handball sonntag 31.01.2015

handball sonntag 31.01.2015

• deutschland

Stimmen: 68 57.1%
  • spanien

Stimmen: 51 42.9%

• Umfrageteilnehmer
    119
Ist das in der Nba eigentlich grade normal das Mannschaften bis zum4 Viertel mit 17-25 punkten führen und dann sogar fast noch verlieren, wie kommt das ? Platt oder einfach kein bock mehr im 4? ist mir schon mehrfach aufgefallen oder wie kann es sein das die gsw das 4 mit 17!!! gegen die 76ers verlieren wo sie die vorher jedes viertel nass gemacht haben locker[[nixweiss]]

Wahrscheinlich einfach unlucky und kein Bock + bankspieler.

Ok die Wette ging gestern im 4 lachend an mir vorbei und hat gewunken...aber das war lange nicht das einzige spiel, scheinbar darf mann den abend nicht vor dem 4 viertel loben

oder ich sollte wirklich nur noch hundewetten spielen, obwohl da bricht sich der favo beide beine in der ersten kurve ...einfach unlucky[[nixweiss]]

Muss heut mit meinem Junior in die Allianzarena. Hat jemand Tipp mit Parken? Dauert es wirklich so lange aus den Parkhäusern rauszukommen? Komm aus Norden A9...Thx[[yo]]
Fahr auf der Autobahn eine Ausfahrten vor Allianz Arena runter.. Da ist ein Parkhaus (park+travel) oder wie das heißt und da kannst mit s Bahn reinkacken oder läufst 10 minuten.. Aber gibt 0.0 stau