Letzte Woche war Bozen Fernsehspiel, heute wird das Rückspiel Fasano-Carpi gezeigt.
Fasano verlor das Hinspiel deutlich mit 29-21. Es war eine große Überraschung, man konnte nicht damit rechnen, dass sich Carpi mit ( Toren durchsetzt. In Italien wird die Serie A in drei Kreisen geteilt. Keiner kann genau sagen, wie der Niveu Unterschied dann vom erst platzierten vom Kreis Süd vom erst platzierten vom Kreis Mitte ist. Favoriten gibt es hier eigentlich nicht so richtig. Fasano gewann das Pokal-Finale heuer gegen Carpi. Es nützt hier auch leider nichts wenn ich groß herum schreibe, ich glaube es kennt sich hier niemand im Italienischen Handball aus. Klar ist, Fasano hat sich mit Maione und Fovio vom Meister Bozen richtig gut verstärkt. Sollten heute gewinnen, alles andere grenzt an einer Sensation. Nur könnte sein dass es kurz vor Schluss klar ist, dass Fasano nicht mehr mit 9 Toren gewinnen kann, dann nachlassen und Carpi i-wie noch zu einem Ausgleich kommt. Ansonsten, wenn hier Fasano durchzieht, gewinnen sie heute meiner Meinung nach. Spielen heute in Noci, da dort die größere Halle ist. Es werde jede Menge Zuschauer erwartet. Schiedsrichter werden heir sicherlich nicht für die Auswärtsmannschaft pfeifen. Halle ist dennoch eher eng, es wird heute richtig laut. Fasano weiß wie man solche Spiele gewinnt. Villeicht schaffen sie es sogar. Carpi-Trainer meinte, er hoffe seine Spieler gehen mit 100% Einstellung in das Spiel und fangen nicht an, den Vorsprung zu verteidigen, sondern Spielen um den Sieg mit. Carpi kann hier mit einer Niederlage sicherlich gut leben. Denke nicht dass die heute für den Sieg spielen(können).
80/20 Spiel aus meiner Sicht.
Kommen wir zum Over/under.
Für mich die Linie hier um gute 5 Tore zu niedrig. Bookies kennen sich hier in Italien null aus, Linie liegt bei 51,5 aufgrund des Hinspiel-Ergebnis von 29-21. Meinen sie sind ganz schlau Wink. Versteh ich auch, können doch nicht abschätzen wie viele Tore es zwischen zwei Mannschaften gibt, die noch nie (außer Hinspiel, in dieser Konstellation) gegeneinander gespielt haben. Sehe hier schon ein Ergebnis von 30-25. Fasano hatte eine unglaublich schlechte Chancenauswertung. Allein in der letzten Sekunde des Spiels, verfehlten sie den 7-Meter zum 22-29. Torhüter von Carpi hatte eine Quote von ca.50% gehaltenen Bällen. Kann eigentlich nur besser werden, aus Sicht der Süd-Italiener. Denke die Over-Linie ist hier zu niedrig gesetzt. Fasano traue ich hier allemal 30 Tore zu, sie spielen vor allem die erste und zweite Phase super gut. Sind keine Mannschaft die mal 10-15 Sekunden immer für den Spielaufbau brauchen. Bin hier überzeugt dass es Minimum 52 Tore zu sehen geben wird.
5/10 Over 51,5 Tore @1.72
Bet365
Spiel startet um 19.30 Uhr.
Lg Meran [[grin]]
4 Tore von Carpi nach 20 Minuten und 6 zur Hz sind einfach zu wenig. Kurz nach der Hz war kurz Hoffnung wieder, aber dann fallen wieder für 3-4 Minuten kein einziges Tor. Fasano hat es geschafft. Glückwunsch dafür. Hier -5 Eh [[sleep]]