Handball

alfs79 schrieb:
Alingsas-Helsinborg Tip:Alingsas HC-3,5 Quote:1,75 Bwin 6/10 Handball Schweden 19Uhr

Alingsas Platz 9 gegen den Tabellenletzen 14.
Alingsas mit einer Heimbilanz von 6-0-4
Helsingborg Auswärts 0-2-8

Alingsas hat es im laufe der Saison schon des öfteren geschafft Heimspiele auch gegen in Tabelle besser platzierte Gegner mit mehr als 4Toren unterschied zu Gewinnen z.B gegen Lindesberg 6. 41-31.Helsingborg Auswärts einfach nichts.Das einzige was etwas gegen diesen pick spricht ist,das Helsinborg das Hinspiel mit 27-24 gewinnen konnte.
Allen viel Glück

28-24FT Entscheidenes Tor viel 5Sekunden vor Schluß

Russland Frauen

Astraxanochka- Zvezda 2 HC -3,5 Tipp 1 @1,75 6/10 bwin

Kuban Krasnodar- SDUCHOR 53 -7,5 Tipp 1 @1,85 7/10 bwin

Die Begründungen wiederholen sich, habe ja schon viel zu den russischen Frauen geschrieben. Zvezda 2 das mit Abstand schlechteste Team der Liga, heute gegen den Vorletzten Astraxanochka. Hinspiel endete Unentschieden. Astra von den Mannschaften des unteren Tabellendrittels gegen die großen Teams merkwürdigerweise mit den besten Resultaten. Auch sonst sehr viele knappe Niederlagen. Gehören m.E. nicht ans Tabellenende. Heute gegen eine desaströse Junioren-Mannschaft von Zvezda, die eigentlich immer auseinandergenommen wird. Wenn sie das nicht packen, weiss ich sie wirklich nicht einzuschätzen.
Kuban gefällt mir sehr gut, immer gut gegen die kleinen Teams zu spielen. Ihr Vorteil: im Gegensatz zu Rostov sind sie keine Minimalisten, sondern spielen häufig souveräne Siege heraus. Auswärts dort schon 38-26 gewonnen. HC 53 gegen Top-Teams immer mit mindestens 10 verloren außer zuhause gegen Rostov. Erwarte hier einen Sieg in zweistelliger Größenordnung.

masi schrieb:
Russland Frauen

Astraxanochka- Zvezda 2 HC -3,5 Tipp 1 @1,75 6/10 bwin

Kuban Krasnodar- SDUCHOR 53 -7,5 Tipp 1 @1,85 7/10 bwin

Die Begründungen wiederholen sich, habe ja schon viel zu den russischen Frauen geschrieben. Zvezda 2 das mit Abstand schlechteste Team der Liga, heute gegen den Vorletzten Astraxanochka. Hinspiel endete Unentschieden. Astra von den Mannschaften des unteren Tabellendrittels gegen die großen Teams merkwürdigerweise mit den besten Resultaten. Auch sonst sehr viele knappe Niederlagen. Gehören m.E. nicht ans Tabellenende. Heute gegen eine desaströse Junioren-Mannschaft von Zvezda, die eigentlich immer auseinandergenommen wird. Wenn sie das nicht packen, weiss ich sie wirklich nicht einzuschätzen.
Kuban gefällt mir sehr gut, immer gut gegen die kleinen Teams zu spielen. Ihr Vorteil: im Gegensatz zu Rostov sind sie keine Minimalisten, sondern spielen häufig souveräne Siege heraus. Auswärts dort schon 38-26 gewonnen. HC 53 gegen Top-Teams immer mit mindestens 10 verloren außer zuhause gegen Rostov. Erwarte hier einen Sieg in zweistelliger Größenordnung.

Astraxanochka 28-26 ft
Kuban 31-18 ft

Mike Bet schrieb:
Ich verfolge Handball zu wenig, um mich einen Tipp abzugeben zu trauen, aber die Quoten von 1.40 für die Fivers morgen in Schwaz reizen mich ehrlich gesagt schon stark.

Ich habe ein paar Vorschauen - u.a. in der U-Bahn-Zeitung - gelesen, und Spaß ohne, hier spielen eigentlich schon zwei Mannschaften mit radikal anderer personeller Ausgangsbasis gegeneinander. Im jetzt beginnenden Play-off gibt´s auch nichts mehr zu verschenken.

