Frauen Bundesliga
VfL Oldenburg vs Thüringer HC
Pokalsieger vs Meister, aber seit der letzten Saison hat sich viel getan bei den beiden Teams. Oldenburg hat 2 Leistungsträgerinnen verloren mit Geschke (Norwegen) und Jakubisova , die nun beim THC spielt also dem Gegner von morgen. Man konnte aufgrund von geldproblemen keinen ersatz verpflichten und spielt nun mit einem 13er kader die saison wobei sich nun auch noch am sonntag eine spielerin verletzt hat. man kann quasi in einem solchen topspiel nicht gut wechseln, da nur 7 feldspielerinnen bundesligaformat haben !!!
Der meister THC hat für die CL saison ordentlich aufgerüstet mit 4 Nationalspielerinnen kontne man ordentlich qualität verpflichten !!! der kader ist nun noch breiter und tiefer in qualität besetzt als eh schon vorher ... klar haben die gäste sonntag erst CL gespielt, aber trotzdem gehen sie hier als favorit ins spiel und das zeigen die quoten nun leiuder ganricht !!!! ab der 50 minute wird oldenburg die kraft ausgehen wie schon in leipzig und ein solches spiel nicht durchhalten auf höchstem niveau !!!!
Thüringer HC @ 1,95 bwin 5/10
Bislang mit knapp 42,33 ROI seitdem 01.10.12 eine super Saison !!! schaut vorbei ... siehe signatur !!!
Hildesheim - Bergischer @ 1.55 Titanbet
Bergischer ist einer der Top Titelfavoriten in der 2. Bundesliga weist bis anhin eine makellose 8/0 Bilanz auf.
Bei Hildesheim einige Verletzungssorgen, Georgi Nikolov immer noch angeschlagen ob er bereits am kommenden Sonntag auf die Spielfläche zurückkehren kann, erscheint ebenfalls eher unwahrscheinlich. „Georgi ist wohl noch nicht soweit. Wir werden bei ihm auf keinen Fall ein Risiko eingehen und notfalls noch ein oder zwei Wochen warten“, sieht Oberbeck dem Einsatz seines Spielmachers eher skeptisch entgegen.
Neben Kreutzmann sind mit Michael Hoffmann, Steffen Coßbau, Patrick Schulz, Nils Eichenberger, Kay Behnke und Max Jonsson weitere sechs Spieler definitiv nicht einsatzbereit.
Balingen - Kiel
Undankbares Spiel für Kiel, THW mit kurzer Pause nach dem Lübbeckespiel am Sonntag, sehr kurzfristige Anreise, dazu fällt Hansen aus und Ilic ist angeschlagen, nächstes Spiel bereits am Samstag in Slowenien sodass Schonungen der Leistungsträger zumindest teilweise zu erwarten sind, Balingen zwar ohne Schlinger aber hier werden sie sich zerreißen, daher +9,5 2/10
LMFAO, komisch, dass überall die Quoten auf Balingen HC ins Bodenlose fallen, ist anscheinend auch alles Mumpitz.
Strobel und Vuglac müssen wirklich schwerwiegende Ausfälle sein, so häufig, wie die in dieser Saison schon gespielt haben.[[sleep]]
Lol, es ist absolut irrelevant vor wieviel Tagen der Startkurs mal kurzfristig 8,5 war, nahezu alle Spiele erfahren nach der Hineinstellung eine kleine Korrektur, viel entscheidender ist, dass hier ein riesiger Quotensturz stattfindet, darüber würde ich mir viel eher Gedanken machen.
Und ohne die Stammspieler hat Balingen die letzten 4 Heimspiele gewonnen, das nur so nebenbei.
Ich habe hier sicherlich schon die eine oder andere Analyse verfasst, die auch am Ende so eingetreten ist, mach dir da mal keine Sorgen.
Kleiner zusätzlicher Tipp extra für dich, damit du vielleicht auch mal gewinnst: Schau einfach mal nach, wie häufig Balingen mit mehr als 10 Toren daheim verloren hat.
Und ich finde es richtig süß, wie du mir unterstellst, andere "ins Verderben zu stürzen".
Bei 2/10 wohlgemerkt.
Yawn....
46 [[hammer]] Kolding mit nur 18 Treffern [[nixweiss]]Bjerringbro/Silkeborg - Kolding
DÄNEMARK: Jack & Jones Ligaen 18:30
Mein Tipp: Über 49,5
Quote: 1,33 Bet365 4/10
56 [[winkewinke]]Vejen F - Esbjerg F
DÄNEMARK: GuldBageren Ligaen 19:30
Mein Tipp: Über 48
Quote: 1,29 Bet365 4/10
Kroppskultur-Varberg
SCHWEDEN: Allsvenskan 19:00
Mein Tipp: Über 48,5
Quote: 1,31 Bet365 4/10
Balingen - Kiel
Undankbares Spiel für Kiel, THW mit kurzer Pause nach dem Lübbeckespiel am Sonntag, sehr kurzfristige Anreise, dazu fällt Hansen aus und Ilic ist angeschlagen, nächstes Spiel bereits am Samstag in Slowenien sodass Schonungen der Leistungsträger zumindest teilweise zu erwarten sind, Balingen zwar ohne Schlinger aber hier werden sie sich zerreißen, daher +9,5 2/10