ 1.60 5/10

Slowakei (6,5) @ 2,00 5/10
Montenegro (7,5) @ 1,95 5/10
Island (-10,5) @ 1,85 7/10

Island - Israel über 59,5 @ 1,85 5/10

Ungarn (-5,5) @ 1,85 5/10
Ungarn - Portugal unter 55.5 @ 1.70 5/10

[[nixweiss]]

Präqualifikation EP 2018

18.30 Griechenland - Zypern
Zwei Teams, die nicht bieten wird, noch ein Novum, noch das Schauspiel, sollten einige Szenario aus ihrem letzten Treffen, als die Griechen waren zu Hause mit einem überzeugenden 31:13 und die Gäste waren ein wenig Pfeffer wiederholen 30:27 Griechen ... Some Rivalen Schwert, wo Qualität ist offensichtlich auf der Seite der Griechen, erwarte ich den Kampf Zypern zumindest ein Teil des Spiels, versuchen, sich mit den besten Ergebnissen, kontrahendi ich war grenzwertig, aber ich erwarte, dass die Griechen vielleicht nicht einmal über 30, Zypern wird nicht leicht über 20 sein, dann unter den Vordergrund kommt. .. Da aber stoßen einen niedrigeren Rang, senken die Einsätze mit Flach zu senken.
Schätz 29:20
Griechenland - Zypern unter 53.5 @ 1.85 3/10

Qualifikation Euro 2016

17.10 Schweden - Lettland
Zusehen gestern wie selten Favoriten abgedeckt Hendi, erhöhte meinen Mut für den heutigen Erwartungen. Lettland sicherlich nicht letzten Jahren nicht stehen ganz oben auf Qualität, aber ich erinnere mich aus dem letzten Zyklus, wenn sie kämpfte Kroatien zu Hause ... Handicap bei 9,5, Schweden und hat sogar ein paar Überschwingen diese Grenzen, aber in dieser Öffnung und selbst erwartet ein schweres Spiel .. Für mich, Schweden ist seit langem fehlt Killerinstinkt, es gibt eine Menge von unblutigen Spieler natürlich Vergleiche mit goldenen Generationen sind bedeutungslos oder sogar ein paar Jahren gab es einen Spieler, der mehr ... interessantes Bild war vor ein paar Jahren biss wenn sie ein paar gute Spieler auf dem Feld, ohne Larholm, die nicht auf dem Papier erste Geige war hatte, kümmerte sich um die Kätzchen ... Heute ist das Ziel, um die Punkte zu nehmen, und durch Aufbrechen ich glaube nicht, dass es so einfach sein, so werfen Sie einen Gegenangriff
Schätz 28:23
Lettland (9,5) @ 1,85 7/10

18.00 Kroatien - Niederlande
Dutch geben Sie den Zyklus mit der Idee des Fortschritts, interessant ist, dass anscheinend wieder van Olphen, dessen Erfahrung kann sicherlich helfen, und es ist ein Team, das nicht Wunder sein kann, aber nicht hier, um beschäftigt Beschickung, als das bestmögliche Ergebnis zu suchen. Kroatien führt in einem kleinen abgeschnitten, ist die äußere Linie recht gemischt und darüber hinaus bizarre gesundheitliche Probleme für Duvnjak, die nicht spielen wird ... Aber dieser Sieg ist zwingend erforderlich. Goluža gibt bekannt, dass das Protokoll der Aktien und wird in "unserem" Rhythmus ... Es bedeutet für mich zwei Dinge, die eine Chance, Cindrić vor allem beweisen, bekommen spielen, es gibt Jungs, die gut spielen können, aber wieder gibt es etwas zu sein Fehler im Angriff, die die Gäste nutzen können ... Kroatien zurück, als sie am besten bekannt, um Gegner zu 20 halten, erwarten jetzt etwas entspannter Variante und Gäste über 20, auf der anderen Seite, wie Goluža Versprechungen, effizienten Spiel ... der Schwerpunkt wird auf sein Konter über die Flügel Ebene ohne Zweifel, das ist der Moment, wenn die Holländer mehr als 20 Ziele, ich denke, die Gesamtüber immer wahrscheinlicher ...
Schätz 34:23
Kroatien - Niederlande mehr als 53,5 @ 1,95 7/10