Love and money, Mike

Schwaz - Aon Fivers Margareten 30:39

Leicht verdientes sicheres Geld. Die regelmäßige Lektüre der U-Bahn-Zeitung zahlt sich eben aus.

Love and money, Mike

Tobi schrieb:
Handball Champions-League, Samstag, 19:45Uhr

Montpellier-Gummersbach over 58,5 @1,85 gamebookers, @1,75 nordicbet 8/10

free pick:
I missed the 57,5 but i would still play 60,5 or more. We just have towatch at the results of Montpellier and if we add thatGummersbachalways plays overish far away from home i can see this gameending with 65 or more goals. Gummersbach offence is strong atm andthey just miss Zrnic on Saturday but he can be easily replaced byAlvanos or Pungartnik. Both teams play very fast and also Montpellierscores often 35 or more goals at home because they play high tempo andgot great shooters. I couldn't believe my eyes when i saw this line andthat's the reason for 8 stakes.

Beide spielen schnelle Mitte und das führt immerzu schnellen Toren, ich weiss nicht, wieso die Bookies auf einmal 58oder weniger Tore erwarten, wenn beide Teams eigentlch nie unter derLine sind!?! Meine Line wäre bei 61,5 oder 62,5 und selbst das würdeich noch spielen. Am 1. Spieltag lag das over gegen Kiel auch bei 58,5und ich rieb mir verwundert die Augen, am Ende gab es auch dort 66Tore.

Ich wollte noch ein paar Ergebnisse hinzufügen, aber ich habe Probleme mit der neuen Software da

Viel Glück

41:37
jo sehr knapp wars

Russland

Dinamo Viktor- Skif Kuban Tipp 1 @4,45 3/10 bwin oder

Dinamo Viktor- Skif Kuban HC +4,5 Tipp 1 @1,85 7/10 bwin

Dinamo 7. (5-1-7) gegen den 5. Kuban (7-3-3). Kuban mit Sicherheit das stärkere Team. Auswärts dürfen sie jedoch in diesem Spiel nicht zum Mega-Favo erklärt werden. Immerhin spielte die Truppe unter der Woche noch in Nordhorn und muss nun gleich zum nächsten Auswärtsspiel in der heimischen Liga ran. Ausserdem gegen die Top-Teams noch nix gerissen die Saison. Dinamo Viktor erst einmal richtig unter die Räder gekommen dieses Jahr, das war gegen ein fast konkurrenzloses Chehovski Medvedi. Dinamo zuhause mit sehr guten Resultaten, gegen den 3. erst in der Schlussphase verloren, gegen den 4. gewonnen. Auch das Hinspiel war knapp. 32-30 am Ende für Kuban.

masi schrieb:
Russland

Dinamo Viktor- Skif Kuban Tipp 1 @4,45 3/10 bwin oder

Dinamo Viktor- Skif Kuban HC +4,5 Tipp 1 @1,85 7/10 bwin

Dinamo 7. (5-1-7) gegen den 5. Kuban (7-3-3). Kuban mit Sicherheit das stärkere Team. Auswärts dürfen sie jedoch in diesem Spiel nicht zum Mega-Favo erklärt werden. Immerhin spielte die Truppe unter der Woche noch in Nordhorn und muss nun gleich zum nächsten Auswärtsspiel in der heimischen Liga ran. Ausserdem gegen die Top-Teams noch nix gerissen die Saison. Dinamo Viktor erst einmal richtig unter die Räder gekommen dieses Jahr, das war gegen ein fast konkurrenzloses Chehovski Medvedi. Dinamo zuhause mit sehr guten Resultaten, gegen den 3. erst in der Schlussphase verloren, gegen den 4. gewonnen. Auch das Hinspiel war knapp. 32-30 am Ende für Kuban.

27-33

Magdeburg-3,5 - Drammen +3,5 Tip:Drammen Quote 1,85 6/10 Bwin 19,30Uhr

Magdeburg im moment im großen Umbruch und nicht in wirklich guter Form.Drammen hat in der Champions League schon gezeigt das sie mit halten können u.a in Flensburg nur mit 2 Toren unterschied verloren.Die großen Stützen des Teams sind Glen Solberg und Frode Hagen.

