Handball

Russland Frauen

SDUCHOR 53- Rostov Don HC -3,5 Tipp 2 @1,85 6/10 bwin

Ich schrieb neulich, dass Rostov in der Regel nicht die hohen Spreads covert. Bwin nimmts m.E. nun zu genau und bietet ein HC, das ich als viel zu tief empfinde. Gestartet gestern mit -8,5 (da ließ ich aus oben genanntem Grund die Finger von) nun 5 Punkte runter. Klarer Klassenunterschied hier, Rostov sollte schon mit mehr als 5 Punkten Differenz gewinnen. Hinspiel 29-19 Rostov. Auch gegen alle anderen Teams der oberen Tabellenregion ist SDUCHOR zuhause immer untergegangen.

masi schrieb:
Russland Frauen

SDUCHOR 53- Rostov Don HC -3,5 Tipp 2 @1,85 6/10 bwin

Ich schrieb neulich, dass Rostov in der Regel nicht die hohen Spreads covert. Bwin nimmts m.E. nun zu genau und bietet ein HC, das ich als viel zu tief empfinde. Gestartet gestern mit -8,5 (da ließ ich aus oben genanntem Grund die Finger von) nun 5 Punkte runter. Klarer Klassenunterschied hier, Rostov sollte schon mit mehr als 5 Punkten Differenz gewinnen. Hinspiel 29-19 Rostov. Auch gegen alle anderen Teams der oberen Tabellenregion ist SDUCHOR zuhause immer untergegangen.

25-26 nur. Rostov damit für mich erstmal no-go-area. Es sei denn es tun sich außergewöhnliche Chancen auf. Mit diesem Ergebnis hätte ich gar nicht gerechnet.

sunshine schrieb:
Kroatien-Frankreich 1,5 expekt -7zehntel-

Frankreich hat die letzten 3 Begegnungen gegen die Kroaten gewonnen,zuletzt bei der WM in Deutschland vor einem Jahr und es sieht imo alles danach aus als würde diese Serie fortgesetzt.
.
.
.
Ich erwarte eine Reprize des lezten Aufeinendertreffens beider Mannschaften,den Kroaten wird in der zweiten Halbzeit einfach die Luft ausgehen->Sieg Frankreich
Im Gegensatz zu früheren Spielen wo man Balic schon ab der ersten Minute ab dem Halbkreis offensiv verteidigt hat, ist man davon unbegreiflicherweise abgerückt.Balic konnte schalten und walten wie er wollte.Weiß nicht, warum der Trainer der Franzosen nun auf einmal sein Konzept geänderst hat.
..it happens

Russland Frauen

SDUCHOR 53- Dynamo Volgograd over 57,5 @1,85 7/10 bwin

HC von bwin diesmal nicht spielbar, aber Gesamtscore. Hinspiel zwar drunter, aber SDUCHOR gegen Top-Teams mit sehr löchriger Abwehr. Dynamo im Gegensatz zu Rostov richtige Scoringmaschine, aber in der Regel auch nicht so harte Verteidigung. Beste Zutaten für viele Tore.

masi schrieb:
Russland Frauen

SDUCHOR 53- Dynamo Volgograd over 57,5 @1,85 7/10 bwin

HC von bwin diesmal nicht spielbar, aber Gesamtscore. Hinspiel zwar drunter, aber SDUCHOR gegen Top-Teams mit sehr löchriger Abwehr. Dynamo im Gegensatz zu Rostov richtige Scoringmaschine, aber in der Regel auch nicht so harte Verteidigung. Beste Zutaten für viele Tore.

21-36 ein Tor fehlt erste Hälfte nur 25 scored

Deutschland 2. Bundesliga

ASV Hamm- Ahlener SG Tipp 1 @1,6 8/10 diverse

Hamm bärenstark seit geraumer Zeit. Aus 10 Spielen 18 Punkte geholt. Sehr gute Spieler führt man in den Reihen, Sebastian Schneider bestreitet vor seinem Wechsel zur SG Flensburg sein letztes Spiel für Hamm und möchte sich unbedingt mit einem Sieg verabschieden. Hält die Form, kann die Mannschaft durchaus den Aufstieg ins Visier nehmen. Die Halle ist heute wieder restlos ausverkauft, um das Team im Lokal-Derby zu unterstützen. Die Ahlener prinzipiell mit einem sehr guten Kader, doch leider hat sie das Verletzungspech ereilt. Drei wichtige Kräfte sind schwer angeschlagen. Der Trainer der SG: „Hamm ist ganz klar Favorit. Wir wollen Schadensbegrenzung betreiben." Unter den Voraussetzungen rechne ich fest mit einem Heimsieg der Hammer. Spiel kann live im Internet-Radio verfolgt werden. Link ist hier zu finden:

Stefan schrieb:
TSV Anderten - TV Emsdetten

Gibts da nen Grund wieso es 7,00 (bet365) und 5,50 (CB) für Emsdetten gab?
Also entweder hab ich Tomaten auf den Augen oder die Bookies können die Tabelle nicht mehr lesen.
7,00 10/10 :)

Eine 7.00 ?????????

