Guten morgen am Mittwoch mit Livewetten und Smalltalk 11.6.25

Guten morgen am Mittwoch mit Livewetten und Smalltalk 11.6.25

• Nase bohren

Stimmen: 3 37.5%
  • Selber Analysen schreiben

Stimmen: 0 0.0%
  • Im Bad, am See oder Strand in der Sonne brutzeln

Stimmen: 3 37.5%
  • Ich geh mal spazieren

Stimmen: 0 0.0%
  • Workout natürlich, starker Körper starker Geist

Stimmen: 1 12.5%
  • Wettwahn auflauern und ihn mobben

Stimmen: 4 50.0%

• Umfrageteilnehmer
    8

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,204
4,155
113
Da gab es gestern Tore am laufenden Fließband. Plötzlich kann sogar Österreich treffen [[schock]]
Heute haben wir die U21 Europameisterschaft am Start. Die Klub WM startet in wenigen Tagen und die hauseigene Wettforum KI hat auf einige Gedanken von Dirk Paulsen verwiesen: https://www.sportwettenvergleich.ne...sballwetten-2-15-6-2025?p=5500451#post5500451
Ansonsten sind die Analyseforen für die kommenden Tage weitestgehend leer, liegt vermutlich auch an der sportlichen Magerkost die uns aktuell geboten wird [[heul]] Vll überrascht uns Dragoslav Stepanovic ja noch mit einer T20 Analyse, man weiß es vorher leider nie. Morgen is noch Darts Weltcup, vll kriegen wir da was zu lesen [[nixweiss]]

Was machen wir bis dahin?

Real Oviedo lacht mich heute an im Rückspiel der Semifinals in La Liga 2, haben das Hinspiel in Almería mit 2:1 gewonnen, dürften nach der etwas komplizierten Regelung sogar mit einem Tor verlieren und wären trotzdem im Finale gegen die Fischköppe aus Santander oder Mirandes, die morgen das zweite Semifinalrückspiel bestreiten, weil Oviedo am Ende der Saison vor den Rotweißen lag.... @ gestern noch bei 2,45, heute nurmehr ca. 2,15-2,20....... Abgesehen davon daß Almería seit 10 Auswärtspielen sieglos ist (2 Remis) und Oviedo die letzten 5 Heimspiele gewonnen hat und der Tatsache daß ein Auswärtssieg mit zwei Toren schon ein dickes Brett darstellt gibt es noch eine erhebliche Schwächung: der Toptorjäger der zweiten Liga Luis Suarez (nicht der Uru... :mrgreen:), der mit 27 Treffern fast 40 % der Tore für Almería erzielt hat, ist dem Ruf der kolumbianischen Nationalmannschaft gefolgt und nach Buenos Aires abgereist.... Blieb aber 90 Minuten auf der Bank.... Wenn ich an Fans und Mannschaftskollegen denke hat er vermutlich nur ein Hinflugticket gebucht.... [[feuer]]
Macht was draus, ich gönne mir hier eine 4/10 auf den Sieg von Real Oviedo..... [[super]]

• Like
Reaktionen: Knuddelknuddler