Kann mir hier nicht vorstellen das Magdeburg dieses Spiel klar gewinnen wird.

Allen viel Glück

alfs79 schrieb:
Magdeburg-3,5 - Drammen +3,5 Tip:Drammen Quote 1,85 6/10 Bwin 19,30Uhr

Magdeburg im moment im großen Umbruch und nicht in wirklich guter Form.Drammen hat in der Champions League schon gezeigt das sie mit halten können u.a in Flensburg nur mit 2 Toren unterschied verloren.Die großen Stützen des Teams sind Glen Solberg und Frode Hagen.

Kann mir hier nicht vorstellen das Magdeburg dieses Spiel klar gewinnen wird.

Allen viel Glück

31-25Ft Halbzeit war noch 15-15

Russland

Skif Kuban- Alfa OGPU HC -8,5 Tipp 1 @1,85 7/10 bwin

Alfa abgeschlagen auf dem letzten Platz (1-0-13). Am letzten Spieltag sehr überraschend mit dem ersten Erfolg der Saison gegen Mittelklasse-Team. Einziger nennenswerter Aspekt gegen den Pick. Ansonsten auswärts gegen die Top-Teams meist ein Desaster. Kuban zuhause gegen die Teams der unteren Tabellenregion den Spread meist deutlich geknackt. Scheinen auch nicht bedingt durch den Eurocup auf Sparflamme geschaltet zu haben. Zuletzt bei wesentlich stärkerem Team auswärts deutlich gewonnen. Nächsten Sonntag zwar das Rückspiel gegen Nordhorn, aber der Klassenunterschied hier sollte so groß sein, dass ein zweistelliger Sieg rausspringt. Denke auch nicht, dass sich Kuban nach der 25-35 Klatsche in Nordhorn ernsthafte Hoffnungen auf ein Weiterkommen macht. Die ganze Konzentration dürfte sich dann auf den Liga-Alltag zentrieren.

masi schrieb:
Russland

Skif Kuban- Alfa OGPU HC -8,5 Tipp 1 @1,85 7/10 bwin

Alfa abgeschlagen auf dem letzten Platz (1-0-13). Am letzten Spieltag sehr überraschend mit dem ersten Erfolg der Saison gegen Mittelklasse-Team. Einziger nennenswerter Aspekt gegen den Pick. Ansonsten auswärts gegen die Top-Teams meist ein Desaster. Kuban zuhause gegen die Teams der unteren Tabellenregion den Spread meist deutlich geknackt. Scheinen auch nicht bedingt durch den Eurocup auf Sparflamme geschaltet zu haben. Zuletzt bei wesentlich stärkerem Team auswärts deutlich gewonnen. Nächsten Sonntag zwar das Rückspiel gegen Nordhorn, aber der Klassenunterschied hier sollte so groß sein, dass ein zweistelliger Sieg rausspringt. Denke auch nicht, dass sich Kuban nach der 25-35 Klatsche in Nordhorn ernsthafte Hoffnungen auf ein Weiterkommen macht. Die ganze Konzentration dürfte sich dann auf den Liga-Alltag zentrieren.

31-20

Skif Krasnodar - HSG Nordhorn Tip:Krasnodar Quote:6,50 Bwin 2/10 17.02Sonntag

Werde hier mal small die Russen versuchen.Nordhorn das Hinspiel mit 35-25 gewonnen müssen also nicht mehr alles geben und können auch gut mit einer Niederlage leben.Dazu kommt die stressige Anreise.Es geht heut moren um halb sieben in Nordhorn los.Die ankunft in Krasnodar wird für halb acht abends erwartet.
Denke das die Russen ihren Fans vor Heimischen Publikum eine gute Leistung bieten wollen.finde das man das zu dieser Quote schon mal probieren kann hätte hier eher mit einer 3,5 gerechnet.