Bist ja wohl eingestigen.

Mittlerweile fast überall raus?????

Hab' nichts gefunden, was gegen Emsdetten spricht.

Hannover holt nur auswärts Punkte. Daheim erst 5 und Emsdetten ist drittbestes Auswärtsteam.
Dazu noch ohne Ausfälle, während bei Hannover 3 ausfallen. Quotierung also in der Tat unverständlich.

Beim bet365 bin ich leider auf 0,50 Euro limitiert, aber beim Centrebet konnte ich zuschlagen! CB hat das wohl verkehrt rum rausgestellt und die anderen idioten Büros haben das abgeschrieben!

Bis jetzt noch nicht gecancelled! Werdens glaub auch nicht machen. Die habens ja runtergetraded bis 2,50 - mit einem Quotenfehler ist also schwer zu argumentieren!

Russland

Lokomotiv-Polet - Zarya Kaspiya HC +5,5 Tipp 1 @1,85 6/10 bwin

In Russland geht es nun bei den Männern nach sehr langer Pause weiter. Dieses Duell finde ich am interessantesten. Der Spread ist mir einige Punkte zu hoch geraten. Es spielt der 6. (6-1-6) gegen den 3. (11-1-1). Das Hinspiel konnte Zarya mit 36-19 gewinnen. Für mich der einzige Aspekt, der gegen den Pick spricht. Ansonsten Lokomotive doch sehr heimstark und vor der Pause mit durchweg guten Ergebnissen. Die Teams der unteren Tabellenhälfte alle klar im Griff gehabt und mit Packungen nach Hause geschickt. Aber auch gegen die Top-Teams mit ansprechbaren Resultaten. Bei dem Zweiten Kaustik nur 20-27 und zuhause gegen das absolute Top-Team Chexovskie Medvedi auch nur 24-30 verloren. Diese wiederum konnten Zarya mit 10 Punkten Differenz bezwingen. Heimstärke kombiniert mit stark nach oben zeigender Formkurve lassen mir das HC als zu hoch erscheinen.

masi schrieb:
Russland

Lokomotiv-Polet - Zarya Kaspiya HC +5,5 Tipp 1 @1,85 6/10 bwin

In Russland geht es nun bei den Männern nach sehr langer Pause weiter. Dieses Duell finde ich am interessantesten. Der Spread ist mir einige Punkte zu hoch geraten. Es spielt der 6. (6-1-6) gegen den 3. (11-1-1). Das Hinspiel konnte Zarya mit 36-19 gewinnen. Für mich der einzige Aspekt, der gegen den Pick spricht. Ansonsten Lokomotive doch sehr heimstark und vor der Pause mit durchweg guten Ergebnissen. Die Teams der unteren Tabellenhälfte alle klar im Griff gehabt und mit Packungen nach Hause geschickt. Aber auch gegen die Top-Teams mit ansprechbaren Resultaten. Bei dem Zweiten Kaustik nur 20-27 und zuhause gegen das absolute Top-Team Chexovskie Medvedi auch nur 24-30 verloren. Diese wiederum konnten Zarya mit 10 Punkten Differenz bezwingen. Heimstärke kombiniert mit stark nach oben zeigender Formkurve lassen mir das HC als zu hoch erscheinen.

22-25

Norwegen Frauen

Storhamar- Fjelhamer HC -12,5 Tipp 1 @2 6/10 bwin

Storhamar nach den Großen eins der stärksten Teams in Norwegen. Als Aufsteiger hält man sehr gut mit, heute Chance Platz 3 zu erklimmen. Fjelhamer wohl das miserabelste Team der ersten Liga. Noch ohne Punkt belegt man zurecht den letzten Platz. Die letzten beiden Spieltage wieder übelst unter die Räder gekommen. Gegen Byasen zuvor nur mit 7 verloren. Das war allerdings unmittelbar vor dem Schlager gegen Larvik, Byasen daher wohl mit ziemlicher Sicherheit nur im Schongang. Storhamar gefällt mir richtig gut, haben auch schon gezeigt, dass sie hohe HC durchaus knacken können. Und da waren ganz andere Gegner dabei.

masi schrieb:
Norwegen Frauen

Storhamar- Fjelhamer HC -12,5 Tipp 1 @2 6/10 bwin

Storhamar nach den Großen eins der stärksten Teams in Norwegen. Als Aufsteiger hält man sehr gut mit, heute Chance Platz 3 zu erklimmen. Fjelhamer wohl das miserabelste Team der ersten Liga. Noch ohne Punkt belegt man zurecht den letzten Platz. Die letzten beiden Spieltage wieder übelst unter die Räder gekommen. Gegen Byasen zuvor nur mit 7 verloren. Das war allerdings unmittelbar vor dem Schlager gegen Larvik, Byasen daher wohl mit ziemlicher Sicherheit nur im Schongang. Storhamar gefällt mir richtig gut, haben auch schon gezeigt, dass sie hohe HC durchaus knacken können. Und da waren ganz andere Gegner dabei.

