Halb-Final Dienstag, 08.07.2014

Halb-Final Dienstag, 08.07.2014

• 0:0 nach regulärer Spielzeit

Stimmen: 15 8.4%
  • Klarer Sieg für Jogis Jungs

Stimmen: 81 45.5%
  • Brasilien regelt das auf ohne Neymar

Stimmen: 29 16.3%
  • No bet Spiel - entspannt mit Bier zurück lehnen und genießen

Stimmen: 61 34.3%

• Umfrageteilnehmer
    178
  • Umfrage geschlossen .
Moin.

B2S würd ich net spielen,
wie soll Brasilien heut Abend treffen?
Karnevalstruppe.

Wie sie treffen sollen? Wie man eben so trifft: Standard, abgefälschter Schuss, Elfmeter (immerhin Gastgeber:mrgreen:) etc.

Man kann aber nur hoffen, dass wir diese unsympathische Truppe (inklusive Scolari) heute rauskegeln, auch wenn ich noch skeptisch bin.

Maximal im Elfmeter-Schießen. [[grin]]
Und selbst da.. Puuuhh..

Ne Spaß.
Wird net einfach heut, hab aber n relativ gutes Gefühl.

Ich hätte nur einen größeren Quotendropp erwartet nach dem Ausfall von Thiago Silva und Neymar, aber der bleibt wohl aus.

Zum Vergleich: Deutschland momentan @2.86 bei Pinnacle.

2012 Halbfinale gegen Italien @1.97
2010 Halbfinale gegen Spanien @3.06
2010 Viertelfinale gegen Arg. @3.3 (Da gab es schöne HC-Quoten^^)
2010 Achtelfinale gegen England @3.17

Hab mal die schnelle Frage ab wann man ca. Seine Einsätze erhöhen soll. Hab jetz in ca. 4 Monaten meine BR verdreifacht, aber trau mich nicht so recht zu erhöhen, da in den Monaten auch echt alles glatt lief. Soll man es einfach wagen die Einsätze zb zu verdoppeln oder vorsichtiger rangehen?

Ich hätte nur einen größeren Quotendropp erwartet nach dem Ausfall von Thiago Silva und Neymar, aber der bleibt wohl aus.

Na die Quoten sind schon ok so, ist ja nicht so dass da jetzt nur noch Thekenfussballer spielen bei Brasilien. Ausserdem werden die sich heute für Neymar zerreißen.

Mir wäre es lieber gewesen, Neymar hätte gespielt. Dann hätten wir ihn schön aus dem Spiel genommen und gut wärs gewesen. Aber so... Naja mal abwarten.

Hab mal die schnelle Frage ab wann man ca. Seine Einsätze erhöhen soll. Hab jetz in ca. 4 Monaten meine BR verdreifacht, aber trau mich nicht so recht zu erhöhen, da in den Monaten auch echt alles glatt lief. Soll man es einfach wagen die Einsätze zb zu verdoppeln oder vorsichtiger rangehen?

Leicht nach oben schrauben sicherlich drin.
Kommt halt auch auf den Betrag an.
Wenn du aus 10 Euro 30 gemacht hast,
hast net viel Spielraum..
Wenn du aus 1.000 Euro 3.000 gemacht hast,
kannst die Einsätze sicherlich bisl nach oben schrauben.[[yo]]

Quote mehr als OK - ist immer noch Brasilien. Dazu Deutschland in 5 Spielen 2x Unentschieden. Gegen Ghana und Algerien....

Guten Morgen,

kann bzw. mag jemand was zum Kader und dem Stand der Vorbereitung von Metalist Kharkiv sagen? [[grin]]

Dazu kann ich nix sagen. Aber bei den bisherigen Testspielen von Kharkiv wurden - sagen wir mal - hohe Quoten produziert.

Gegen Poltava verlor man noch 1:2 nach Führung (quote 13) und dann gegen Helios spielte man 0:0 (quote 6)

[[nixweiss]]

Stehen halt jeden Tag paar Deppen auf
und gehen hier mit Brasilien. :mrgreen:

Der Kroos-Abgang fühlt sich irgendwie gar net gut an..
Geht's nur mir so? Ein Götze kriegt 12 Millionen und Toni
wollen wir mit 8 abspeisen. Passt net wirklich.
Bin auch nach wie vor überzeugt dass es Götze bei uns net packt.
Aber das is n anderes Thema.[[grin]]

Dazu kann ich nix sagen. Aber bei den bisherigen Testspielen von Kharkiv wurden - sagen wir mal - hohe Quoten produziert.

