So leute, heute la grande Finale. Letztes Spiel 2013/14 im italienischen Handball. Somit, letzter Pick hier, villeicht auch für längere Zeit, wer weiß ob Bet365 oder andere Bookies, den italienischen Handball nächste Saison weiter anbieten werden. Heißt für uns, heut nochmal bisl was gewinnen [[angel]]
Bozen trifft auf Fasano, Hinspiel ja 25 zu 24 auswärts gewonnen. Bet365 schoß einfach mal ne 6er Quote raus, zum glück wurden sie ja bestraft

Nun ne geschmeidige 1.8 auf Bozen. Für Steuerzahler natürlich nicht der große Hammer. Hab heut schon mal die Umfragen zum Finale gelesen. Coach von Brixen meint, Chancen stehen 90/10 für Bozen. Alle anderen meinen ziezhmlich sicher, Bozen setzt sich hier durch. Nur der Trainer von Eppan meinte, es wird wieder sehr knapp. Für mich stehts hier 70/30 mindestens für Bozen. Fasano reist mit 200 Leuten(13-stunden busfahrt übrigens) nach Südtirol an. Unterstützung auf jeden fall dann mal für Fasano auch da. Bozen wird mit Gaeta einen wichtigen Ausfall kompensieren müssen. Aber insgesamt hat Bozen ne sau gute Mannschaft, spielen heute zu Hause. Können heute zum 3. mal hintereinander den Cup holen. Mannschaft top-motiviert und heiß, die werden heute richtig "geil" aufs Spiel sein. Die wissen wie man so ein Spiel bestreiten muss. Fasano wird hier natürlich alles daran setzten, heute zu gewinnen. Trainer meinte, sie haben die Pflicht an den Titel glauben zu müssen. Es wird ein enges Spiel werden, denke Bozen krönt sich zum Meister. Siegesquote hier für Bozen zu hoch. Rechnete mit ner 1.5. Bekommen haben wir eine 1.8. Deshalb klar Value auf Bozen. Schiedsrichter sind die Iaconello Brüder. Die pfeifen alle Spiele auf X. Deshalb legen wir hier ne knappe Einheit aufs X.
Ich sehe hier Bozen gewinnen, da sie zu Hause spielen, den besseren Kader haben, die letzten 2-3 Jahren quasi alles gewonnen haben, was es zu gewinnen gab.
Empfehle hier ne 5/10 @1.71 Sieg Bozen, also medium stake.
und 0,75/10 aufs X @ 8.55.
@diverse. Viel Glück allen.
Lg Meran [[WFi]]