Handball 2019

Ich versuch mich heute auch mal in meiner ersten Handball - Analyse.

Frankreich vs Dänemark
Melvyn Richardson 3,5+ Tore @2,1 bei 888sport mit 6/10.

Vom Papier her sind die Dänen leichter Favorit, trotzdem wird ein enges Spiel erwartet. Vorhersagen will ich hier nichts. Was mich dann viel mehr anspricht ist eine Spielerwette. Der junge Melvyn Richardson hat mich in den letzten Spielen absolut überzeugt. Er ist 21 Jahre alt, spielt in Frankreich bei Montpellier (Rückraum) und ist in einer Handballerfamilie (Vater Welthandballer 1995) groß geworden. Gerade in den letzten Spielen hat er immer mehr Einsatzzeiten bekommen. Wirft mittlerweile auch sehr sicher die 7m. Die französische Presse feiert ihn auch sehr.

Alleine in den letzten 4 Spielen hat er:

- beim 23:22 Sieg gegen Russland 4 Tore erzielt
- beim 33:30 Sieg gegen Spanien 4 Tore erzielt
- beim 31:22 Sieg gegen Island 5 Tore erzielt
- bei der 20:23 Niederlage gegen Kroatien 5 Tore erzielt

Wie bereits erwähnt waren viele der Tore auch 7m. Trotzdem, bzw. gerade auch deshalb ist er bei den torarmen Spielen immer über die 3,5+ gekommen. Eine 2,1er Quote dafür? Für mich nicht wirklich nachvollziehbar. Habe eher eine 4,5+ Line erwartet.

Was ihm auch zugute kommt, ist dass Mahe, ein anderer potentieller 7m Schütze aktuell seiner Form komplett hinterher rennt.

Ich sehe bei der 3,5+ jedenfalls massig Value und wünsche ein schönes (hoffentlich torreiches) Halbfinale.

Zuletzt bearbeitet:
EHF Cup der Frauen 4. Spieltag: Bera Bera(Spanien : NFH Nyk ( Dänemark)

Denke das da nach dem Hinspiel quotiert wurde da die Däninnen das mit 31:26 gewannen. Heute ist für mich Revanche angesagt.

Zu Bera Bera folgendes.Stehen auf Platz 2 in der Gruppe mit 2 Punkten genauso viele haben Nyk und Craiova. Unangefochten und die stärkste Mannschaft im EHF Cup ist Vegeta die alle 3 Spiele gewannen. Heimvorteil ist von immenser Bedeutung wenn man die Ergebnisse der 3 untereinander sich anschaut. Nyk verlor in Craiova mit 18:12 unglaubliches Ergebnis. Bera Bera schlug Craiova klar 32:21 und Nyk wiederum schlug Bera Bera zu Hause mit 31:26.

Bera Bera in Spanien die akt. Nr. 1 im Moment. 13 Partien sind gespielt in der Meisterschaft stehen mit einer 10 1 2 Bilanz glänzend da.PLatz 1.Im Kalenderjahr 2018 hat man eine 12 1 2 Bilanz erzielt in den Heimspielen in allen Wettbewerben Meisterschaft CL und jetzt EHF Cup.

Zum heutigen Gegner NFH Nyk. Im EHF Cup verlor man nach der Auftaktpartie auch gegen den Tabellenführer Vegata mit 24:28. Der Sieg gegen Bera Bera war schon extrem wichtig ansonsten hätte man kaum noch Chancen auf Platz 2 gehabt. Bei Punktgleichheit zählt der direkte Vergleich könnten als theoretisch mit 4 Toren Differenz verlieren und würden im direkten Vergleich vorne bleiben.

In der Liga ist Odense das Non Plus Ulta 18 Spiele da gespielt 18 Siege. NFH Nyk steht auf Platz 2 14 1 3. Auswärts nur mit einer 5 1 2 Bilanz. Letztes Jahr spielte man noch CL war da aber chancenlos. Von 6 Mannschaften in der Gruppe wurde man Fünfter.10 Spiele 2 1 7 Bilanz.

Fazit und meine Wette. Viel Statistik,klar hab da auch noch kein Spiel gesehen. Daher Mini Einsätze. Für den Sieg gibt's bis zu 1,9 Quoten interesieren mich aber nicht, da Bera Bera mit 5 gewinnen muss um den direkten Vergleich noch für sich zu entscheiden.Ich nehme das HC -1,5 zu einer Quote von 2,33 bei Unibet für 1 EH. Sollten die Däninnen stärker sein als die Spanierinnen kann auch der 2er kommen. Anwurf ist um 17 Uhr.

