Pre-Qualifikation für die Europameisterschaft 2018
17.30 Rumänien - Kosovo
Kosovo ist rückläufig, vor allem über eine Entwicklung von Handball, wie in 10 Jahren stark im Handball zu sein, zielen sie auf Handball in der Schule etc etc. bringe ich vermute, sie Mazedonien Beispiel Handball ... Aber ich habe Angst, dass nichts davon. Rumänen Katastrophen in den letzten Jahren, kam wieder die alte Trainer, einst velevelesila und jetzt ist hier die Frage ist, ob das Kosovo zu zerstören ... Ich glaube, es wird eine Routine und ein Motiv, um in diesem Zyklus zu spielen. Bei unter nicht sehen, Wert, weil die Rumänen der Lage wäre, durch eine Verdoppelung zu suchen, aber die Hand ist möglich, auf 18,5 wechseln.
Schätz 38:17
Rumänien (-18,5) @ 1,85 5/10
19.00 Estland - Georgien
Es wird schwer sein, in diese Klasse Team Heim bedeutet sehr viel, aber es gibt keinen Werta in einem Thread in Hende 3.5, wenn Sie diese baltikanci spielen Ich erinnere mich vor ein paar Jahren Litauen Kroatien, wenn die Litauer zu reduzieren Heizung in der Halle und Goluža nicht erwärmen konnte das Team und dann wurden wir 1. Hälfte zerbrochen und am Ende zog ich unsere Gewinn Tordifferenz ... Grundsätzlich erwarte ich diese harte, Kratzen für jene Punkte, mit dieser Grenze hat Werta, wird es schwierig sein, Georgia 25 ...
Schätz 25:23
Estland - Georgien unter 53.5 @ 1.85 7/10
Qualifikation Euro 2016
Gruppe 1
19.00 Norwegen - Türkei
Türken sind durch das Projekt Besiktas geschliffen oder weit es von der Mannschaft, die ernst und vor allem zu Hause auf einem solchen Gelände spielen kann ... Norweger mit einem großen Motiv, nachdem er in den Playoffs für die WM beseitigt, gehen Sie in diesem Zyklus mit einem verjüngten Team und würden sollte mit Leichtigkeit zusammen mit Kroatien ... Niederlande und der Türkei übergeben sind eine Klasse unter ihnen, und heute sollte bestätigen, und bereiten sie die Atmosphäre für das Hosting in den Niederlanden für ein paar Tage, daher unerlässlich keinen Krampf oder weil die Straße geöffnet ist, gibt es Motive, hat Macht. .. der Unterschied in der Sitzung sollte nur wachsen
Schätz 35:22
Norwegen (-10,5) @ 1,85 7/10
Gruppe 2
14.30 Belarus - Bosnien und Herzegowina
Zwei Teams, die in einem guten Trend sind, beide gehen auf die Weltmeisterschaft, nur ein tolles Spiel hier, denn die Dänen sind ein Lieblingsgruppe kann Litauen mir auch sein, und wer hier verliert heute wirklich gefallen Chancen, vor allem die Gastgeber, wenn es passiert ... BH-Bus in der Brust nach dem Sieg zu gehen, habe ich irgendwie nicht vertrauen, dass dies so ist, ist das Vertrauen sehr hoch nach dem Sieg gegen Island in den Playoffs für die WM, aber ... Es ist nicht genug in sich, Weißrussen haben die Qualität, die Vereine sie wachsen internationaler Ebene sind langsam der Ukraine Vergangenheit und haben mit den Russen gewesen nebeneinander, sind Buchmachern für mich die gut eingestellten Grenzen, und ich werde auf einer fix als Gastgeber in diesem Kampf haben Asse, um die Punkte zu bekommen.
