Handball

Rhein-Neckar Löwen vs. SG Flensburg-Handewitt 1 @1,90 bet365 4/10

Am heutigen Abend kommt es im Mannheim zum Duell zwischen
dem heimlichen Tabellenführer (10:0 Punkte), den Rhein-Neckar Löwen, und dem Champions League-Teilnehmer SG Flensburg-Handewitt.

Der Umbruch bei den Rhein-Neckar Löwen war dem Ausstieg von Investor Nielsen geschuldet, scheint aber ordentlich gelungen zu sein. Vor allem die drei nach Polen abgewanderten Bielecki, Lijewski, Kupic sowie der bullige Kreisläufer Gunnarsson bedeutetern erst einmal einen gehörigen Qualitätsverlust. Zudem verließen mit Lund, Müller und Fritz drei weitere ordentliche Bundesligaspieler die RNL. Doch erstaunlich geschickt konnte das Löwen-Management mit wohl überlegten Einkäufen einen schlagkräftigen Kader auf die Beine stellen. Mit den beiden Talenten Niklas Landin und Kim Ekdahl du Rietz sicherte man sich zwei vielversprechende Spieler. Zudem scheint die Verpflichtung der beiden Guardiola-Brüder ein ordentlicher Griff gewesen zu sein, denn die beiden zeigten bisher solide Leistungen. Königstransfer ist natürlich der rechte Rückraumspieler Alexander Petersson, für mich unter den Top 3 der gesamten Liga auf dieser Position. Sinnvoll wurden die restlichen Kaderplätze auf die entwicklungsfähigen Maier, Gerlich und Steinhauser freigehalten. Nach wie vor Leistungsträger im Team sind natürlich die beiden Außen Gensheimer und Groetzki sowie Kreisläufer Bjarte Myrhol.

Die SG konnte dagegen ihren starken Kader ohne großartigen Veränderungen zusammenhalten. Einzig die Abgänge von Szilagyi und Mocsai sind hier erwähnenswert. Gut kompensiert wurde das ganze durch die Verpflichtungen von Weinhold, Machulla und dem Rückraumallrounder Arnor Atlason. Im Tor bleibt Andersson der große Pluspunkt, während im Rückraum Kaufmann, Mogensen und Glandorf für die einfachen Tore sorgen sollen. Sehr treffsicher sind zudem die Außen Lasse Svan Hansen und Anders Eggert.

Zusammengefasst kann man sagen, dass sich die beiden Kader meiner Meinung nach nicht viel schenken und ungefähr auf einem Niveau anzusiedeln sind. Dennoch sprechen drei Punkte hier für einen Heimsieg. Erstens natürlich das Recht vor heimischer Atmosphäre auftreten zu dürfen, zweitens die lange Reise Flensburgs nach Belgrad am Wochenende im Rahmen der EHF Champions League und zu guter Letzt die sehr gute Defensivarbeit der Löwen.

Alles was du sagst trifft zu, trotzdem sehe ich das Spiel viel zu eng. Die SG kann überall gewinnen oder zumindest nen Punkt holen. Das Spiel ist ein klares no-bet für mich, ich lasse die Finger davon. Wenn du schon auf die Löwen gehst, dann nimm doch wenigstens die +0,5 auf die RNL, so sicherst du dich zumindest gegen das durchaus mögliche unentschieden ab.
Ich traue mich hier trotzdem nicht ran, sehe eher die SG vorne... [[grin]]

RNL daheim immer eine Macht, mit der Söldnertruppe der vergangenen Saison hat diese Mannschaft nicht mehr viel zu tun. Sie stellen die beste Verteidigung der Liga und haben gegen jedes Team souverän gewonnen, haben immer mit mindestens 9 Toren geführt. Flense hat am Sonntag noch in Nis gespielt und dementsprechend ein Auswärtsspiel und Reisestrapazen in den Knochen. Kadermäßig ist Flensburg vielleicht einen Tick besser, aber durch den Heimvorteil und die Frische sollte das schon reichen für die Löwen.

dem heimlichen Tabellenführer (10:0 Punkte), den Rhein-Neckar Löwen, und dem Champions League-Teilnehmer SG Flensburg-Handewitt.