37-18

Handball Champions-League, Samstag, 19:45Uhr

Montpellier-Gummersbach over 58,5 @1,85 gamebookers, @1,75 nordicbet 8/10

free pick:
I missed the 57,5 but i would still play 60,5 or more. We just have towatch at the results of Montpellier and if we add thatGummersbachalways plays overish far away from home i can see this gameending with 65 or more goals. Gummersbach offence is strong atm andthey just miss Zrnic on Saturday but he can be easily replaced byAlvanos or Pungartnik. Both teams play very fast and also Montpellierscores often 35 or more goals at home because they play high tempo andgot great shooters. I couldn't believe my eyes when i saw this line andthat's the reason for 8 stakes.

Beide spielen schnelle Mitte und das führt immerzu schnellen Toren, ich weiss nicht, wieso die Bookies auf einmal 58oder weniger Tore erwarten, wenn beide Teams eigentlch nie unter derLine sind!?! Meine Line wäre bei 61,5 oder 62,5 und selbst das würdeich noch spielen. Am 1. Spieltag lag das over gegen Kiel auch bei 58,5und ich rieb mir verwundert die Augen, am Ende gab es auch dort 66Tore.

Ich wollte noch ein paar Ergebnisse hinzufügen, aber ich habe Probleme mit der neuen Software da

Viel Glück

Alingsas-Helsinborg Tip:Alingsas HC-3,5 Quote:1,75 Bwin 6/10 Handball Schweden 19Uhr

Alingsas Platz 9 gegen den Tabellenletzen 14.
Alingsas mit einer Heimbilanz von 6-0-4
Helsingborg Auswärts 0-2-8

Alingsas hat es im laufe der Saison schon des öfteren geschafft Heimspiele auch gegen in Tabelle besser platzierte Gegner mit mehr als 4Toren unterschied zu Gewinnen z.B gegen Lindesberg 6. 41-31.Helsingborg Auswärts einfach nichts.Das einzige was etwas gegen diesen pick spricht ist,das Helsinborg das Hinspiel mit 27-24 gewinnen konnte.
Allen viel Glück

Ich verfolge Handball zu wenig, um mich einen Tipp abzugeben zu trauen, aber die Quoten von 1.40 für die Fivers morgen in Schwaz reizen mich ehrlich gesagt schon stark.

Ich habe ein paar Vorschauen - u.a. in der U-Bahn-Zeitung - gelesen, und Spaß ohne, hier spielen eigentlich schon zwei Mannschaften mit radikal anderer personeller Ausgangsbasis gegeneinander. Im jetzt beginnenden Play-off gibt´s auch nichts mehr zu verschenken.

Vielleicht kennt sich jemand bissl besser aus und kann was dazu beitragen.

Love and money, Mike

EWF schrieb:
kölner express
" Bei Montpellier fällt beinahe eine komplette Mannschaft aus "
nur als kleine info gedacht, ob es gegen den pic spricht weiss ich nicht

La longue liste des blessés continue de s'allonger au MAHB, après Heykel M'Gannem, Michael Guigou, Joël Abati, David Juricek, Franck Junillon et Marouene Maggaiz, c'est au tour de Jan Sobol dedéclarer forfait pour le match face à Dunkerque suite à un problème auischios et qui devrait observer une période de 15 jours de repos. C'estquasiment un 7 qui pourrait tenir face à n'importe quelle équipe deFrance et même d'Europe qui hante l'infirmerie en ce moment.
von: www.handzone.net 06.02.08

Sind natürlich schwerwiegene Ausfälle, aber wer weiss wieviel da dran wieder mal wahr ist. Ich denke mindestens 3 der 7 werden spielen, und da die Ausfälle nicht alle offensiver Natur sind habe ich keine allzu großen bedenken bei dem Tipp. klar, würde ich nicht so groß draufgehen wenn ich sicher wüsste, dasss die Jungs ausfallen, aber im handball ist sowas Standard, da gibt es eben nie ganz zuverlässige Quellen, und mit kurzfristigen oder unbekannten Ausfällen muss man immer rechnen.