[[hammer]]
Mathematikprofessor :mrgreen:
[[herby]]
wie lautet sein zweitaccount?
Mathematikprofessor :mrgreen:
[[herby]]
wie lautet sein zweitaccount?
RBL wechselt zur HZ die komplette Mannschaft, wie stark ist der KSV einzuschätzen?
Von A-Elf zur B-Elf oder umgekehrt?
Ärgerlich, habe nach dem 2:1 für Union auf Sieg Metalist bei 35er Quote getippt, 1 Tor hat gefehlt [[hammer]]
1 Tor entscheidet beim Fussball ziemlich oft [[nixweiss]] Also wieso rumheulen [[help]][[sleep]]Ärgerlich, habe nach dem 2:1 für Union auf Sieg Metalist bei 35er Quote getippt, 1 Tor hat gefehlt [[hammer]]
argos/stamps over schon fast durchgängig bei 54. betsson immernoch bei 52.5.
Sieg Ingolstadt @1,85
Kann die nette Quote wirklich nicht nachvollziehen, dezenter Klassenunterschied ist hier gegeben. Freundschaftsspiel hin oder her, d'rauf mit 7 Einheiten.
GL
argos/stamps over schon fast durchgängig bei 54. betsson immernoch bei 52.5.
Naja CB, PSG zu inkonsequent vorm TorSO mal 2/10 auf PSG HZ (-1 AHC) @2,47 Pinnacle
Naja CB, PSG zu inkonsequent vorm Tor
kommt der dreher beim fac lol
Vielleicht verstehe ich deine Formulierung nicht. Aber bei betsson ist die line bei 54 ?!
Warum ist Meppen später Dog in Rehden?
Rehden mit ziemlich durcheinander gewürfelter Elf. 11 Abgänge und 8 Neuzugänge. Vorgestern gewann man 5-0 gegen einen Bezirksligisten. Rehdens Coach sagte zudem im Bezug auf die Vorbereitung auf die neue Saison:
"Ich muss den Jungs ein Kompliment machen, dass sie die Strapazen so gut weggesteckt haben. Das ist momentan brutal. Sowas haben die Spieler größtenteils wohl noch nicht erlebt."
Meppen will heute wohl 1-2 neue Innenverteidiger testen. Was wohl nicht unbedingt ein Vorteil ist, in Sachen eingespielt. Jedoch sollte bei denen dann zumindest die Motivation stimmen. Meppen letzte Saison auch das bessere Team gewesen. Zudem die Meppener bislang auch einen ordentlichen Eindruck in der Vorbereitung gemacht. Am vorletzten Wochenende gewann man ein 2*30 Minuten Turnier in Verl. Siege gegen Verl (1-0) und Preußen Münster (nach Elfmeterschießen) wurden eingefahren. Nicht überzubewerten, aber immerhin, scheint eine gute Grundlage gegeben.
Beide Trainer sprechen aber auch davon, dass sie nicht mit offenen Karten spielen wollen, da es ein Duell gegen einen Ligakonkurrenten ist.
Dennoch für mich ein kleiner Versuch auf die Meppener, es sei denn hier gibt mir ein Experte contra...?:mrgreen:
DNB @2.10 b365 1,5/10
LOL 3:2 FAC! Woher habts ihr das mit dem Dreher erahnt?
Was würdet ihr bei HB Torshavn - FC Lincoln sagen? Hinspiel ging 1:1 aus, Quoten sind 1= 1,35, X=5 und 2=7 (Tipico). Meint ihr die X oder 2 kann man spielen?
gemma COMBE .. BIH U20 basket blowout -3x,x [[grin]]
torshavn war im hinspiel klar überlegen, lincoln hatte als einzige chance einen freistoß und den verwandelten 11er
zuerst 20 im 1. probier ich @1,9
2/10 gemmmmmmmaaaaaaaaaaa commmbeeeeeee [[cheers]]
Nordsjaelland - Bronshoj
HT/FT X/1 @4 big
gar nicht, es ist einfach ein 2.ligist gg ein 5.ligist