Halb-Final Dienstag, 08.07.2014

Halb-Final Dienstag, 08.07.2014

• 0:0 nach regulärer Spielzeit

Stimmen: 15 8.4%
  • Klarer Sieg für Jogis Jungs

Stimmen: 81 45.5%
  • Brasilien regelt das auf ohne Neymar

Stimmen: 29 16.3%
  • No bet Spiel - entspannt mit Bier zurück lehnen und genießen

Stimmen: 61 34.3%

• Umfrageteilnehmer
    178
  • Umfrage geschlossen .
Zuletzt bearbeitet:
so wie stehen die Chancen für NEUER Golden Ball :mrgreen:

Gegentor ist sehr ärgerlich.. 7-0 wär schon fein gewesen.. aber die 3 saves da wieder binnen 2 Minuten sehr irre..

wichtig das Müller nur 1x getroffen hat.. sonst wärs wohl Müller schon ziemlich sicher geworden bei Deutschland WM Titel

so wie stehen die Chancen für NEUER Golden Ball :mrgreen:

Gegentor ist sehr ärgerlich.. 7-0 wär schon fein gewesen.. aber die 3 saves da wieder binnen 2 Minuten sehr irre..

wichtig das Müller nur 1x getroffen hat.. sonst wärs wohl Müller schon ziemlich sicher geworden bei Deutschland WM Titel

genau meine gedanken. wichtigste war wirklich nur ein einziges müller tor. hoffen auf die @34 :mrgreen:

WOW. Ein stück riesiger Fußballgeschichte. Einfach nur unfassbar.

mir kommt immer wieder Maradonnas Aussage nach dem Portugal-Spiel in den Sinn: "Deutschland hat die Perfektion gestreift". Bin gespannt was er morgen sagt.

Bis dahin schöne Grüße an Totti0815. Wohl doch keine Sponsorenverschwörung.

WOW. Ein stück riesiger Fußballgeschichte. Einfach nur unfassbar.

mir kommt immer wieder Maradonnas Aussage nach dem Portugal-Spiel in den Sinn: "Deutschland hat die Perfektion gestreift". Bin gespannt was er morgen sagt.

Bis dahin schöne Grüße an Totti0815. Wohl doch keine Sponsorenverschwörung.

Doch na klar. Adidas hat nur mehr bezahlt, anders ist so ein Ergebnis doch nie möglich :D.

der twitter feed von Nivea Richa liest sich so, als wären die politischen Rechten in Brasilien froh über Deutschland Zerstörung der gesamten brasilianischen Identität. Ich meine 1950 war es ja offensichtlich so, dass es dann rassistische Ausfälle gab nach dem Maracanazo als Leute die Niederlage damit erklärten, dass die Urus weißer und europäischer sind, was hier angedeutet wird.

Soccer Politics / The Politics of Football

Ich halte diese Darstellung schon für fragwürdig, viele Brasilianer sagen bei twitter auch, dass Deutschland ein 1.Welt Land ist und ein Top-Gesundheitssystem und Bildung vorweist, womit ich nicht absolut übereinstimme, und daher Vorbild für Brasilien. Das scheinen mir andere Reaktionen zu sein, als wenn man gar nichts mit Brasilien zu tun haben will, weil es ein zurückgebliebenes Land wäre etc., was den Eliten Brasiliens vorgeworfen wird, diese Ansicht zu vertreten.

Naja in Deutschland wurde es sowieso nicht so dargestellt, dass überhaupt Brasilianer für Deutschland waren, aber ich muss das ja twitter glauben und Nivea Richa redet ja nicht mit mir, was sicher eine vernünftige Entscheidung von ihr ist.

Auf jeden Fall hat dieses Spiel 1950 pulverisiert, denke darüber wird nicht mehr geredet werden, was natürlich bitter für die Urus ist, aber tolle Sache wie sich der deutsche fussball entwickelt hat.

paar gute paraden im finale würden auf jeden fall nicht schaden. am besten hält er noch nen elfer ^^

Wahl ist ja glaub ich zur Halbzeit im Finale entschieden! Weisst nicht inwiefern die 1 HT da noch Einfluss nehmen wird...