Schätz 27:26
Belarus @ 1.60 5/10
Gruppe 3
20.30 Slowenien - Slowakei
Offene Gruppe, mit Lettland und Schweden gibt es nichts sicher außer Lettland, die die Fähigkeit, einmal oder zweimal zu überraschen, aber nicht mehr ... Slowenen Standard-Fest, den Gang zur SP, bei Denice tolle Atmosphäre wie immer, Slowaken puck ein wenig verjüngt Lineup aber nicht hat ihre Qualität unterschätzt werden ... Ich glaube sogar, dass sie auf dem Gebiet der Slowenen aber im Auge eher stechend, wie sie drei ganz unerfahren Vergangenheit genannt konkurrieren kann ... Es ist nicht unmöglich, dass die Slowaken fallen in das Loch und überzeugende Verlust, aber realistisch ist dies nicht ein Team, das geht zwei Stellen nach unten gegen jedermann, aber ond aovih 6.5 scheint seltsam zu bieten ... Und mit Unerfahren Slowaken rechnen damit, dass die Slowenen sind gedemütigt genug, um zu gewinnen, kann die Differenz komfortable stressfrei am Ende sein, aber ich weiß Bruch sehen nicht ..
Schätz 31:26
Slowakei (6,5) @ 2,00 5/10
Gruppe 4
20.00 Serbien - Montenegro
Es scheint mir, dass mit genügend zayebancija zwei Teams in diesem Zyklus geben, und in der Gruppe mit Island, wäre es kaum ein Ort, der sowohl verstarb ... Gonna Drop Montenegro sein, wenn Sie diese heute. Aber ich sehe, dass die geistig Vorbereitung für das ... Serbien hat auch seit Jahren führte ein Team schlecht und verwendet keine potenziellen sogar nah an der maximalen ... So spielen heute als eine ex yu Derby erwarte nicht, dass eine hervorragende Spiel von beiden Seiten. .. Und da Montenegriner, wenn sie keine Chance, Sie zu behalten hier müssen sehr vorsichtig aufgrund der besseren Tordifferenz, kontrahendi wir trotz der Fluktuation auferlegt werden ...
Schätz 28:25
Montenegro (7,5) @ 1,95 5/10
20.30 Island - Israel
Insel frustriert, indem SP, haben kein Selbstwertgefühl, Angst vor Verletzungen Palmarsona obwohl sie immer noch eine Reihe von Erfahrungen in der Zusammensetzung ... Ich erwarte, dass das Momentum auf ihrer Seite heute. Israel ist eines weird Team, das für die Mängel der Kollision und Engagement kompensiert, aber zu Hause ist es schwierig, Ergebnisse zu geben .. Ein Bündel von Angriffen am Ende aus dem Boden und springt schnell erschossen, weil sie nicht verstehen, und wenn Sie in eine quälende spazieren gehen, es wird nur die Isländer ispizditi bis zum Ende ... Vielleicht durch diese Systeme kvala diese schlechten Teams und wachsen oder haben genug, um zu parieren heute Abend geworden, ich glaube nicht, Isländer selbst gebunden eine gute Idee, und ich erwarte die isländische wirksam über ... wenn die Israelis nicht bis zur Bescheinigung steigen geht hendi so spiele ich beide ... und ich denke, dass sowohl die aufstrebende
Schätz 41:25
Island (-10,5) @ 1,85 7/10
Island - Israel über 59,5 @ 1,85 5/10
Gruppe 5
20.30 Ungarn - Portugal
Da Russland und der Ukraine in dieser Gruppe, die weiß, was all dies wird im nächsten Jahr sein ... Die portugiesische Mannschaft, aber für Respekt, einige mittelmäßige Teams wissen bereits routinemäßig gewonnen, aber Madja ist eine Klasse über ... Ungarn gemacht werden eine Menge Mist, wenn sie ließ die WM, obwohl sie hatten die Slowenen im ersten Spiel, aber nicht die Konzentration haben ... Jetzt mit Dušebajevim neue Ära, er ist nicht ein Trainer, um zu versuchen, um zu arbeiten kommt er kommt, aber dies ist nur das erste Spiel ... Es ist sehr schwer vorherzusagen ich erwarte gute Verteidigung Ungarn und dann mein Kurs an unter siehe Nasen fallen ... auf der anderen Seite weiß nicht, ob es klug, wie es könnte auf Konter ganz geknackt jagen sondern kommen auf, wenn Sie Portuglaci Anspruch sie dieser Zyklus ernsthaft spielen wollen. .. Aber wieder ist es nicht Wert, weil die Ungarn kann mehr als 30 haben, wenn Dušebajev verhängen seine eigenen Regeln, um das Spiel Ungarn wird zweistellig hämmern jedes Spiel auf Konter ... Und da das Risiko trotzdem, ich bin beides, sollte man durchaus als Portugal kommen wird nicht über 25 Tore ich denke ..