19.30 Frankreich - Tschechien
Handicap ist 10,5. Tschechen in den letzten acht Jahren mit einer solchen Unterscheidung verlor nur einmal, bei der ersten Runde Euro 2010 gegen Spanien 37:25. Das Spiel nach dieser Niederlage der Französisch in 20.21. Statistisch gesehen - verpasst Grenzen heute. Spielzeug? Die Französisch sind in einer starken Zusammensetzung gibt es mein Lieblings rechten externen Baracheta, aber an dieser Stelle ist es gefühlt ... Heute definitiv nach den Punkten und der Französisch-Team, das den Blut Gegner mag, aber immer noch nicht 100% geben zu brechen gehen, wenn die Atmosphäre ist nichts Besonderes . Und das sind nur die Qualifikationen sollten Verletzungen gehalten werden und Ausprobieren Variationen. Tschechen sind unter neuer Führung, Kubes und Filip dort vor kurzem Sweat Shirts und vielleicht ein frisches unbelastet Trainer brauchen nur verjüngte Mannschaft der Tschechischen Republik. Tschechen sind solide Handball, trainiert, gibt es keine Dudek haben mit ihr zwei sehr hochwertige und vorbei Stohl und Galia und erlebt ... nur das Limit zu hoch war
Schätz 31:26
Tschechien (10,5) @ 1,85 7/10

20.15 Dänemark - Litauen
Dänen lieben es, Pfund, aber mit Dänen, das war ein Fang, dass, wenn Sie erwarten, dass sie zu den Besten gehören, scheitern sie ... und umgekehrt. Vielleicht war es das alles wegen der schlechten Zwerg Wilbek die gemeinsten Trainer, den ich je gesehen habe, verdorben, unhöflich. Jetzt mit Gudmunsonom Chaos wäre perfekt! Dänen mit einem Trainer, der alle Tricks aber wieder sehr ordentlich und erzogen kennt, zu einem anderen, der noch einige tollwütigen Würmer und verwirrend taktischen Ideen wechseln. Er wird nicht das Gefühl, es im Qualifying oder das Finale werden sehen, wie die Dänen anzupassen. Plus Ich bin nicht davon überzeugt, dass Gudmunson kennt Art Verteidigung. Umso besser, wenn es funktioniert. Litauen, Unterhaus des Teams, die noch Spieler mit Grundkenntnissen des Handballs. Ich glaube nicht, verlieren oft einen so großen Unterschied, und wieder denke ich die Buchmacher übertreibe. Es gibt einige Philosophie im Raum kontrahendija sehen Wert.
Schätz 30:20
Litauen (12,5) @ 1,85 5/10

Griechenland - Zypern unter 53.5 @ 1.85
Lettland (9,5) @ 1,85
Kroatien - Niederlande mehr als 53,5 @ 1,95
Tschechien (10,5) @ 1,85
Litauen (12,5) @ 1,85
combo @22,84 1/10

Viel Glück an Alle!! [[cheers]]

Zu deiner Tschechien HC-Wette:

"Noch nie erlebt": Tschechien nur mit 15 Spielern gegen Frankreich"

Grundsätzlich eine klare Wette, v.a. mitten in der Saison, wo keines der beiden Nationalteams so recht eingespielt sein dürfte. Dazu müssen beide am Sonntag schon wieder ran, da dürften die Franzosen am Ende sicher ein wenig das Tempo raus nehmen und auf die zweite Garde zurückgreifen, mangelnde Konzentration usw. ...

Unter Berücksichtigung des o.g. Links aber für mich keine Wette.

Handball SEHA League
PPD Zagreb-Metalurg Skopje (heute 17h)

Heute steht das Duell zwischen PPD Zagreb und dem mazedonischen Vertreter von Metalurg Skopje an.

Den Spielern von Metalurg wurden seit Monaten keine Gehälter mehr gezahlt und gestern wurde ein Boykott auf unbestimmte Zeit beschlossen.

Laut Internet-Medien sollen heute die Junioren in Zagreb antreten,dennoch ist bis jetzt fragwürdig,ob das Spiel stattfindet,da wohl ein Mindestkader vorgeschrieben ist und die Mazedonier bislang nur 7 Spieler aufbieten können.