Gegen Poltava verlor man noch 1:2 nach Führung (quote 13) und dann gegen Helios spielte man 0:0 (quote 6)

[[nixweiss]]

Die Testspielergebnisse haben mich nämlich stutzig gemacht. Sollten ja als EL Teilnehmer heute gegen Union schon Favorit sein. Union gestern wohl 'ne üble Trainingseinheit gehabt.

Leicht angeschwitzt verteilten sich die Spieler danach auf 13 Stationen, die es in sich haben sollten. Dort ging es abwechselnd jeweils zweimal 45 Sekunden zur Sache. Ob kraftraubende Tappings auf der weichen Matte mit Medizinbällen unter den Armen oder Sidesteps am Gummiband mit anschließender Passübung, den Spielern brannten die Oberschenkel und es floss der Schweiß in Bächen die Körper hinunter.
Treffend brachte Martin Dausch die Intensität wie folgt auf den Punkt: "Wenn sich 45 Sekunden morgens beim Aufstehen doch auch so lang anfühlen würden." Am Ende der „Einheit der Qualen“ krochen die Spieler ausgelaugt in den Mannschaftsbus und verbrachten die leicht verlängerte Mittagspause zu großen Teilen liegend, entweder auf der Massagebank oder schlafend im Bett.

Dazu fehlt Brandy definitiv verletzt. Kann die Ukrainer leider null einschätzen, daher wohl no bet...

Der Kroos-Abgang fühlt sich irgendwie gar net gut an..
Geht's nur mir so? Ein Götze kriegt 12 Millionen und Toni
wollen wir mit 8 abspeisen. Passt net wirklich.
Bin auch nach wie vor überzeugt dass es Götze bei uns net packt.
Aber das is n anderes Thema.[[grin]]

Darüber könnte ich Seiten schreiben und mich aufregen. Durch den Götze Transfer wurde die ansonsten so nachvollziehbare Gehaltsstruktur durcheinander gewirbelt und ich kann Toni verstehen.

Immerhin hat man gestern mit Bernat einen guten Transfer getätigt ;)

warum werden wieder leute gesperrt die in ihren aussagen vollkommen recht haben? samu zwar eigenwillige art, aber wers versteht, der kann mitlachen.

dachte sowas gäbs hier nicht mehr. lieber leute den ganzen tag dummes zeug ohne sinn labern lassen. schauts euch den tennis lil mal intensiv an, kanns nur immer wieder sagen.

man man man

warum werden wieder leute gesperrt die in ihren aussagen vollkommen recht haben? samu zwar eigenwillige art, aber wers versteht, der kann mitlachen.

weiss ned was samu wieder angestellt hat, is mir auch wurscht. :mrgreen: was ich aber weiss is, dass er im anal-forum rumgespamt hat, sinngemäss in die richtung "weshalb die wette gepostet wurde solang erst ein bookie draussen ist".

meine antwort dazu unterdrück ich mal, aber es muss jedem klar sein, dass, wenn jeder tipps erst dann rausbringt, wenn es 5 minuten vor spielbeginn ist, dann kann das forum zusperren, weil ausser die 5 user die sich im lil rumtreiben würd niemand davon profitieren. [[grin]]

ps: ich wars nicht der ihn gemeldet hat ;-)

dachte sowas gäbs hier nicht mehr. lieber leute den ganzen tag dummes zeug ohne sinn labern lassen. schauts euch den tennis lil mal intensiv an, kanns nur immer wieder sagen.

man man man

+1

Sieht echt so aus, dass samu gesperrt worden ist. PN kann ich ihm nicht mehr schreiben. [[sleep]]

Hat hier jemand Kontakt zu 'nem Team aus der 4. bis 6. Liga in Deutschland oder ausländisches Teams etwas höherklassig? Optik Rathenow sucht für den 12.07. noch einen Testspielgegner. [[grin]]