Özil hab ich heute gar net wahrgenommen. Da kam wieder mal nichts bis kaum was m.M.n.[[sleep]]
Schöne Scheiße.
Falle immer wieder abseits vom Fußball auf so Geschichten rein. [[nixweiss]] Kein Wunder, dass ich alle anderen Sportarten stets belächel und nicht ernst nehme. :mrgreen:
Aber heute egal.
Philadelphia - New England
HT/FT X/1 @6 medium
Bild stammt sicher aus Protestaktionen von vor der WM
Football: Brazil's president defends World Cup preparations - Channel NewsAsia
caldwell pope mitn game winner. is klar. miami nur angespielt weil er verletzt raus war. lol.
so wie stehen die Chancen für NEUER Golden Ball :mrgreen:
Gegentor ist sehr ärgerlich.. 7-0 wär schon fein gewesen.. aber die 3 saves da wieder binnen 2 Minuten sehr irre..
wichtig das Müller nur 1x getroffen hat.. sonst wärs wohl Müller schon ziemlich sicher geworden bei Deutschland WM Titel
wie kommst da drauf?
WOW. Ein stück riesiger Fußballgeschichte. Einfach nur unfassbar.
mir kommt immer wieder Maradonnas Aussage nach dem Portugal-Spiel in den Sinn: "Deutschland hat die Perfektion gestreift". Bin gespannt was er morgen sagt.
Bis dahin schöne Grüße an Totti0815. Wohl doch keine Sponsorenverschwörung.
Bis dahin schöne Grüße an Totti0815. Wohl doch keine Sponsorenverschwörung.
genau meine gedanken. wichtigste war wirklich nur ein einziges müller tor. hoffen auf die @34 :mrgreen:
jo..natürlich erstmal sehen was morgen passiert..
aber Neuer erstmal runter auf 6-8 :mrgreen:
http://666kb.com/i/cpwljbhealismthyq.gif
paar gute paraden im finale würden auf jeden fall nicht schaden. am besten hält er noch nen elfer ^^
Naja in Deutschland wurde es sowieso nicht so dargestellt, dass überhaupt Brasilianer für Deutschland waren,
Auf jeden Fall hat dieses Spiel 1950 pulverisiert, denke darüber wird nicht mehr geredet werden, was natürlich bitter für die Urus ist, aber tolle Sache wie sich der deutsche fussball entwickelt hat.
![]()
echt oder fake ? :mrgreen:
Kuyt und Argis 6-1 wäre ungfähr so eine Quote grad bei bet365
aber weiss nicht ob scores bis Deutschland 7-1 gingen...Argis gehen nur bis 6-1
Wahl ist ja glaub ich zur Halbzeit im Finale entschieden! Weisst nicht inwiefern die 1 HT da noch Einfluss nehmen wird...
Hoffe morgen auf ein müdes 0-0 :mrgreen: ohne Glanzleistungen von Messi und Robben..
Messi so Favorit auf den Golden Ball.. gut er hat die Argis mit seinen Treffern zumindest mal ins Achtelfinale gebracht.. auch Vorlage gg. die Schweiz...aber richtig überzeugt hat er mich trotzdem in den meisten Spielen nicht!
![]()
![]()
ganz klaro fake![[yo]]
nee, ist echt.
e/
hatte gleiche wette aber leider nur 100€ (1/10) drauf.
aber schon ausbezahlt.
nee, ist echt.
e/
hatte gleiche wette aber leider nur 100€ (1/10) drauf.
aber schon ausbezahlt.
laut oddsportal ging cs bei bet365 nicht bis 7-1.
hab bei bet365 auch noch nie so hohe quoten gesehen, muss aber auch sagen, dass ich dort kaum (mehr) wetten abschließe.
quote gibts (kuyt anytime und argis gewinnen 6-1 is auch so ne quote) aber ob sie bein ner einzelwette 46k auszahlen ist die Frage :mrgreen: aber wm 1/2 finale werdens wohl gute limits haben
Was heißt nur auf dem bild sind's 20 einsatz. Dann kannst ja mal n bild vom schein reinhaun ;-)
will nicht prahlen.
hatte vorher die wette ja nicht hier gepostet.
wie lebt sichs so mit 200k in der tasche?![]()