Allen viel Glück

Russland Frauen

Rostov-Don- Kuban HC +4,5 Tipp 2 @1,85 7/10 bwin

Rostov in den letzten Spielen die reinste Enttäuschung. Haben zwar noch immer eine Super-Bilanz (14-1-2) und stehen auf dem 4. Platz. Das darf allerdings nicht darüber hinwegtäuschen, dass in den letzten Spielen gegen zum Teil unterklassige Teams viel Glück dabei war. Gegen HC 53 mit Ach und Krach zum glücklichen Sieg, gegen die noch schlechteren Damen von AGU-Adyif erst in der zweiten Hälfte das Spiel gedreht. Der Tabellenfünfte Kuban (9-3-5) zumindest gegen Teams dieser Klasse zuletzt sehr souverän, werden heute ein ganz anderes Kaliber darstellen. Wenn sich Rostov nicht deutlich steigert, sehe ich sogar eine Niederlage im Bereich des Möglichen. Den Sieg nehme ich jedoch dehalb nicht mit auf, weil Rostov es bisher immer geschafft hat, mit Hängen und Würgen den Spielgewinn zu sichern.

masi schrieb:
Russland Frauen

Rostov-Don- Kuban HC +4,5 Tipp 2 @1,85 7/10 bwin

Rostov in den letzten Spielen die reinste Enttäuschung. Haben zwar noch immer eine Super-Bilanz (14-1-2) und stehen auf dem 4. Platz. Das darf allerdings nicht darüber hinwegtäuschen, dass in den letzten Spielen gegen zum Teil unterklassige Teams viel Glück dabei war. Gegen HC 53 mit Ach und Krach zum glücklichen Sieg, gegen die noch schlechteren Damen von AGU-Adyif erst in der zweiten Hälfte das Spiel gedreht. Der Tabellenfünfte Kuban (9-3-5) zumindest gegen Teams dieser Klasse zuletzt sehr souverän, werden heute ein ganz anderes Kaliber darstellen. Wenn sich Rostov nicht deutlich steigert, sehe ich sogar eine Niederlage im Bereich des Möglichen. Den Sieg nehme ich jedoch dehalb nicht mit auf, weil Rostov es bisher immer geschafft hat, mit Hängen und Würgen den Spielgewinn zu sichern.

34-28 Rostov wirklich unberechenbar in seinen Leistungen

Link entfernt

Piotrkow @2,3 nordicbet 6/10

Spiel war von den Bookies für gestern angesetzt,partie findet aber heute statt.Focus ist zu hause noch unbesiegt mit einer 9-0 bilanz.Trotzdem ist es bis zum letzten playoffplatz(dem 6)alles recht eng,und man muß noch spiele gewinnen wen man den dritten tabellenplatz verteildigen will.Letztes heimspiel konnte man den meisterschafst anwärter aus plock mit 5 toren nach hause schicken.Lubin ist der amtierende meister und wieder tabellenführer.Haben nach der wm 2 wichtige abgänge gehabt,konnten zwar die beiden partien gewinnen,offensivspiel war aber schon deutlicht verschlechtert.Zudem ist man hier nicht zu sehr unter druck da plock schon vorgestern gepatzt hat ,und lubin mit den heimspielen den ersten platz klarmachen kann

viel glück

Kuba25 schrieb:
Link entfernt

Piotrkow @2,3 nordicbet 6/10

Spiel war von den Bookies für gestern angesetzt,partie findet aber heute statt.Focus ist zu hause noch unbesiegt mit einer 9-0 bilanz.Trotzdem ist es bis zum letzten playoffplatz(dem 6)alles recht eng,und man muß noch spiele gewinnen wen man den dritten tabellenplatz verteildigen will.Letztes heimspiel konnte man den meisterschafst anwärter aus plock mit 5 toren nach hause schicken.Lubin ist der amtierende meister und wieder tabellenführer.Haben nach der wm 2 wichtige abgänge gehabt,konnten zwar die beiden partien gewinnen,offensivspiel war aber schon deutlicht verschlechtert.Zudem ist man hier nicht zu sehr unter druck da plock schon vorgestern gepatzt hat ,und lubin mit den heimspielen den ersten platz klarmachen kann

viel glück

26:21 21 nicht 11 natürlich

Schweiz, Handball SHL Männer, Suhr - Winterthur

Winterthur hat zwar in der Winterpause Spielertrainer Markus Bauerziehen lassen, jedoch scheint die Qualität in der Mannschaft immer nochzu stimmen. Im neuen Jahr gab es einen Heimsiege gegen Grasshopper ClubZürich und Wacker Thun. Auswärts musste man sich nur knapp dem TopFavoriten Kadetten Schaffhausen geschlagen geben. Auch internationalgab es einen klaren 30:22 Erfolg gegen Kilkis aus Griechenland.