• Like
Reaktionen: scandtips
HEUTE Handball-Weltmeisterschaft 2019: Spanien - Ägypten 17:30

Tipp: Ferran Solé (Spanien) über 5.5 Tore 1.85@bwin 4/10 Einheiten

Spanien deutlich favorisiert - vlt. wäre noch mehr drin gewesen oder hätte mehr drin sein müssen, aber Ägypten doch überraschend in der TOP 8 der Weltmeisterschaft. Es ist das letzte Spiel und daher kann man nochmal Gas geben - das müssen die Spanier auch, denn Ägypten kann man nicht mal eben abschießen! Siehe die Spiele gegen die skandinavischen Teams, welche die Pharaonen alle eng gestalten konnte.

Ich spekuliere auf den spanischen Rechtsaußen Ferran Solé, der besonders zuletzt gegen Deutschland als sicherer 100% Torschütze beeindruckte.

vs. GER 8 Tore (5 7m)
vs. BRA 6 Tore (1 7m)
vs. FRA 11 Tore (3 7m)
vs. CRO 5 Tore ( 2 7m)
vs. MAZ 2 Tore
vs. JAP 8 Tore (3 7m)
vs. ISL 5 Tore ( 1 7m)
vs. BAH 7 Tore ( 3 7m)

Die Line ist nicht ganz ungefährlich, aber 2 bis 3 Siebenmetertore sind schon möglich, was die halbe Miete wäre. Selten einen so guten Schützen gesehen und nach Ballgewinnen der Abwehr, bei schnellen Tempogegenstößen muss er die anderen 3 Tore werfen. So ist der Plan :)

HEUTE Handball-Weltmeisterschaft 2019: Spanien - Ägypten 17:30

Tipp: Ferran Solé (Spanien) über 5.5 Tore 1.85@bwin 4/10 Einheiten

Spanien deutlich favorisiert - vlt. wäre noch mehr drin gewesen oder hätte mehr drin sein müssen, aber Ägypten doch überraschend in der TOP 8 der Weltmeisterschaft. Es ist das letzte Spiel und daher kann man nochmal Gas geben - das müssen die Spanier auch, denn Ägypten kann man nicht mal eben abschießen! Siehe die Spiele gegen die skandinavischen Teams, welche die Pharaonen alle eng gestalten konnte.

Ich spekuliere auf den spanischen Rechtsaußen Ferran Solé, der besonders zuletzt gegen Deutschland als sicherer 100% Torschütze beeindruckte.

vs. GER 8 Tore (5 7m)
vs. BRA 6 Tore (1 7m)
vs. FRA 11 Tore (3 7m)
vs. CRO 5 Tore ( 2 7m)
vs. MAZ 2 Tore
vs. JAP 8 Tore (3 7m)
vs. ISL 5 Tore ( 1 7m)
vs. BAH 7 Tore ( 3 7m)

Die Line ist nicht ganz ungefährlich, aber 2 bis 3 Siebenmetertore sind schon möglich, was die halbe Miete wäre. Selten einen so guten Schützen gesehen und nach Ballgewinnen der Abwehr, bei schnellen Tempogegenstößen muss er die anderen 3 Tore werfen. So ist der Plan :)

6 Tore für Ferran Solé

+3.40 Einheiten

War meine letzte WM-Wette. Hat Spaß gemacht. Vlt. morgen noch Bronze?

6 Tore für Ferran Solé

+3.40 Einheiten

War meine letzte WM-Wette. Hat Spaß gemacht. Vlt. morgen noch Bronze?

Ich kenne mich im Handballsport etwas aus und weil kaum jemand im Forum über die Heim-Weltmeisterschaft geschrieben hat, war es meine Intention den Ordner etwas zu füllen und über einige Spieler und Teams zu informieren. Es gibt Leser die danken es und es gibt leider nervige Mitglieder wie Samuel, die andere Mitglieder in Diskredit bringen, ihnen den Spaß nehmen und sich permanent und völlig ungefragt einmischen und belehren wollen. Ich habe von ihm noch nie irgendetwas zum Thema Sport oder Sportwetten gelesen und frage mich, warum werden solche Mitglieder geduldet bzw. was will er von mir? Ich kenne ihn überhaupt nicht und dennoch kontaktiert er mich regelmäßig. Im Übrigen konnte man neben den Infos auch einen kleineren Gesamtgewinn im Ordner einfahren. Für mich stand hier Spaß an erster Stelle. Samuel hat irgendwelche Probleme, anders kann man sein ekelhaftes Verhalten doch nicht erklären.

Kann ich ihn irgendwie sperren für mich? Weil sonst kann ich hier nicht weiter schreiben.

Danke an alle, die mit mir die WM gefeiert haben.