Freitag 9. April 2021 mit Livewetten und Smalltalk

Freitag 9. April 2021 mit Livewetten und Smalltalk

• Bielefeld

Stimmen: 0 0.0%
  • X

Stimmen: 2 11.8%
  • Freiburg

Stimmen: 3 17.6%
  • Over

• Bts

• Greuther Fürth

• X

• Sandhausen

• Over

• Bts

• HSV

• X

Stimmen: 1 5.9%
  • Darmstadt

• Over

• Bts

• Over 99,9% Hass für Wettwahn, weils gestern keinen Dissbutton gab

Stimmen: 8 47.1%

• Umfrageteilnehmer
    17
schwerer freitag, kaum was mit substanz [[nixweiss]]
Kommt drauf an.
Ist halt schwer zu erraten als Außenstehender, ob Saras in der Kabine nachher sagt: Wir verlieren heute mal bei Pau Gasols Rückkehr nach 20 Jahren, damit Real Madrid Efes Pilsen im Viertelfinale bekommt.

Ich meine das Verhältnis zwischen den Teams ist wirklich schlechter als beim Fussball in den vergangenen Jahren sogar würde ich sagen, wo Bartomeu Real Madrid zur Meisterschaft gratuliert hat, Florentino sagte Bartu war ein toller Präsi etc.
Der Mannschaftsarzt von Madrid hatte 2019 vor dem Clasico auf dem Videowürfel unsere Spieler als schlimmste Ratten der Euroleague bezeichnet, Mirotic wurde bei den letzten Clasicos vor Corona in Madrid so empfangen wie Figo im Camp Nou. Saras hatte Heurtel in Istanbul nicht in den Flieger gelassen nachdem er uns belogen hatte und Interesse an Madrid Wechsel verheimlichte.

Zudem hatten die türkischen Fans auch den Schiris betrug unterstellt kürzlich bei Bayern Heimsieg gegen Efes. Vielleicht will die Euroleague bei einem Final 4 in Deutschland auch ohne Zuschauer und ohne TV Ausschluss bei Magenta versuchen den europäischen Basketball im wichtigen Markt Deutschland zu pushen, indem ein Verein, der durch Fussball Riesen-Fanbase hat wie Bayern auch ins Final 4 gepfiffen wird. Dafür Auswärtssieg heute und Milan als Gegner natürlich Voraussetzung. Als Tabellen 7. oder 8. mit Niederlage heute für Bayern das Final Four fast unmögliche Herkulesaufgabe.

Aber mein Eindruck der Mannschaft ist halt auch nicht so, dass absichtliches Verlieren um Madrid zu schaden oder sie im Halbfinale zu vermeiden wirklich in der Mentalität des Teams ist.

elton john GIF by Rocketman - elton john GIF by Rocketman
pantalone unser Rocketman...in lichteste Höhen empor [[winkewinke]][[münzen]][[yo]]

• Like
Reaktionen: Asterix17