Das letzte Aufeinandertreffen endete mit einem klaren 32:21Heimerfolg für Winterthur. Auswärts sieht die Bilanz ausgeglichen aus.5-0-4

Die Bilanz von Suhr sieht eher durchwachsen aus. 2Unentschieden, 1 Sieg und 4 Niederlagen in den letzten 6 Spielen. ZuHause 3-1-5.

In meinen Augen sind hier die Pfadis zu favorisieren. 2,30 bei Bet365 find ich sehr attraktiv.

Deutschland, Handball Bundesliga, Wilhelmshavener HV - TuS N-Lübbecke

Wilhelmshaven verlor in einem Testspiel den besten Spieler OliverKöhrmann. Er brach sich den Daumen . Somit fällt der Kapitän fürmindestens 6 Wochen aus. Ein herber Verlest wenn man bedenkt dassKöhrmann nicht nur das Herz der Mannschaft sondern auch der besteTorschütze ist mit durchschnittlichen 6 Treffern pro Spiel. Ne MengeHolz für ein Team das durchschnittlich nur 25 Tore erzielt.

Die ersten Auswirkungen sah man schon beim Meisterschaftsspielgegen Balingen/Weilstetten. Gegen den 13. der Tabelle musste man sichmit 23:28 geschlagen geben. Nun folgt das nächste Endspiel um denAbstieg gegen Lübbecke. Jeder Punkt wird dringend benötigt, vorallemgegen Teams die mit im Abstiegssumpf stecken. Noch ist alles möglich.Wilhelshaven fehlt nur ein Punkt auf den Relegationsplatz. Lübbeckebefindet sich derzeit noch auf einem Nichtabstiegsplatz, was sichallerdings sehr schnell ändern kann.

Lübbecke ist in fremden Hallen nicht gerade überzeugend.Eigentlich könnte man die Auswärtsspiele gleich abgeben, denn bishergab es nichts zu holen. 10 Spiele - 10 Niederlagen. Gegen Wilhelmshaventraue ich ihnen jedoch den ersten Auswärtserfolg zu. Vorallem weilWilhelmshaven mit Köhrmann einen wichtigen Spieler vorgeben muss undauch die Form ist nicht gerade berauschend. Die letzten 6 Spiele wurdenalle verloren.

Eurobet 3,20

(Mi 20 Feb 18:30)]VfL Gummersbach – Ciudad Real
Am dritten Hauptrunden-Spieltag kommt es zum Duell zwischen dem VFL Gummersbach und Ciudad Real.
Gummersbach könnte nach der Niederlage gegen Montpellier eine weitere Pleite fast schon das Aus im Kampf um den Gruppensieg und damit den Einzug in das Halbfinale bedeuten.Gegen den Champions-League-Sieger von 2006 ist man aber wieder mal Aussenseiter."Wir wollen den großen Favoriten ärgern."sagte der Trainer Alfred Gislason.
Ciudad Real gewann ihre beiden ersten Spiele gegen Velenje mit 22:31 (Ergebnis klarer als Spielverlauf)und gegen Montepellier mit 27:24 (Spielverlauf klarer als Ergebnis)und ist somit Tabellenführer.
Der Spielmacher Chema Rodriguez wird aufgrund eines Achillessehnenrisses fehlen, genauso wie Startorwart Arpad Sterbik und Petar Metlicic.Doch man hat genügend Leute mit Potenzial die die Spieler ersetzen können.
In der Defensive steht man sehr kompakt und auch der Ersatzkeeper Hombrados ist sehr sicher und hat bereits viel Erfahrung schon über 140 Länderspiele.
Ciudad tut desöfteren nur so viel wie nötig und legt dann gerne mal einen Gang runter, daher denke Ich wenn sie etwas in Führung gegangen sind nicht mehr so viel punkten machen werden und Gummersbach aber auch nicht punkten lassen.

Tipp : Unter 59.5 (4/10)
Quote: 1.85
bei: Expekt