Der Umbruch bei den Rhein-Neckar Löwen war dem Ausstieg von Investor Nielsen geschuldet, scheint aber ordentlich gelungen zu sein. Vor allem die drei nach Polen abgewanderten Bielecki, Lijewski, Kupic sowie der bullige Kreisläufer Gunnarsson bedeutetern erst einmal einen gehörigen Qualitätsverlust. Zudem verließen mit Lund, Müller und Fritz drei weitere ordentliche Bundesligaspieler die RNL. Doch erstaunlich geschickt konnte das Löwen-Management mit wohl überlegten Einkäufen einen schlagkräftigen Kader auf die Beine stellen. Mit den beiden Talenten Niklas Landin und Kim Ekdahl du Rietz sicherte man sich zwei vielversprechende Spieler. Zudem scheint die Verpflichtung der beiden Guardiola-Brüder ein ordentlicher Griff gewesen zu sein, denn die beiden zeigten bisher solide Leistungen. Königstransfer ist natürlich der rechte Rückraumspieler Alexander Petersson, für mich unter den Top 3 der gesamten Liga auf dieser Position. Sinnvoll wurden die restlichen Kaderplätze auf die entwicklungsfähigen Maier, Gerlich und Steinhauser freigehalten. Nach wie vor Leistungsträger im Team sind natürlich die beiden Außen Gensheimer und Groetzki sowie Kreisläufer Bjarte Myrhol.

Die SG konnte dagegen ihren starken Kader ohne großartigen Veränderungen zusammenhalten. Einzig die Abgänge von Szilagyi und Mocsai sind hier erwähnenswert. Gut kompensiert wurde das ganze durch die Verpflichtungen von Weinhold, Machulla und dem Rückraumallrounder Arnor Atlason. Im Tor bleibt Andersson der große Pluspunkt, während im Rückraum Kaufmann, Mogensen und Glandorf für die einfachen Tore sorgen sollen. Sehr treffsicher sind zudem die Außen Lasse Svan Hansen und Anders Eggert.

Zusammengefasst kann man sagen, dass sich die beiden Kader meiner Meinung nach nicht viel schenken und ungefähr auf einem Niveau anzusiedeln sind. Dennoch sprechen drei Punkte hier für einen Heimsieg. Erstens natürlich das Recht vor heimischer Atmosphäre auftreten zu dürfen, zweitens die lange Reise Flensburgs nach Belgrad am Wochenende im Rahmen der EHF Champions League und zu guter Letzt die sehr gute Defensivarbeit der Löwen.

Also hier muss ich jetzt mal meinen Senf dazugeben als langjähriger Fan der RNL. Auf deinen Pick will ich jetzt nicht eingehen das Spiel für mich auch no bet , ich will eher auf die RNL eingehen von denen du offenstichtlich keine Ahnung hast und auch letzte Saison nicht mehr als 3 Spiele gesehen haben kannst sonst würden hier einige Aussagen nicht stehen. Zunächst mal dazu , dass Bielecki und Gunarrson großen Qualitätsverlust bedeuten sollen [[stupid]]
Bielecki ist dieletzten Monate komplett neben sich gestanden und hat in der Saison vielleicht 3-4 gute Spiele gemacht. Zunächst blühte er nach seinem Sehverlust auf , brach dann aber komplettt ein . Etliche Fehlpässe, Fehlwürfe und in der Abwehr war er schon immer eine komplettr Katastrophe , die letzten Monate wurde es mir immer schwummrig wenn er zwangsweise reinkam , da dann der Spielfluss immer komplett kaputt war.
Dann zu Gunarsson , er war nie ein richtiger Teil der Mannschaft , ab und zu Ansätze , mehr nicht , kam am Schluss garnicht mehr rein , sonst nur weil Bjarte verletzt war.

Dann noch 2 absolte Fehleinschätzungen: Lund und Müller 2 ordentliche Spieler ?! Nicht dein Ernst...
Lund ist für mich einer der schlechesten Spieler der Bundesliga, seit Kiel steht der Kerl komplett weggetretrn auf dem Platz , schläft in der Abwehr nonstop und in der Offensive macht er zahlreiche Passfehler und sein Wurf ist völlig ungefährlich und leicht zu parieren , bei den
Füchsen macht er genauso weiter , letzt 2 min reingeschaltet, da hatte Lund 1 Fehlpass und 2 Abwehrfehler geschafft , und das in 2 Minuten :-D

