Eintrittskarte doch eh = gratis Ticket für öffentliche Verkehrsmittel, oder is des in Bayern nicht so?
Wahrscheinlich einfach unlucky und kein Bock + bankspieler.
Fahr auf der Autobahn eine Ausfahrten vor Allianz Arena runter.. Da ist ein Parkhaus (park+travel) oder wie das heißt und da kannst mit s Bahn reinkacken oder läufst 10 minuten.. Aber gibt 0.0 stauMuss heut mit meinem Junior in die Allianzarena. Hat jemand Tipp mit Parken? Dauert es wirklich so lange aus den Parkhäusern rauszukommen? Komm aus Norden A9...Thx[[yo]]
bist 1 schöner fliegenfänger, achim
Ok die Wette ging gestern im 4 lachend an mir vorbei und hat gewunken...aber das war lange nicht das einzige spiel, scheinbar darf mann den abend nicht vor dem 4 viertel loben
oder ich sollte wirklich nur noch hundewetten spielen, obwohl da bricht sich der favo beide beine in der ersten kurve ...einfach unlucky[[nixweiss]]
Bla is echt ne faule Sau [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Wg. den Tickets, dass das dann kostenlos mit den Bahnen is weiß ich net. Wie gesagt, nie ein Ticket geholt extra, welcher Schaffner will schon in nen vollen Zug mit betrunkenen, grölenden Fans steigen :mrgreen:
als wir nach frankfurt zug gekapert haben sind tatsächlich welche eingestiegen, sind aber auch direkt nävhste station rausBla is echt ne faule Sau [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Wg. den Tickets, dass das dann kostenlos mit den Bahnen is weiß ich net. Wie gesagt, nie ein Ticket geholt extra, welcher Schaffner will schon in nen vollen Zug mit betrunkenen, grölenden Fans steigen :mrgreen:
hasste eig nochmal wass zum abcashen ?[[help]][[nixweiss]]
Myanmar:
Horizon - MAGWE -0.75 @1.84 1/10 asien
Horizon, Aufsteiger 1-0-2 so far. Foreign players aus Liberia und Uganda.
Magwe letztes jahr 3.; diese Saison 2-0-1 und u.a Ayeyawady & Yangon (gehören mit Yadanarbon und eben Magwe zu den top 4 teams, auxh wenn sie dieses Jahr noch unten drin stehen)
Magwe konnte foreign players aus Guinea und Nigeria (Sylla, Micheal & Di Jam) halten. Die 5 Nationalspieler die zuletzt spielen, spielen alle.
Heimvorteil fällt weg, gespielt wird so oft am TrainingsCenter in Yangon
jemand hatte ja die Aufstellung gesucht wenn ich mich nicht irre
Schalke U19 vs. Braunschweig U19
https://picload.org/view/wairglo/unspecified.jpg.html
Ist das in der Nba eigentlich grade normal das Mannschaften bis zum4 Viertel mit 17-25 punkten führen und dann sogar fast noch verlieren, wie kommt das ? Platt oder einfach kein bock mehr im 4? ist mir schon mehrfach aufgefallen oder wie kann es sein das die gsw das 4 mit 17!!! gegen die 76ers verlieren wo sie die vorher jedes viertel nass gemacht haben locker[[nixweiss]]
madrid first quarter o40?[[yo]]
jemand hatte ja die Aufstellung gesucht wenn ich mich nicht irre
Schalke U19 vs. Braunschweig U19
https://picload.org/view/wairglo/unspecified.jpg.html
BTSV ziemlichen gik-kader am start.