Halbfinale bei der WM am Dienstag mit Livewetten und Smalltalk

Halbfinale bei der WM am Dienstag mit Livewetten und Smalltalk

• Argentinien

Stimmen: 3 16.7%
  • X

Stimmen: 6 33.3%
  • Kroatien

Stimmen: 1 5.6%
  • ARG steigt auf

Stimmen: 2 11.1%
  • CRO steigt auf

Stimmen: 5 27.8%
  • Verlängerung

Stimmen: 6 33.3%
  • Elfmeterschießen

Stimmen: 3 16.7%
  • Messi trifft

Stimmen: 4 22.2%
  • Messi Doppelpack

Stimmen: 0 0.0%
  • Over

• Under

Stimmen: 4 22.2%
  • Bts

• Umfrageteilnehmer
    18
Aber wie schön das nur Papsti hier rumpöbelt und sich Sperren abholt. [[winkewinke]]

Wer jetzt der Meinung ist, mein Post löst bei ihm Schlafstörungen in Verbindung mit einer schweren Depression und einer PTBS aus, mein Post diskriminierend, diffamierend oder beleidigend war, einfach unten rechts melden klicken. Der Boss regelt dann schon, keine Sorge. Macht euch keine Gedanken, ich sammel Verwarnungen, wie sonst nur Punkte in Flensburg.[[yo]]

Schon erstaunlich was ich hier alles Schuld sein soll. Fehlt nur noch, dass man mir die Schuld für den Ukraine Krieg anhängt, Donald Trump kein Präses der USA mehr ist, das Paket Kerrygoldbutter nun 3,49 € kostet oder ich die Welt nicht davor gewarnt habe das Wirecard Pleite geht.[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
War für die Kroaten gleich nachdem ich Messis Gesicht beim Einlaufen gesehen haben. Manchmal sind es Details. Habe dann geflucht wie ein Rohrspatz während des Spiels, aber wenn man sieht, was die Arg noch für Spieler einwechseln konnten, haben einfach einen Bombenkader. Auch meine Einschätzung, dass alles von Messi abhängt war vollkommen falsch, er ist einfach eine gute Ablenkung, damit sich die anderen players besser entfalten können. Hochverdienter Sieg, das klassische 3-0 Ergebnis. Schade, dass Sosa, mein alter Stuttgarter Kumpel vor dem 0-2 nicht entschlossener verteidigt. Die Arg waren sehr effizient. Von Kroatien hätte ich mir einfach mehr erwünscht, ein bisschen mehr von allem.
So geht es dahin mit der WM. Es wird ein geiles Finale. Arg hat sich wirklich nochmal gesteigert, ich hoffe meine Titelwette geht durch, auch wenn ich sie heute irgendwie so gar nicht leiden konnte. Sie haben das Schachbrett beherrscht. Es sind einfach oft die Details.