Wer des Serbischen mächtig ist,hier ein Link:

Haos u Metalurgu - Bojkot utakmice sa PPD Zagrebom | Balkan Handball

Mein Tip daher:
Sieg PPD Zagreb HC (-3,5) @TIPICO 1,95

Youwin bietet zudem HC -6.5 an,wer es anspielen möchte.

ja....Zug fuhr um 4 Uhr früh los....hab extra jemanden mitgeschickt, um zu schaun, wer jetzt tatsächlich im Zug ist und wer nicht.......aber der Depp hat sich immer noch nicht bei mir gerührt.......aber selbst wenn doch ein paar vom Stamm mitfahren, was ich bezweifle, weil das Krisentreffen gestern abend ja wohl aus dem Ruder lief, dann werden die wohl kaum gewinnen wollen in Zagreb.....

club70 Tipp#2

club70 Tipp#2

20:15 Bergischer - Balingen
Balingen (+2,5)
@1,77 Expekt
1/10 flat

Nach ziemlich viel Zeit HBW zurueck zum Aktion, einige sind verletzt aber Fitness sollte OK sein, Team die gegen Kiel gewonnen hat sicherlich noch etwas zu sagen. BHC wie es scheint ohne Szilagyi, dritte Spiel in sechs Tagen, guter Saisonstart aber wenn ich sehe sie zu spielen, ich bin überrascht, dass sie 11 Punkte haben. Ich glaube dass sie haben keine Kraft und Konzentration, um dieses Spiel leicht zu lösen. Ich erwarte ein enges Spiel, und ich sehe Wert in +2,5.

Champions League:
La Rioja - HC Metalurg Skopje
Quotenverteilung:
1:1,08 - X:14 - 2:8,5

Lange gab es hier nicht einmal eine Quote, weil die Situation bei Metalurg unklar war. Die Spieler streikten, Beschwerden über den Weltklassetrainer Lino Cervar. Unklar war, ob sie nun antreten heute - wenn nicht, wäre es das mit der CL gewesen und weitere Sanktionen hätten gefolgt.
Nun hat sich die Lage normalisiert: Die Spieler sind bis auf zwei Ausnahmen wieder da und trainieren. Lino Cervars Vertrag wird nur noch bis Januar laufen.
Metalurg ein starkes Team aus vielen Nationalspielern Mazedoniens. Eigentlich ein recht eingespieltes Team mit Akteuren wie Mojsoski, Vugrinec, Mirkulovski, Atman, Cindric..
Der große Star im Tor, Darko Stanic, hat das Team leider vor einigen Wochen aufgrund der Unruhen Richtung Deutschland verlassen.
Wenn man die aktuelle CL-Saison betrachtet und nun die aktuelle Situation, ist die Quote berechtigt. Jedoch läuft es in der SEHA-Liga besser (4 Siege und 2 Niederlagen aus 6 Spielen- die Niederlagen gegen den Stadtrivalen Vardar Skopje und dem großen Veszprem).
Da Metalurg Kampfgeist hat und dies in der letzten CL Saison bewiesen hat, würde ich hier ein X2 @5,50 anspielen.

<table class="detail"><thead><tr><th class="header"> HLA
</th> </tr> </thead> <tbody> <tr> </tr> </tbody> </table> <table id="flashscore" class="team"><tbody><tr><td class="tlogo-home">
27qhCzQt-WUj22ETd.png

</td><td id="flashscore_column"><table><tbody><tr><td class="tname-home logo-enable">Barnbach/K. (10.)
</td><td class="current-result">-</td><td class="tname-away logo-enable">Juri Union Leoben (8.)
</td></tr><tr><td colspan="3" id="utime" class="mstat-date"> 17.11.2014 20:20</td></tr><tr><td colspan="3" class="mstat">
</td></tr></tbody></table></td><td title="" class="tlogo-away">
UiazCXm9-4000jt75.png

</td></tr></tbody></table>
doppelte chance Juri unentschieden oder Sieg
+
Sieg Dortmund @2,18 Tipico 3/10

Barnbach hat im ersten Saisonspiel gerademal mit 2 toren bei West Wien (2.) 35:37 verloren. am zweiten Spieltag gabs eine Heimniederlage gegen krems (5.) mit 32:36.
und am 3.Spieltag auswärts gegen Juri Union Loeben 29:35 eine deutliche Niederlage.
Gegen Linz (6.) verlor man auswärts noch mit nur einem tor. und es gab den einzigsten Sieg auswärts bei St.Pölten (9.).
ansonsten gabs in der Liga bei absolvierten 11 Spielen nur auf die Mütze. Ein Sieg in 11 Spielen. Gegen Juri verlor man letzte Saison von 4 Aufeinandertreffen 3x deutlich das letzte spiel in der saison ein unentschieden zuhause da brauchte aber loeben auch nicht gewinnen da standen sie schon als nichtabsteiger in der abstiegsrunde fest.
letzte saison hatten die letzten vier mannschaften schon einen deutlichen punkteabstand zu dem 6. platz. das wird diese saison hier wieder drauf hinauslaufen nehm ich an. kann mir hier wieder nicht vorstellen das die heimmanschaft hier gewinnt. vorallem stellt juri noch ne gute offensive von den 10 mannschaften in der liga immerhin auf 5 in der statistik.

da ich nichts finden konnte was mich so anspricht hab ich den dortmund sie nächste woche bei paderborn dazu gepackt. mal sehn ob dortmund endlich durchstartet......

