Halb-Final Dienstag, 08.07.2014

Halb-Final Dienstag, 08.07.2014

• 0:0 nach regulärer Spielzeit

Stimmen: 15 8.4%
  • Klarer Sieg für Jogis Jungs

Stimmen: 81 45.5%
  • Brasilien regelt das auf ohne Neymar

Stimmen: 29 16.3%
  • No bet Spiel - entspannt mit Bier zurück lehnen und genießen

Stimmen: 61 34.3%

• Umfrageteilnehmer
    178
  • Umfrage geschlossen .
Warum ist Meppen später Dog in Rehden?
Rehden mit ziemlich durcheinander gewürfelter Elf. 11 Abgänge und 8 Neuzugänge. Vorgestern gewann man 5-0 gegen einen Bezirksligisten. Rehdens Coach sagte zudem im Bezug auf die Vorbereitung auf die neue Saison:
"Ich muss den Jungs ein Kompliment machen, dass sie die Strapazen so gut weggesteckt haben. Das ist momentan brutal. Sowas haben die Spieler größtenteils wohl noch nicht erlebt."
Meppen will heute wohl 1-2 neue Innenverteidiger testen. Was wohl nicht unbedingt ein Vorteil ist, in Sachen eingespielt. Jedoch sollte bei denen dann zumindest die Motivation stimmen. Meppen letzte Saison auch das bessere Team gewesen. Zudem die Meppener bislang auch einen ordentlichen Eindruck in der Vorbereitung gemacht. Am vorletzten Wochenende gewann man ein 2*30 Minuten Turnier in Verl. Siege gegen Verl (1-0) und Preußen Münster (nach Elfmeterschießen) wurden eingefahren. Nicht überzubewerten, aber immerhin, scheint eine gute Grundlage gegeben.
Beide Trainer sprechen aber auch davon, dass sie nicht mit offenen Karten spielen wollen, da es ein Duell gegen einen Ligakonkurrenten ist.
Dennoch für mich ein kleiner Versuch auf die Meppener, es sei denn hier gibt mir ein Experte contra...?:mrgreen:

DNB @2.10 b365 1,5/10

1-1FT
Somit cashback