Halb-Final Dienstag, 08.07.2014

Halb-Final Dienstag, 08.07.2014

• 0:0 nach regulärer Spielzeit

Stimmen: 15 8.4%
  • Klarer Sieg für Jogis Jungs

Stimmen: 81 45.5%
  • Brasilien regelt das auf ohne Neymar

Stimmen: 29 16.3%
  • No bet Spiel - entspannt mit Bier zurück lehnen und genießen

Stimmen: 61 34.3%

• Umfrageteilnehmer
    178
  • Umfrage geschlossen .
Würde ich bleiben lassen, schau dir mal trotz des Spielstandes die restlichen Quoten für die 2. Hälfte an. Sind recht ausgeglichen und bekanntlich ist der Bookie ja auch nicht ganz dumm [[grin]]

Naja war vorhin auch bei 5.50. Weiss sagt nichts aus, Ist auch nur en Smallbet. Wenn der Einbruch kommt sag ich danke, bei einer Monsterrückkehr der Rumäninen kann man ja noch auf HC hoffen :mrgreen:

Leute werden wegen nichtigkeiten gesperrt, aber mit so einer Verunglimpfung kommt man fröhlich durchs Leben ohne Sperre? Lachhaft! ADMIS ÜBERNEHMEN SIE !!!!![[tutu]][[feuer]]

Habe gerade ne Verwarnung bekommen, Entschuldigung wegen der Ausdrucksweise 🙈
Bin einfach nur leicht aufgebracht weil ich nach langer Zeit mal wieder Basketball nachtippe und das gleich so ein brutaler Schuss in den Ofen wird... Wofür außer den Spielern hier natürlich niemand etwas kann. Also nochmal Entschuldigung, werde mich in Zukunft zügeln.

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade ne Verwarnung bekommen, Entschuldigung wegen der Ausdrucksweise 🙈
Bin einfach nur leicht aufgebracht weil ich nach langer Zeit mal wieder Basketball nachtippe und das gleich so ein brutaler Schuss in den Ofen wird... Wofür außer den Spielern hier natürlich niemand etwas kann. Also nochmal Entschuldigung, werde mich in Zukunft zügeln.
[[yo]] [[gulligulli]]