<table id="flashscore" class="team"><tbody><tr><td class="tlogo-home">
</td><td title="" class="tlogo-away">

<table class="detail"><thead><tr><th class="header"> HLA
</th></tr></thead><tbody><tr></tr></tbody></table> <table id="flashscore" class="team"><tbody><tr><td class="tlogo-home">
27qhCzQt-WUj22ETd.png

</td><td id="flashscore_column"><table><tbody><tr><td class="tname-home logo-enable">Barnbach/K. (10.)
</td><td class="current-result">-</td><td class="tname-away logo-enable">Juri Union Leoben (8.)
</td></tr><tr><td colspan="3" id="utime" class="mstat-date"> 17.11.2014 20:20</td></tr><tr><td colspan="3" class="mstat">
</td></tr></tbody></table></td><td title="" class="tlogo-away">
UiazCXm9-4000jt75.png

doppelte chance Juri unentschieden oder Sieg
+
Sieg Dortmund @2,18 Tipico 3/10

Barnbach hat im ersten Saisonspiel gerademal mit 2 toren bei West Wien (2.) 35:37 verloren. am zweiten Spieltag gabs eine Heimniederlage gegen krems (5.) mit 32:36.
und am 3.Spieltag auswärts gegen Juri Union Loeben 29:35 eine deutliche Niederlage.
Gegen Linz (6.) verlor man auswärts noch mit nur einem tor. und es gab den einzigsten Sieg auswärts bei St.Pölten (9.).
ansonsten gabs in der Liga bei absolvierten 11 Spielen nur auf die Mütze. Ein Sieg in 11 Spielen. Gegen Juri verlor man letzte Saison von 4 Aufeinandertreffen 3x deutlich das letzte spiel in der saison ein unentschieden zuhause da brauchte aber loeben auch nicht gewinnen da standen sie schon als nichtabsteiger in der abstiegsrunde fest.
letzte saison hatten die letzten vier mannschaften schon einen deutlichen punkteabstand zu dem 6. platz. das wird diese saison hier wieder drauf hinauslaufen nehm ich an. kann mir hier wieder nicht vorstellen das die heimmanschaft hier gewinnt. vorallem stellt juri noch ne gute offensive von den 10 mannschaften in der liga immerhin auf 5 in der statistik.

da ich nichts finden konnte was mich so anspricht hab ich den dortmund sie nächste woche bei paderborn dazu gepackt. mal sehn ob dortmund endlich durchstartet......

<table id="flashscore" class="team"><tbody><tr><td class="tlogo-home">
</td><td title="" class="tlogo-away">

des war ja mal agrnichts 27:33 geht das spiel aus......

-3 EH

22.11.2014. 16:30
Veszprem - Vardar
Vor ein paar Tagen Vardar erlebte seine vielleicht die einzige Heimniederlage in dieser Saison. Und es ist sehr bedauerlich, sie hatten nur das Finale und die Führung übernehmen, aber Veszprem hat sich gewinnen können. Dieser Sieg und eine überzeugende Heimsieg in SEHA-und früher in dieser Saison (9. Monat) geben einen H2H Bild, als ob es eine Klasse über Veszprem Team waren und heben diese Grenze Handicap wo Veszprem hat 3-2-2 in dieser Saison und 3 Schwingen im September und die letzten vier zu Hause nicht durch fünf Unterschiede (Loewen, MAHB, Zagreb, Brest) zu bekommen. So schwächeren Teams der Vardar nicht mit über 5 Bump dauern. Vardar ist definitiv nicht für die schwächeren Klasse Team von Veszprem, ist Vardar dort irgendwo. In dieser Saison, neben den zwei Niederlagen aus Veszprem nur in Brest verloren acht Unterschiede in der SEHA-und wo es klar ist, dass sie nicht spielen auf seiner Ebene. In diesem Spiel haben sie einen Imperativ, das Beste aus Ihrem Spiel zu zeigen und versuchen, zu einem Sieg, der noch bewirten würde eine solche Überraschung. Aber die Verbreitung der fünf Ziele wirklich sehen nicht so realistisch, denke ich es völlig falsch und aus statistischer Sicht und aus der Sicht der Qualität ist. Ich denke an fünf solcher Spiele in diesen Umständen Veszprem, dies in ein oder zwei zu decken und es einen großen Wert verleiht. Ich erwarte, dass das Spiel so schwer wie die in Skopje zu sein und wird wieder im Finale gelöst werden.
Vardar (+5) @1,80 bet365 7/10