Hoffe morgen auf ein müdes 0-0 :mrgreen: ohne Glanzleistungen von Messi und Robben..

Messi so Favorit auf den Golden Ball.. gut er hat die Argis mit seinen Treffern zumindest mal ins Achtelfinale gebracht.. auch Vorlage gg. die Schweiz...aber richtig überzeugt hat er mich trotzdem in den meisten Spielen nicht!

Naja in Deutschland wurde es sowieso nicht so dargestellt, dass überhaupt Brasilianer für Deutschland waren,

Auf jeden Fall hat dieses Spiel 1950 pulverisiert, denke darüber wird nicht mehr geredet werden, was natürlich bitter für die Urus ist, aber tolle Sache wie sich der deutsche fussball entwickelt hat.

erster abschnitt stimmt so nicht, weil es oft dargestellt wurde in den medien,
dass das team deutschland sehr großen respekt und bewunderung in brasilien bekommt.

beim zweiten abschnitt bin ich nicht sicher.
hab ich mir vorhin auch überlegt.
normal war 1950 bitterer, aber heute das war schon
zumindest fast auf gleichem niveau denk ich.
wobei diejenigen, die jetzt in brasilien trauern 1950 eh
nur durch hören-sagen kennen, genau wie wir deutschen 1954.

p7gwqbz6.png

echt oder fake ? :mrgreen:

Kuyt und Argis 6-1 wäre ungfähr so eine Quote grad bei bet365

aber weiss nicht ob scores bis Deutschland 7-1 gingen...Argis gehen nur bis 6-1

p7gwqbz6.png

[[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]

was ich meinte ist, dass es nicht so übermittelt wurde, dass Leute froh darüber sind, dass die WM so ein Fiasko wurde für die Selecao, wegen dem Hass gegen die Regierung. Haben öfters gelesen Deutschland spielt gegen die gesamten 200 Mio.

Aber ich schaue auch wenig WM-Zwischenberichte und schalte beim Anpfiff ein. Dass die Selecao nicht die Unterstützung hatte, die sie ohne die politischen Probleme hätte wurde schon gesagt denke ich wenn ich rekapituliere.

Wahl ist ja glaub ich zur Halbzeit im Finale entschieden! Weisst nicht inwiefern die 1 HT da noch Einfluss nehmen wird...

Hoffe morgen auf ein müdes 0-0 :mrgreen: ohne Glanzleistungen von Messi und Robben..

Messi so Favorit auf den Golden Ball.. gut er hat die Argis mit seinen Treffern zumindest mal ins Achtelfinale gebracht.. auch Vorlage gg. die Schweiz...aber richtig überzeugt hat er mich trotzdem in den meisten Spielen nicht!

sehe messi als keine allzu große gefahr bisher. robben seh ich da weiter vorne im rennen um den goldenen ball, aber auch klose hat mMn gute chancen.
wahl findet während dem finale statt, ob genau in der hz weiß ich nicht. aber wenn neuer paar gute paraden in der ersten hz zeigen kann, ist das sicher nichts schlechtes.

p7gwqbz6.png

laut oddsportal ging cs bei bet365 nicht bis 7-1.
hab bei bet365 auch noch nie so hohe quoten gesehen, muss aber auch sagen, dass ich dort kaum (mehr) wetten abschließe.

laut oddsportal ging cs bei bet365 nicht bis 7-1.
hab bei bet365 auch noch nie so hohe quoten gesehen, muss aber auch sagen, dass ich dort kaum (mehr) wetten abschließe.

quote gibts (kuyt anytime und argis gewinnen 6-1 is auch so ne quote) aber ob sie bein ner einzelwette 46k auszahlen ist die Frage :mrgreen: aber wm 1/2 finale werdens wohl gute limits haben