Hat mal wer nen winnerlie ? [[nervös]]
am beisten nen wildes over bei ner 3-beiningen-schwarzen-bruderschaft [[winkewinke]]
[[popcorn]]
Das du deinen gequirlten Mist von gestern auch noch einmal wiederholen musst. Hier werden Leute, ob zurecht oder zuunrecht, wegen angeblicher Beleidigungen gesperrt. Aber Rassismus lässt man hier durchgehen. Dududu mach das nie wieder. Klar bis morgen früh, und dann gehts weiter. Traurig. Solche Leute gehören für mich min. 1 Woche gesperrt, damit man mal abkühlen kann.
Saftladen. :mrgreen:
Das du deinen gequirlten Mist von gestern auch noch einmal wiederholen musst. Hier werden Leute, ob zurecht oder zuunrecht, wegen angeblicher Beleidigungen gesperrt. Aber Rassismus lässt man hier durchgehen. Dududu mach das nie wieder. Klar bis morgen früh, und dann gehts weiter. Traurig. Solche Leute gehören für mich min. 1 Woche gesperrt, damit man mal abkühlen kann.
Eine berechtigte Gegenfrage warum muss man denn immer alles negativ sehen und so aufschaukeln.
Italienischen Kumpel nenne ich auch manchmal Spaghetti, Apache oder Kanacke
Alles wird immer und sofort in eine Schublade gesteckt.
Chill einfach mal es betrifft dich nicht denn ich denke du bist weder schwarz noch hast du ein drittes Bein.
Also calm down und Igno +1 dann alles fein
Australien
Tally Valley vs Legens 3:2
Legens -0,75 @1,7 mit 4/10
Dreher her da in Down-Under!