22.11.2014. 21:00
Kiel - PSG
Ich denke, das wird von Nutzen sein, um an der Seite PSG bewegen. Kiel spielte ein gutes Spiel den anderen Tag, sie bekamen zwei Unterschiede, die meisten der kontrollierten Spiel (wenn auch nicht die ganze Zeit). Ich denke PSG noch auf der Suche, bis Kiel tut haben ein System, mit Gislasonon Jahren arbeitet, und er bereits gehärtetes Geschichte Noke gefunden hat. Doch trotz der Niederlage von Kiel anderen Tag zu Hause, ich sehe nicht, diese Rückkampf als etwas so und im Prinzip Aussichten für 1x2 Preise auf einigen 50-15-35 und daher mit der Rolle und zum Teil auf noch einem sauberen Sieg gehen. PSG ist keineswegs zwingend, und es ist schwierig zu sagen, ob Art Dinge aus. Der Spieler Qualität ist unbestritten, sie haben mehrere Spieler, die in der Lage, Spiele alleine gewinnen (die für in verschiedenen Uniformen bilanziert werden) sind. In der Tat, auf dem Papier sind stärker Team von Kiel. Aber etwas nicht stimmt, aber fühlte den Geschmack von künstlichen Club, gab es Gerüchte, dass, wenn in dieser Saison nicht bis mindestens FINAL4, dass Investitionen zurückgenommen kommen. Es gibt eine Menge von Sternen, die nicht mehr als Hunger und möglich zu haben, dass einige gerne eine reiche Auftrags. Aber noch einmal, bleibt die Tatsache, dass Spiel Kader PSG für jeden Respekt und dass sie Atmosphäre Sparkasse motivieren könnte. Kiel auf der anderen Seite kann nicht scheinen zu holen die Kontinuität, blitzte irgendwo, und dann wird es zu Hause gegen Erlangen, die rau gespielt und Belohnung gezogen Niederlage von einem Unterschied stecken, wie kürzlich. Gesamteindruck von mir, dass Kiel ist schwierig, jemanden zu zerstreuen. Jicha kehrte er nur ein paar Wochen, ist Palmarson in Schwierigkeiten, Lauge fangen Form, Duvnjak schwitzte, aber es ist nicht 100%. Die Ruckraum es scheint nicht Souveränität. Kiel ist immer zu Hause und gegen alle Favorit, aber hier bricht nur möglich, wenn PSG nicht in das Spiel mit 100% geben ... Wenn PSG geht zu 100%, dann sind sie im Wettbewerb zu gleichen Bedingungen, und diese 3,5 ist schwierig, für solche Kiel erreichen. In jedem Fall erwarten ein Spektakel und eine bessere Übereinstimmung als der andere Tag.
PSG (+3,5) @2,00 bet365 5/10
PSG @6,00 bet365 2/10

24.11.2014. 14:30
Knjaz Milos - Tresnjevka
Knjaz Milos (-4,5) @1,71 bet365 9/10
Etwas exotisch, und die Situation an sich ist völlig ungewöhnlich. Was ist es. Die dritte Runde Challenge Cup, treffen serbischen und kroatischen Vertreter. Beide Spiele sind in Arandjelovac (Serbien) gespielt, der erste wurde gestern gespielt und am Ende gewinnen Besucher (wenn in der Tat der Host) Knjaz Milos 27:22. Der Verlauf des Spiels war die Führung von Knjaz 5 Unterschiede, dann fast Ausgleichstreffer und die Flucht am Ende der sechs und letzten fünf Unterschiede. So ist die Frage der Gesamtsieg vermutlich gelöst, Motiv kroatischen Teams kaum existieren, wenn das Ergebnis nicht schnell bewegen zu ihren Gunsten, und selbst dann ist es zweifelhaft, wie aus der Tatsache, wo man beide Spiele spielen zu sehen. Der Begriff wird oft eine frühe entsprechenden Hosts. Besonders Stechen in den Augen dass im Protokoll der gestrigen Spiel hat Tresnjevka nur acht Spieler, während Knjaz hat 16 Spieler, so dass Tresnjevka ist 60 Minuten im wesentlichen in derselben Zusammensetzung zu spielen. Ich nehme an, es ist ein sinkendes Tresnjevka in überzeugender Sieg hier durchaus möglich.