Halbfinale bei der WM am Dienstag mit Livewetten und Smalltalk

Halbfinale bei der WM am Dienstag mit Livewetten und Smalltalk

• Argentinien

Stimmen: 3 16.7%
  • X

Stimmen: 6 33.3%
  • Kroatien

Stimmen: 1 5.6%
  • ARG steigt auf

Stimmen: 2 11.1%
  • CRO steigt auf

Stimmen: 5 27.8%
  • Verlängerung

Stimmen: 6 33.3%
  • Elfmeterschießen

Stimmen: 3 16.7%
  • Messi trifft

Stimmen: 4 22.2%
  • Messi Doppelpack

Stimmen: 0 0.0%
  • Over

• Under

Stimmen: 4 22.2%
  • Bts

• Umfrageteilnehmer
    18
Wettwahn, mein Hase, bei der Umfrage sind die Auswahlen "X" und "Verlängerung" schon irgendwie gleich, oder? :mrgreen:
Aber gut, wir haben ja schlaue User, da 5x X und 5x Verlängerung angeklickt wurde.
Wobei, es könnten ja theoretisch 10 User sein, die jeweils nur eine Auswahl getroffen haben... [[nervös]] [[rofl]]

Vielleicht ist damit gemeint, ob das Spiel in der Verlängerung oder im Elferschießen entschieden wird? [[nixweiss]]

• Like
Reaktionen: Wettwahn
bin gespannt, für wen ich nachher bin, dachte bei niederlande - argentinien ich wäre für holland aber dann war schnell klar, für wen ich bin; das entscheidet sich oft kurzfristig. normal finde ich die kroaten nicht besonders sympathisch, mampe bestätigt das da auch, aber ich denke ich werde heute möglicherweise ein kariertes herz haben während des spiels, ich bin echt gespannt, liebe es einfach mich selbst zu überraschen, außer mit schlechten picks lol

bin gespannt, für wen ich nachher bin, dachte bei niederlande - argentinien ich wäre für holland aber dann war schnell klar, für wen ich bin; das entscheidet sich oft kurzfristig. normal finde ich die kroaten nicht besonders sympathisch, mampe bestätigt das da auch, aber ich denke ich werde heute möglicherweise ein kariertes herz haben während des spiels, ich bin echt gespannt, liebe es einfach mich selbst zu überraschen, außer mit schlechten picks lol

ja giksbilly, da geht´s mir ähnlich. hab mich noch nicht entschieden, aber ich glaub heute halte ich zu mampe´s zwiefekrawodn.

Zuletzt bearbeitet:
Traben in Vincennes

Meine drei Siegwetten ab 17:03 Uhr:

3. Rennen: Iska Berry (6) FK @3,2
4. Rennen: Gipsy Venesi (10) FK @3,0
6. Rennen: Irafara (1) FK @4,5

Alle FK von pferdewetten.de

Einsatz: 2/10
Quoten heute nicht so berauschend…

Bitte Signatur beachten.

Danke an Gipsy Venesi mit Emma Callier im Sattel, die das Trabreiten überlegen gewinnen konnten🥇

+2 EH

• Like
Reaktionen: Wettwahn
Ibra hat offenbar Insiderwissen:
"Vor den WM-Halbfinals (Argentinien vs. Kroatien und Frankreich vs. Marokko) sagte der 41-Jährige: "Ich denke es steht bereits geschrieben, wer gewinnen wird. Ihr wisst schon, wen ich meine: Ich glaube Messi wird die Trophäe in die Höhe recken. Es steht bereits geschrieben." :mrgreen:

Wer ist heiß wie frittenfett und gespannt wie Hosenträger habe ich gefragt

dieter GIF - dieter GIF