Du sagst, die Guardiola Brüder spielen bisher solide ?! Hast du überhaupt ein Spiel gesehen ? Der Kreisläufer Guardiola hat bisher glaub ich 10 min oder so gespielt , kann auch bisschen mehr sein und sich selbst da nicht gerade gut angestellt , wird genauso hinter Myrhol versacken wie Gunarsson. Der andere Guardiola ist komplett verunsichert bisher , traut sich nichts , sehr ähnlich wie Bielecki, der Höhepunkt war das letzte Spiel gegen Lemgo , da hat er nur Müll fabriziert und einen Wurf unbedrängt 2 Meter neben das Tor gezimmert [[nixweiss]]
Am Schluss waren beide in der Abwehr , das war lustig , 3 mal in 3 Spielzügen wurde einer der Guardiolas mit einer einfachen Täuschung überwindet :-)

Also vielleicht solltest du dich mal genauer mit einer Mannschaft befassen bevor du hier völlige Unwahrheiten schreibst.

Ansonsten stimmt alles , Du Rietz schlägt voll ein , mit Landin eine absolute Rakete verpflichtet , der müsste auch heute spielen , da der Trainer jedes Spiel den Torwart wechselt.

Zum Pick an sich kann heute alles passieren , wie gesagt no bet , wünsch dir aber trotzdem dass dein Pick durchgeht [[cheers]]

Bin live dabei und werde alles dafür tun [[yo]]

PS: Habe mit dem Handy geschrieben , Schreibfehler bitte ignorieren :-P

Zuletzt bearbeitet:

30-27 Sieg für RNL! +3.6 EH

DKB 2. Handball Bundesliga
HC Erlangen vs. Post Schwerin 1 tipico @1.50 5/10

Hier muss gesagt werden, dass es noch nicht sicher ist, ob Schwerin aufgrund der Insolvenz am Wochenende überhaupt antreten kann. Zwar kämpften die Schweriner in den letzten Spielen trotz aller widrigen Umstände, doch spätestens jetzt scheint die Luft raus zu sein. Die klare Heimniederlage am Wochenende gegen einen Aufsteiger spricht Bände.

Erlangen steckt zwar trotz relativ starkem Kader im unteren Drittel fest, ist hier individuell aber deutlich stärker besetzt als der noch übrig gebliebene Kader Schwerins. Die Punkte werden zuhause dringend benötigt, alles andere als ein Heimsieg wäre für mich hier unverständlich. Quote meiner Meinung nach viel zu hoch für diese Ausgangslage. [[nixweiss]]

Zuletzt bearbeitet:
Frauen Handball Bundesliga

TuS Metzingen vs Buxtehuder SV

Hier spielt der Vizemeister beim Aufsteiger und es sollte einen klaren sieg geben für die gäste, wenn es nicht die vielen ausfälle gäbe. gleich 5 stammspielerinnen fallen für dieses spiel und dazu sind 2 noch angeschlagen die aber spielen werden. Das bedeutet nciht, dass metzingen hier nun den sieg holen wird, aber ich kann mir schon vorstellen das sie hier lange mithalten wollen und iohre chance nutzen möchten !!!

Metzingen +10,5 @ 1,85 Bwin 5/10

mehr siehe signatur !!!

Frauen Handball Bundesliga

TuS Metzingen vs Buxtehuder SV

Hier spielt der Vizemeister beim Aufsteiger und es sollte einen klaren sieg geben für die gäste, wenn es nicht die vielen ausfälle gäbe. gleich 5 stammspielerinnen fallen für dieses spiel und dazu sind 2 noch angeschlagen die aber spielen werden. Das bedeutet nciht, dass metzingen hier nun den sieg holen wird, aber ich kann mir schon vorstellen das sie hier lange mithalten wollen und iohre chance nutzen möchten !!!

Metzingen +10,5 @ 1,85 Bwin 5/10

mehr siehe signatur !!!

Mit 9 verloren zur HZ nur 2 hinten ... wurde nochmal eng aber gut ist durch !!!

Frauen Bundesliga

Buxtehuder SV vs HC Leipzig

Nachdem beide am Mittwoch gespielt haben geht esm orgen weiter ... buxtehude hat immer noch massive probleme beim personal und weiterhin 4 stammspielerinnen die ausfallen...leipzig konnte am mittwoch gegen den deutschen meister mit 23:22 gewinnen und hat gezeigt, dass man mit ihnen dieses jahr wieder rechnen muss ... eigentlich geht bustehude hier als favorit rein, aber aufgrund der personalprobleme muss man leipzig hier versuchen !!! denn die sind nun auf einer welle des erfolges und wissen dass sie eine chance haben was aus buxtehude mitzunehmen !!!