Schätz 30:23
Ungarn (-5,5) @ 1,85 5/10
Ungarn - Portugal unter 55.5 @ 1.70 5/10
Gruppe 6
17.45 Mazedonien - Schweiz
Swiss unerklärlicher vergangenen Jahr scheinen spielen ok mit einigen ... Clubs im Vene, die in dieser Saison Schaffhausen hier versucht und es eine grobe Verteidigung, aber es gab immer noch eine Ergänzung nach Mazedonien reisen praktisch aussieht ... In der Gruppe sind noch Frankreich und Tschechische und Schweizer von mir, ohne ... Wieder ist es seltsam für mich, dass die Fallgeschwindigkeit auf 6,5 hendi ... da wir Mazedonier und Zucker und Clubs Handball ließ eine schwarze Katze sind, jetzt bin ich hier bei der sicherste Option, Also, wenn es fliegt, werde ich hinzufügen ... fix 1.10 sollte sicher biggrin sein
Schätz 29:24
kein Einsatz
Gruppe 7
20.15 Deutschland - Finnland
Deutschen Verdauung mit Dagur, es ist nicht so eine schlechte Idee, weil es offensichtlich ist, wohin sie gingen so weit, Dagur kennt die Bundesliga, und Sie werden von dieser Spielerbasis zu nehmen, ist die Zusammensetzung nicht schlecht für mich, außer dass die Wachen Medium leider, aber gegen Finnland Probleme sind somit nicht ... Finnen sind eigentlich machtlos, das richtige Team hier wider fragt Krauts ... Aber 11,5 hendi ein wenig druckvoll auf kontrahendi kann nicht ... Knowing Sigurdson Deutschland wird die erste Variante taktische Geschwindigkeit sein, damit unter Abfall und doch sind die Finnen kaum über 20 ... Und was machte nichts für jetzt
Schätz 32:22
kein Einsatz
20.30 Spanien - Österreich
Spanier tot ladni in diesem enthalten, bis das Wasser bis zum Hals sind somit nicht sekiranje ... Und das Wasser bis zum Hals, weil es immer noch mehr Qualität als der Rest der Gruppe. Vorsicht mahnen, denn sie waren Österreicher kämpften in diesem Jahr bei den Europameisterschaften, aber das wird ein anderes Lied sein ... Österreicher haben immer noch die größte Stärke in der Veteranen, und in einigen meiner Vorbereitung dieses Spiel dachte, ich könnte etwas Widerstand bieten, da Spanien ist definitiv nicht übergehen 80% dieser Spiele ... Fix ist klar, Spanier nicht die schwächere verlieren fast nie, vor allem zu Hause ... die Frage ist nur, wie viel wird Verteidigungs quetschen ... Ich kann, weil seit Jahren subjektiv sein ich Forsaa Spanier in verschiedenen Wetten, aber heute wenn sie wahr sind, gehen an diese Hendi ... Österreicher, wenn sie jünger kannte einen Spiel wie diesem bösen Sturz waren ... Schlinger immer noch zitternd im Team bedeutet, dass Sie nichts, um sie einige docvali Junioren fallen haben ... Aber ich denke, Buchmacher denke, ich bin da nicht los
Schätzung 31:24
kein Einsatz
Viel Glück an alle!! [[cheers]]