HC LEipzig @ 2,25 Mybet 5/10

1) TSG Friesenheim vs. TV Emsdetten 1 @2.70 bet365 6/10

TV Emsdetten zwar aktuell das Maß aller Dinge in der zweiten Liga, was die makellose Bilanz von 12:0 Punkten beweist. Doch heute muss der TVE zu einem ganz schweren Auswärtsspiel in Friesenheim antreten. Die TSG hat sich nach drei Niederlagen mit jeweils einem Tor gegen Leipzig, Erlangen und Bittenfeld eindrucksvoll zurückgemeldet. Mit zwei überzeugenden Heimsiegen gegen Rostock und Nordhorn konnte man am Wochenende sensationell die Punkte aus Eisenach entführen. Kann man diese Leistung konservieren, so sehe ich zwar trotzdem den TVE in der Favoritenstellung, zu dieser Quote sehe ich im Heimsieg aber auf jeden Fall Value. Zumal unter der Woche mit Ex-Bundesligaspieler Stephan Just ein hervorragender Mann für die zweite Liga nach Friesenheim gelockt werden konnte. Alles in allem keine schlechten Voraussetzungen, um Emsdetten die ersten Minuspunkte mit auf den Heimweg zu geben. :mrgreen:

1) TSG Friesenheim vs. TV Emsdetten 1 @2.70 bet365 6/10

TV Emsdetten zwar aktuell das Maß aller Dinge in der zweiten Liga, was die makellose Bilanz von 12:0 Punkten beweist. Doch heute muss der TVE zu einem ganz schweren Auswärtsspiel in Friesenheim antreten. Die TSG hat sich nach drei Niederlagen mit jeweils einem Tor gegen Leipzig, Erlangen und Bittenfeld eindrucksvoll zurückgemeldet. Mit zwei überzeugenden Heimsiegen gegen Rostock und Nordhorn konnte man am Wochenende sensationell die Punkte aus Eisenach entführen. Kann man diese Leistung konservieren, so sehe ich zwar trotzdem den TVE in der Favoritenstellung, zu dieser Quote sehe ich im Heimsieg aber auf jeden Fall Value. Zumal unter der Woche mit Ex-Bundesligaspieler Stephan Just ein hervorragender Mann für die zweite Liga nach Friesenheim gelockt werden konnte. Alles in allem keine schlechten Voraussetzungen, um Emsdetten die ersten Minuspunkte mit auf den Heimweg zu geben. :mrgreen:

Friesenheim gewinnt mit 26-23 gegen den Tabellenführer aus Emsdetten.

+10.2 EH

DKB 2. Handball Bundesliga
HC Erlangen vs. Post Schwerin 1 tipico @1.50 5/10

Hier muss gesagt werden, dass es noch nicht sicher ist, ob Schwerin aufgrund der Insolvenz am Wochenende überhaupt antreten kann. Zwar kämpften die Schweriner in den letzten Spielen trotz aller widrigen Umstände, doch spätestens jetzt scheint die Luft raus zu sein. Die klare Heimniederlage am Wochenende gegen einen Aufsteiger spricht Bände.

Erlangen steckt zwar trotz relativ starkem Kader im unteren Drittel fest, ist hier individuell aber deutlich stärker besetzt als der noch übrig gebliebene Kader Schwerins. Die Punkte werden zuhause dringend benötigt, alles andere als ein Heimsieg wäre für mich hier unverständlich. Quote meiner Meinung nach viel zu hoch für diese Ausgangslage. [[nixweiss]]

Erlangen siegt 27-20 gegen Schwerin.

+2.5 EH

Damit ein Tagesplus von 12.7 EH [[cheers]]

Frauen Bundesliga

Buxtehuder SV vs HC Leipzig

Nachdem beide am Mittwoch gespielt haben geht esm orgen weiter ... buxtehude hat immer noch massive probleme beim personal und weiterhin 4 stammspielerinnen die ausfallen...leipzig konnte am mittwoch gegen den deutschen meister mit 23:22 gewinnen und hat gezeigt, dass man mit ihnen dieses jahr wieder rechnen muss ... eigentlich geht bustehude hier als favorit rein, aber aufgrund der personalprobleme muss man leipzig hier versuchen !!! denn die sind nun auf einer welle des erfolges und wissen dass sie eine chance haben was aus buxtehude mitzunehmen !!!

HC LEipzig @ 2,25 Mybet 5/10

Leipzig verliert mit 1 toren obwohl sie schon mit 5 vorne waren ... sehr bitter aber gut kann man nicht ändern !!! [[bang]]

Neuhausen vs. HSV

Heute Abend 20.15 Uhr empfängt der Aufsteiger in der Paul-Horn Arena in Tübingen den HSV aus Hamburg.

Neuhausen die ersten Spiele böse vermöbelt worden, hat nun aber zumindest den ersten Sieg mit dem 28:27 in Essen in der Tasche. Aber Gegner wie der HSV sind einfach eine Nummer zu groß für den Aufsteiger, die Punkte gegen den Abstieg müßen woanders geholt werden.

HSV mit 3 Auswärtsspielen am Stück - in Minden und vor allem sehr überzeugend in der CL in Montpellier gewonnen. Nun also heut das Spiel beim Aufsteiger - die Truppe steht voll im Saft und die Probleme Anfang der Saison sind langsam vergessen. Fehlen wird Lijewski und nach seinem Muskelfaserriss wohl auch noch Hens.

Denke aber trotzdem, dass wir heute einen klaren Auswärtssieg der Hamburger sehen werden - Pinnacle gibt mir ein HC-7,5 zu 1,93, welches ich mit 3/10 gern spielen werde. [[yo]]

Frauen Bundesliga

HC Leipzig vs VfL Oldenburg

Topspiel in der Liga ... Leipzig hat zuhause den meister geschlagen und dann ganz knapp nur in buxtehude dem tabellenführer verloren (mit 1 tor) ... die mannschaft will unbedingt einen titel dieses jahr !!!

Oldenburg mit bislang 12:0 Punkten stark gestartet und bislang auch alle spiele ohne gefahr gewonnen !!! das ist schon bemerkenswert denn der kader ist kleiner als letzte saison und man kann oft nur mit 7 feldspielerinnen spielen !!!

Die Quoten sind unter normalen umständen fair, aber bei leipzig fällt die beste spielerin aus karolina kudlacz und oldenburg ist einfach auf einem riesen lauf unterwegs !!!!

Ich habe noch die 3,70 bekommen die anfangs angeboten wurde [[stupid]] !!!

Aber selbst die nun aktuelle quote ist locker spielbar !!! eine 2,4 wäre gerecht !!!!

Oldenburg @ 3,00 Bwin 4/10

mehr signatur !!!!

Die Quoten sind unter normalen umständen fair, aber bei leipzig fällt die beste spielerin aus karolina kudlacz und oldenburg ist einfach auf einem riesen lauf unterwegs !!!!

es steht nicht definitiv fest, ob kudlacz spielen wird oder nicht!

„Karolina hat nach wie vor starke Schmerzen beim Gehen, zeigt aber dennoch einen guten Heilungsverlauf. Wir werden Sie heute einer Belastungsprobe unterziehen und im Anschluss daran entscheiden, ob sie am Samstag zum Einsatz kommen kann“, so Christian Markus.

CL 21.10. 16:00 Uhr (live auf Eurosport)
HSV - Partizan Belgrad 2 @26 Bet365

HSV Handball: VELUX EHF CL: Am Sonntag gegen den serbischen Meister

Praktisch jede Woche verliert der HSV einen weiteren Spieler.
Irgendwann ist das trotz Kampfgeist und Zusammenhörigkeitsgefühl nicht mehr aufzufangen.
Wer auf genaue Aufstellungen steht, kann ja warten ob wenigstens Pascal Hens auf der Platte stehen wird (ich gehe davon aus), aber erstens ist er dann nur halbfit und zweitens hat er in letzter Zeit auch nicht immer überzeugt, obv. weil er eben angeschlagen ist.

Wem 50/50-Quoten mehr zusagen, kann auch das -6.5 für Partizan nehmen, ist mir aber bei Jugos zu tricky, weil die bekanntlich dazu neigen, auch mal die Flinte ins Korn zu werfen, wenns nicht wie gewünscht läuft.

DHB-Pokal : TuS N-Lübbecke vs. Füchse Berlin heute 19:30

Heute treten im DHB-Pokal in die Füchse aus Berlin beim TuS N-Lübbecke in der Merkur Arena an.
Bei normalen Voraussetzungen würde ich bei den prinzipiell Heim- und Abwehrstarken Lübbeckern von einem ganz engen Spiel mit leichten individuellen Vorteilen für die Füchse ausgehen. Beim heutigen Duell stellt sich die Situation allerdings etwas anders dar. Die Füchse reisen mit fünftägiger Erholungspause nach dem souveränen Sieg in der CL gegen Schaffhausen ausgeruht und mit komplettem Kader an. Ganz im Gegensatz zu den Lübbeckern. Nicht nur das diese noch am Samstag im Einsatz waren und in Göppingen mit 7 Toren verloren haben, sondern deutlich schwerer wiegt die personell angespannte Situation in Lübbecke. Mit Loke, Vukovic und Remer sind drei wichtige Akteure stark angeschlagen bzw. gar nicht einsatzfähig "
Chalepo muss mit Drago Vukovic, Frank Loke und Tim Remer möglicherweise auf drei gestandene Spieler in einem ohnehin nicht ganz so stark besetzten Kader verzichten.
"Wir müssen kurzfristig entscheiden. Drago schleppt seine Knieverletzung schon drei Wochen mit. Frank wird nicht spielen und Tim hat einen Hexenschuss. Das wird eng", erklärte Chalepo SPORT1"

Loke (die Waffe am Kreis schlechthin bei der TuS) fällt definitiv aus, Vukovic und Remer mehr als fraglich und wenn dann nie im Leben nicht mal in der Nähe von 100%)

Unter diesen Vorraussetzugen kann es meiner Meinung nach nur einen klaren Sieg der Füchse geben. Daher spiele ich, aufgrund der geschilderten Situation etwas höher:

Füchse -3@1,85 bet365 (7/10)

DHB-Pokal : TuS N-Lübbecke vs. Füchse Berlin heute 19:30

Heute treten im DHB-Pokal in die Füchse aus Berlin beim TuS N-Lübbecke in der Merkur Arena an.
Bei normalen Voraussetzungen würde ich bei den prinzipiell Heim- und Abwehrstarken Lübbeckern von einem ganz engen Spiel mit leichten individuellen Vorteilen für die Füchse ausgehen. Beim heutigen Duell stellt sich die Situation allerdings etwas anders dar. Die Füchse reisen mit fünftägiger Erholungspause nach dem souveränen Sieg in der CL gegen Schaffhausen ausgeruht und mit komplettem Kader an. Ganz im Gegensatz zu den Lübbeckern. Nicht nur das diese noch am Samstag im Einsatz waren und in Göppingen mit 7 Toren verloren haben, sondern deutlich schwerer wiegt die personell angespannte Situation in Lübbecke. Mit Loke, Vukovic und Remer sind drei wichtige Akteure stark angeschlagen bzw. gar nicht einsatzfähig "
Chalepo muss mit Drago Vukovic, Frank Loke und Tim Remer möglicherweise auf drei gestandene Spieler in einem ohnehin nicht ganz so stark besetzten Kader verzichten.
"Wir müssen kurzfristig entscheiden. Drago schleppt seine Knieverletzung schon drei Wochen mit. Frank wird nicht spielen und Tim hat einen Hexenschuss. Das wird eng", erklärte Chalepo SPORT1"

Loke (die Waffe am Kreis schlechthin bei der TuS) fällt definitiv aus, Vukovic und Remer mehr als fraglich und wenn dann nie im Leben nicht mal in der Nähe von 100%)

Unter diesen Vorraussetzugen kann es meiner Meinung nach nur einen klaren Sieg der Füchse geben. Daher spiele ich, aufgrund der geschilderten Situation etwas höher:

Füchse -3@1,85 bet365 (7/10)

Ganz schwacher Auftritt der Füchse und bei Lübbecke ging speziell in der 1. HZ wirklich alles....

SCHWEDEN: Eliteserien

heute, 19:00 Uhr

Lugi - Skövde 1(-4,5 Goals) @2,30(5/10) ladbrokes

Skövde lange nicht mehr so stark, als noch letzte Saison. Man konnte die letzten 2 Spiele gewinnen. Die Gegner waren mit Aranas & Skanela auch die schlechtesten Teams der gesamten Liga. Lugi zuhause stark unterwegs, alles gewonnen bisher, unteranderem Tabellenführer Kristianstad mit 11 Unterschied aus der Halle geschossen. Lugi hier vor dem nächsten Heimsieg. Skövde wird Probleme mit der starken Defensive von Lugi bekommen.